Boah, man hört es bis nach Hause ins Wohnzimmer. Bei den Melsungern gibt es eine Dame im Fan Block die die ganze Zeit (ALLEINE!) "Emmmmm Teeeeee" ruft. Das war bei unserem letzten Heimpiel in der Uni Halle schon schwer zu ertragen
Du bist nicht allein. Alleine schon, wenn bei uns in der Rothenbachhalle die Dame anfängt zu "kreischen", verdrehen alle ihre Augen. Jedem ist das unheimlich peinlich.
Machen kann man da nichts. Sie ist auch ganz schön Beratungsresistenz.