Beiträge von sMash8835

Wie meinst du das denn, der hat ja kaum Gelegenheit zu spielen in dieser Serie. Was er kann, hat er in der Nati der Kroaten mehrfach bewiesen und vergiß nicht was er für die MT grad offensiv geleistet hat.

Die Spieler werden doch heutzutage mit allen technischen Mitteln durchleuchtet und das nicht nur einmal während der Saison.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, liegt es daran daß er nicht spielt, weil er keine Trainingsleistung bringt. Trainingsziele nicht erreicht usw.

Und wenn bereits ein zweiter Trainer ihn nicht einsetzt, kann ich mir das sogar vorstellen.

Ist echt schade, dass er kaum bis gar nicht mehr eingesetzt wird. Marino ist ein toller Spieler und wird den Leipziger viel Freude bringen. Da bin ich mir sicher.

wenn was an den ganzen Gerüchten dran sein sollte, dann könnte ich mir vorstellen, dass ein Vertrag von Lemke vorzeitig aufgelöst wird bzw. vielleicht kommt ein Lemke auch gar nicht mehr wieder. Nach letzter offizieller Info seitens der MT, sollte ein Lemke im April wieder spielen. Der Monat ist ja auch wieder vorbei. Zudem passt ein Lemke auch gar nicht mehr in die Spielidee eines Parrondos, weniger Spieler bis keine Spieler im Angriff/Abwehr zu wechseln.

Naja, man muss ja auch erst zum Bahnhof und anschließend zur Halle kommen. Da geht dann auch immer noch bisschen Zeit verloren. Ich persönlich mache auch lieber alles mit dem Auto.

Ich kenne das bei uns, dass solche organisierten Fahrten eigentlich sehr gut angenommen worden. Zumindestens vor der Corona-Zeit. Evtl. liegt hier auch noch die Problematik, dass sie Leute bedenken haben mit "Fremden" Personen eine lange Zeit im Bus zu sitzen. Dann noch dabei die ständigen und vielen Pinkelpausen (zu viel 🍻). Das schreckt vielleicht ab. Mit dem Auto ist man da flexibler und natürlich schneller.

Eigentlich sehr schade, da solche eine Fahrt, erst Recht zum F4, ein sehr guter Start ist für so eine "einmalige" Sache. Das stärkt die Fans und Mannschaft/den Verein ungemein.

Schade, dass von HCE Anhang dass nicht gut angenommen wurde. 😔

ja, ich fühle mich getriggert - aber nur wegen den folgenden zwei Sätzen:

Zitat

Melsungens Etat gehört zur Bundesliga-Spitze. Ob sie da auch sportlich hinkommen, bleibt abzuwarten.

Mein lieber Bob, ja, die MT spielt mit dem Etat weit unter den Erwartungen. Nicht nur diese, sondern auch die letzten Jahre. Ich denke das sieht jeder. Aber wie wäre es mal vor der eigenen Haustür zu kehren? Ich denke bei euch wird es nicht gerade weniger zu verdienen zu geben. Ja, aus den gegeben Mitteln erzielt ihr mehr - aber auch erst dieses Jahr erreicht ihr das, was ihr wollt.

Zum anderem Satz "die MT Deutschland entwickelt sich zu einer Mannschaft die bald keine deutschen Spieler mehr unter Vertrag hat" - sei froh Bob, dann brauchst du dich ja nicht mehr beschweren, die deutschen Spieler werden ja dann nicht mehr schlechter oder stagnieren in ihrer Leistung - nein ab jetzt werden wir unsere direkten internationalen Konkurrenten schwächen - Isländer, Kroaten und evtl. kommende Spanier 😁

Wie man es macht, immer schön weiter drauf rumhacken.

Wegen dem Inhalt der Aussagen hat er natürlich recht und trifft den Nagel zu mindestens bei uns auf den Kopf.

Björn Mahr (HNA) bestätigt die Gerüchte um Casado, Moares und dem ägyptischen Kreisläufer Elmasry.

Zudem wurde von Ali Zein gesprochen...das Gerücht kam überhaupt nicht auf. Ist ja vom Tisch, da dieser nach Barcelona wechselt.

Möglich.

Er hat 3 Anfragen, die ihn rauskaufen wollen und er macht Andeutungen, die Knochenmühle HBL zu verlassen und er will CL mit 100% Einsatz spielen und nicht 20 Minuten gegen Kielce oder Paris auf der Bank sitzen, weil Leipzig am Sonntag wichtiger ist.

Er hat mit Flensburg geredet, dass er ne feste Ablöse haben will für 2023 und 2024.

Hat aber nur Blicke zwischen die Stuhlbeine geerntet und meint, die wollen das Aussitzen und hoffen, dass das Interesse an Gotte schwindet.

Alles in allem klingt das für mich so, dass Gotte 2023 weg ist.

Das wäre ein heftiger Schlag, nicht nur für Flensburg, sondern auch für die HBL.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Flensburg dem Wunsch des Spielers zu wechseln "verweigert". Daher bin ich gespannt, was Flensburg aus dem Hut zaubert.

lt. Gerüchteküche bekommt die MT ab 2023 ja einen neuen RM...vielleicht liegen die Gerüchte darin begründet, dass ein Jonsson die MT verlassen könnte. Aber das ist nur ein Gedankengang. Da wird bestimmt eine Granate verpflichtet wie Blagotinsek für Hald.

Gerüchte, Nord Hesse. Da kann was dran sein oder nicht. Ehrlich gesagt kann ich mir das mit Casado vorstellen. Dass mit Balenciaga nicht.

Aber leider steckt an jedem kleinen Gerücht auch ein bisschen Wahrheit. 🤷🏻‍♂️

Lassen wir uns Mal überraschen.😁

was für ein blödsinn...bei wikipedia kann doch einfach jeder einen Namen dort hinzufügen...frimmel ist wieder verschwunden, ein Reichmann der bei Flensburg dort steht, wo letztens alle hier mitgeteilt haben, dass man mit Hansson und Einnarson zwei RA bereits hat und keinen weiteren benötigt.

Da sind mir die Aussagen einiger Personen hier im Forum "seriöser" als ein Verweis auf Wikipedia... oder sehe ich das falsch?