Wenn ich das richtig mitbekommen habe
- Pavlovic und Jonsson irgendwann im Oktober/November
- Lemke bisher keine Info über Rückkehr
- Kastening keine neue Info. Logisch wäre Rückrunde
Wenn ich das richtig mitbekommen habe
Zitat[...] Diese wurden nicht an die sportliche Führung, sondern an den Mannschaftsverantwortlichen Sebastian Frieman geschickt. "Sie kamen aber in einem Format, das wir nicht öffnen konnten und das laut Spielordnung auch nicht zulässig ist", erklärte der Münsterer Abteilungsleiter Stefan Dobhan. Als dies den Verantwortlichen gelang und sie den Einspruch einlegten, lehnte der HHV ihn ab, weil die Frist überschritten worden wäre [...]
Oh man. Warum hat man nicht den Hörer in die Hand genommen und den Versender der Datei umgehend angerufen und mitgeteilt, dass die Datei beschädigt unbrauchbar ist bzw. sich so viel Zeit genommen, dass die Frist abgelaufen ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frist nach nur einem Tag oder so abläuft?!
kühn bei beiden Spielen in Straßburg leider ein Totalausfall. Dafür aber in den vorherigen Spuelen gut drauf gewesen. Dafür hat man ja einen gut aufgelegten Gomes zur Zeit.
Also alles offen für das Spiel in Mannheim.
So wie sich der VfL in den Vorbereitungsspielen geschlagen hat, wird der VfL nichts mit den Abstiegsrängen zu tun haben.
Gegen den TBV wirds aber ein sehr schwerer Start in der HBL.
er ist einfach der Schlaubischlumpf in Person 😅
Vincent Sohmann
PS: bei Isländern wäre ich dafür nur den Vornamen zu nutzen. Sie nennen sich ja auch nur bei diesem.
Nenad Vuckuvic
Das werde spannende Auszeiten zu Saisonbeginn
Hat bisher in dennTestspielen gut funktioniert.
So wie ich es teilweise live mitbekommen habe, nimmt er seinen Schützling kurz nach der Auszeit zur Seite.
Gerade den Kreisab Podcast mit Björn Mahr gehört. Dass Casado, der mit 26 kein Englisch spricht, jetzt für das eine Jahr Deutsch lernt halte ich für illusorisch. Wird wohl der Knackpunkt, dass Parrondo mit dem Spanier und den Portugiesen nicht bewusst oder unbewusst eine Fraktion bildet.
Ja, so sehe ich das auch. Aber es wird wahrscheinlich auf die klassischen Worte bezogen sein - ja, nein, links, rechts, vorne, hinten, oben etc. oder halt auf englisch, welches er ja definitiv auch in Vezprem brauchen wird.
Bist du humorlos.
Nein. Aber mir ist keine andere Antwort eingefallen 😅✌🏻
Ringtausch?
Fischer nach Melsungen
Moraes zum SCM
Preuß nach Hannover?
Deal
![]()
Lasst.Die.Finger.Von.Justus.
Keine Sorge. Hannover ist eine Filiale der MT. Der SCM fischt woanders 🙈😂
Mir ist ein Forum - wie dieses hier - lieber, als ein Discord-Server und das obwohl ich genau die Generation bin, die eher Discord oder Twitch verwendet.
Die Zukunft werden wahrscheinlich genau diese beiden Plattformen werden. Durch den neuen TV Vertrag können die Vereine viel mehr Bildmaterial verwerten. Und man muss ehrlich sein, Facebook ist auch ein aussterbender Riese im Bereich Soziale Netzwerke.
Machermentalität
Mentalitätsmonster
Sören Südmeier
Roberto Garcia Parrondo
Falls sich jemand fragt, wie und warum das Spiel zustande gekommen ist.
PSGs Trainer Raúl González ist ein guter Freund von RGP.
Isaias Guardiola
Aidenas Malasinskas
Scheint auf beiden Seiten ein Spiel ohne Abwehr und Torwart gewesen zu sein.
Man sollte das Spiel nicht so hoch bewerten, aber ich stimme 1966 zu. Es macht aktuell unheimlich Spaß die Spiele zu sehen. Bin gespannt was beim Turnier am Wochenende raus kommt.
Yves Kunkel
Lasse Mikkelsen
Hier gibt es Aufklärung:
https://www.europamester.dk/europamester-d…haandboldforum/
Theoretisch könnte man auch auf handballecke einen internationalen, englischsprachigen Bereich etablieren. Infrastruktur und auch Moderation klappt hier ja eigentlich ganz gut.
Würde ich auch gut finden 👍🏻