WEiss jemand was mit den Verletzungen von Arna, Mandic und Domba ist?
Beiträge von sMash8835
-
-
Vielen Dank und schön dass die Plattform wieder online ist.
Von meiner Seite aus muss ich sagen, dass ich erst in den letzten Tagen gemerkt habe, wie wichtig - für mich - dieses Forum (Medium) für Handballinformationen ist. Auch wen es hier und da viel Gelaber und Trashtalk gibt, sind hier viele Informationen und interessante Einblicke in und über den Handball (insbesondere der Handballliegen und den jeweiligen Vereinen) zu finden.
Vielen Dank an jeden Beteiligten.
-
Dann seit ihr schon zu zweit
Ich irre much gerne. Ich selbst lese überall auch von 23. Daher mal schauen.
-
Mit Quellen wär ich vorsichtig.
🤣
-
Arnasson ist seit 2020 bei der MT und hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er einen Vertrag bis 24 hat.
-
Der Vertrag von Arnarsson läuft erst 24 aus...
-
GWD arbeitet fleissig an der eigenen Rettung. Hoffentlich ist es dafür nicht zu spät. Pehlivan wird ihnen gut tun.
Wenn das Spiel am Wochenende in Wetzlar gewonnen wird, dann glaub ich fest an einem Klassenerhalt von GWD.
Pehlivan und Ahouansou sind schon super Verstärkungen.
-
[...]
Wie seht ihr die Lage der Abwehrspieler beim SCM, der Abwehrspezialist bei der MT hat doch nur bis Ende des Jahres verlängert - wäre das nicht ein Chrapkowski Nachfolger?
[...]
Kalarash bleibt min. bis Ende der Saison bei der MT. Aufgrund das Lemkes Rückkehr unbestimmt ist, gehe ich davon aus, dass die MT mit ihm verlängert. Also daher Fingerweg 😁
-
Sehr souverän von Melsungen.
[...]
Ohhhhhhh...die ersten positiven Worte von Lelle über die MT. Aber das Zitat ist mir noch zu schwach als Signatur 😁
-
Die zweite Halbzeit ist das beste, was ich von der MT seit Jahren gesehen habe. Abgezockt, konzentriert, strukturiert. Ich traue meinen Augen kaum - gerne mehr davon!
Unglaubliche zweite Halbzeit. Was für ein Abwehrbollwerk. Egal wie FAG gerade drauf ist eine Mannschaft in der zweite Halbzeit in 20min bei 4 Toren zu halten, Klasse.
Simo ist unglaublich. Was bitte passiert da gerade?!
-
Pannen-Sky heute. Schön für 19:00 Uhr den Einspieler einprogrammiert. Dauert ja nur 30 min die Halbzeit 😅
-
Für diese Titel gibt es aber noch mehrere Bewerber in der Liga und FAG zähle ich auch dazu.
[...]
Hey Hey! Lass uns bitte das Wort "Wundertüte" noch. Diesen Status haben wir uns immerhin hart erarbeitet 😉
-
Bei diesem Spiel ist alles möglich. Wenn die MT die Abwehr weiterhin so stabil stellen kann wie die letzten Spiele + offensiv besser agiert sehe ich einen Sieg der MT.
Aber - und dass muss man leider sagen - die Wundertüte der Liga - die launische Diva, dass sind ja wir. Daher nehme ich ein Zitat unseres sportlichen Verantwortlichen M. Allendorf: "Die MT kann nur verlieren".
Schauen wir mal.
Zu FAG: Gute Besserung an Marcel Schiller.
-
Saison aus für Chrintz.
Bin gespannt auf die Lösung auf RA. Anscheinend kurzfristig mit nem Spieler aus der Jugend oder aus Potsdam.
Reichmann evtl. als Ersatz?
-
-
HZ 12:15, etwas erträglicher aus Leipziger Sicht.
Der Anfang sah aber nicht danach aus.
-
freuen?!!!
Vermutlich schon. Relativ schnell werden wir uns die Reihe der Niederlagen von Kiel und Berlin einreihen. Daher genießen und ab nächstem Spieltag wieder schämen 😅
-
dies Wochenende ist Balsam für die Seele, oder?
Ich bin echt froh, dass wir nicht die einzigen sind die sich immer "lächerlich" machen 😅
Und ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mit der Situation gerade umzugehen 😅
Aber jetzt ernst: diese Liga wird von Jahr zu Jahr immer geiler.
-
Kretzsche sieht in der Konferenz auch ganz angefressen aus 😁
-
Bin ich froh, dass nicht wir die ersten sind, die gegen Minden verlieren 🤣
Wahnsinn. Glückwunsch an GWD.