Tollbring 2.0 mal schauen, ob es diesmal besser in der Bundesliga für ihn läuft.
Beiträge von sMash8835
-
-
[...] Soll das bedeuten, dass man sich von Domba trennt? Irgendwie ein wenig irre ist das? Jedes Jahr die Mannschaft so durcheinanderzuschütteln macht keinen Sinn.
Der Vertrag von Domba ist doch erst verlängert worden. Balenciaga wäre dann Spielmacher drei und ein reiner RM. Elli+Domba können variabel spielen.
-
[...] Ahouansou soll anscheinend demnächst nach Minden um Spielpraxis zu sammeln, das wurde hier jedenfalls kürzlich geschrieben. [...]
Ahouansou soll - so wie ich es verstanden habe - nur bis Saisonende zu GWD verliehen werden.
-
Zitat
Wie lange die Nachfolgersuche dauert, darauf wollte er sich aber nicht festnageln lassen. Nicht zuletzt dürften die finanziellen Rahmenbedingungen eine Schlüsselrolle spielen. Habers Vertrag etwa gilt noch bis 2025. Günther kündigte ein gemeinsames Gespräch in der kommenden Woche an. "Wir haben uns ein Profil erstellt und bereits viel Input aus dem ganzen Universum bekommen", berichtetet er, aber man werde "keine Harakiri"-Entscheidung treffen, sondern den Markt "in der gebotenen Ruhe sondieren."
Denkbar seien sowohl eine Kurzzeit-Alternative bis Saisonende, um im Sommer eine erhoffte Langzeitlösung vorzustellen – aber genauso ist die 1A-Wahl noch in den kommenden Wochen oder Monaten möglich. "Definitiv nicht zur Verfügung" stehen die jüngst von Medien kolportierten Velimir Petkovic (Ex-Füchse) und Kai Wandschneider (Ex-Wetzlar), unterstreicht Karsten Günther. Genauso wäre der einstige DHfK-Trainer Uwe Jungandreas "verrückt, wenn er seinen guten Job in Dessau hinhaut."
-
Ist doch meistens so bei Melsungen... Außer bei Finn Lemgo, der wollte sich sportlich weiterentwickeln.
da spricht nur die pure Abneigung. Interesse auch etwas anderes zur Diskussion beizutragen?
-
Ich gehe davon aus, dass die aktuelle Situation der RNL (guter Tabellenstand und erfolgreiche Spiele) die Erwartungen (Offizielle Planungen sprachen von 3-5 Jahre) sehr weit übertroffen worden sind. Vielleicht sind die ganzen Gespräche mit den Spielern auch weit vor der aktuellen Situation geführt worden und die Spieler (RNL) orientier(t)en sich um.
Das würde einiges erklären.
-
Zitat
nicht unbedingt, mit Mandic auf halb kannst du den Spanier außen hinstellen in der Abwehr. Kohlbacher kann auch halb spielen und Jonson in der Mitte. Kohlbacher wäre natürlich ein toller Transfer. Aber dann muss kalarah bleiben als Abwehrspieler
Ich nehme mal das Zitat von steinbti, damit wir hier darüber diskutieren können und keinen anderen Thread zumüllen...
Dass ist natürlich eine Variante, aber ich sehe Kohlbacher bisher nicht als einen guten Abwehrspieler.
Das mit Kalarash würde ich mir wünschen. Ich hoffe, dass Micha den Vertrag mit ihm verlängert, erst recht wegen Finn Lemkes ungewisse Rückkehr.
-
Also meine Info sagen Kohlbacher soll fix sein . Aber ich sehe da keinen Sinn darin
Ich irgendwie auch nicht. Dass wird mit Balenciaga und Kohlbacher wieder ein Abwehr/Angriffwechsel-Festival....
-
Na, da lieferst Du aber wieder reichlich Futter fürs Forum.
[...]
Bedank dich bei der HNA 😅
Das mit Erik Balenciaga ist ja bereits ein Gerücht, welches vor einem Jahr bereits bei Rasmus Boysen gestanden hat. Anscheinend ist da was wahres dran. Der Autor des Artikels (Björn Mahr) ist auch sehr sehr gut vernetzt und bisher hatte er fast (einmal nicht) mit seinen Infos immer recht.
-
Und gibt es auch Gerüchte zu Kalarash? Oder wer soll nächste Saison den Laden hinten zusammenhalten? Kohlbacher sicher nicht und Lemke allein auch nicht.
Keine Info seitens des Artikels.
-
Neue Gerüchte bei der MT
- Balenciaga als Ersatz für Casado
- Kohlbacher als Ersatz für Arnarsson
- Vertrag von Parrondo angeblich verlängert.
-
@sMash8835: Roth ist derzeit Trainer in Bregenz.
Sowas kann man ja auch ändern. Wäre mit Jungandreas nicht anders.
-
Was ist mit Michael Roth? Philipp Müller kennt ihn und mit Maric hätte er bereits einen Spieler im Team, der dass System des Trainers kennt.
-
Und wenn ein Wusnchkandidat gerade nicht frei ist? Es gibt ja nun deutliche Indizien, dass bei FAG intern der Druck auf dem Kessel steigt. FAG auf Platz 14 wird bei dem Etat und dem Team nicht lange gut gehen.
Ist wie bei uns (MT), nach oben und nach unten ist in der Liga diese Saison nichts zu holen (Europa/Abstieg). Also somit würde ich mir da keinen großen Kopf machen. Das Publikum ist, wie bei der MT eh schon vergrault (gewesen).
Also Zeit (Chance) für einen neuen Reboot.
-
[...] So ein Feuerwehreinsatz von KW bis zu Saisonende würde ja sein Vita aufpeppen und dann fließen vielleicht derartige Angebote besser.
So ein kurzfristiger Feuerwehreinsatz kann auch gehörig schief gehen.
Da ist eine langfristige Lösung für einen Neuaufbau viel wichtiger. Abstiegsnot sehe ich bei FAG nicht.
-
Und wer kommt dann 2024?
Ein junger deutscher Torhüter, so wie ich es vor zwei-vier Seiten bereits geschrieben hatte.
Ich gehe fest davon aus, dass der THW seinen Wunschspieler nicht bekommen hat. Die offenen Möglichkeiten werden/wurden knapp und nun ist das die einzige gescheite Alternative.
-
Als Dauerlösung oder Übergang?
Ich gehe fest davon aus, dass es eine Übergangslösung wird.
-
Es wird Appelgren.
-
[...]
noch den Verein sonderlich sympathisch erscheinen lassen.
[...]
Der Verein ist doch bei allen außerhalb der MT-Bubble unsympathisch.
Ist doch egal was die MT macht, jeder Schritt, jede Aktion, jede Meldung wird doch kritisiert. Die MT könnte goldene Eier legen oder den Weltfrieden bringen, ihr Dauernörgler würdet auch das unsympathisch finden und die Meldung zerpflücken.
-
Die Nicht-Kommunikation im Fall Lindberg habe ich auch entsprechend deutlich kritisiert. Sehe daher das Problem nicht.
Ja, aber hier wurde doch seitens der MT offen und früh über alles kommuniziert? Wo ist da das Problem.
Es wurde erwähnt, warum man das macht. Dann ist doch alles in Ordnung?