Wie meinst du das denn, der hat ja kaum Gelegenheit zu spielen in dieser Serie. Was er kann, hat er in der Nati der Kroaten mehrfach bewiesen und vergiß nicht was er für die MT grad offensiv geleistet hat.
Die Spieler werden doch heutzutage mit allen technischen Mitteln durchleuchtet und das nicht nur einmal während der Saison.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, liegt es daran daß er nicht spielt, weil er keine Trainingsleistung bringt. Trainingsziele nicht erreicht usw.
Und wenn bereits ein zweiter Trainer ihn nicht einsetzt, kann ich mir das sogar vorstellen.
Ist echt schade, dass er kaum bis gar nicht mehr eingesetzt wird. Marino ist ein toller Spieler und wird den Leipziger viel Freude bringen. Da bin ich mir sicher.