Hierzu wird es morgen dann mehr Infos geben. Das nordhessische Boulevard wird sicher darüber berichten.
woher die Info? ich finde online noch nichts....
Hierzu wird es morgen dann mehr Infos geben. Das nordhessische Boulevard wird sicher darüber berichten.
woher die Info? ich finde online noch nichts....
Vielleicht hat das ja ein Verantwortlicher von ihrem Heimatsender gesehen.
Ist der Verantwortliche nicht Karsten? Der Kerl hat bei mir in den letzten Wochen deutlich an Sympathiepunkte gewonnen.
Was man sagen muss, dass das Konzept ähnlich wie bei ProSieben MAXX mit der NFL aufgebaut war. Genauso hab ich mir das beim Handball schon lange gewünscht. Ob bei Sky oder sonstwo, das wäre echt schön wenn die Interaktion mit den Zuschauern erfolgt.
Man muss das ja nicht so Ulkig machen, wie das in einigen Situationen gewesen ist, aber es hatte eine immense Lagerfeuer-Atmosphäre. Sehr schön.
Diese EM findet halt mitten in der Omikron Wand statt.
In den letzten 2 Wochen waren fast alle meiner Kollegen samt Chefin krank oder in Familienquarantäne, ebenso meine Kunden. Schule war geschlossen wegen Personalmangel und vieler positiver Kinder. Diese Woche hat es dann uns erwischt, Sohn, Tochter, Frau, alle positiv und insbesondere meine Frau mit unangenehmen Verlauf. Möchte gar nicht wissen, wie es ihr ungeimpft ginge...
Ich bin seltsamerweise bisher negativ und symptomfrei (auf Holz klopfen) . Zum Glück, alle gleichzeitig flach wäre echt schwierig.
ohje, ich hab den scheiß in der 1. Welle gehabt. Nicht Lustig. Ich wünsche allen Gute Besserung! ?
Sicher besteht da ein Zusammenhang zu div. Übertragungsrechten. Gegenüber den Anfangszeiten von DAZN, wurde aber auch generell der Aufwand und damit die Produktionskosten erhöht. Wenn man eigene Sendungen mit prominenten Personal produziert, dann kostet das natürlich etwas. Einen Stream übernehmen und aus der Box einen Kommentar draufsprechen, ist natürlich günstiger. Eigentlich war mit einer weiteren Preiserhöhung zu rechnen, nur die Höhe überrascht. Sky ist aber in der Beziehung auch nicht zurückhaltend, wenn man frühere und aktuelle Preise vergleicht.
ich finde es überaus übertrieben, dass DAZN bei Fussballspielen ca. 6 Moderatoren/Kommentatoren aufbietet. Jeder ehemalige Fußballer der gerade aus gehen kann, wird dort als Experte aufgeboten...
Ich bin ein Freund von Qualität statt Quantität
Ich werde meinen Account auch kündigen, 30 € ist zu heftig bzw. der Preissprung.
Und wenn ich Handball/Fussball da gucken will, dann werde ich wohl jeden Monat einen neuen Account erstellen. Ist mir auch egal. Irgendwie wirds schon funktionieren.
ist nun bestätigt. Die Löwen holen Forsell-Schevert geplant als RM
Ja, ein sehr guter Transfer für Mannheim. Meiner Meinung nach ist Schevert einer der unterschätzten Spieler der Bundesliga.
Glückwunsch nach Mannheim.
Aber warum und wohin? Er wußte ja damals auch nicht, warum er zu den RNL gewechselt ist. War früher schon mal ein Thema in der HE.
seid froh, dass Lagergren nicht mehr bei euch in Magdeburg spielt. Ansonsten hättet ihr keine "Oma Inge". Und vielleicht passiert das gleiche auch bei den Mannheimern, wenn Lagergren dort wieder weg ist. ?
Bitter ist doch nach Olympia quasi zurück getreten und hat gesagt, dass er der Mannschaft nur noch im Notfall zur Verfügung steht. Dieser Notfall ist ja spätestens nach der EM nicht mehr vorhanden.
ah ok...wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler. Ich hatte das auf das jetzige Turnier bezogen....ja es ist schade, dass Bitter nicht mehr zur Verfügung steht.
[...] Schade ist es, dass ein Typ wie Jogi Bitter, mit all seiner Erfahrung und seiner Art, dem Team nicht mehr weiterhelfen wird. [...]
kannst du mich bitte aufklären was das heissen soll? ich finde über Jogi Bitter und deiner Aussage nichts ![]()
oder ich verstehe den Satz einfach nicht....
Mal sehen ob Geerken dann noch da ist
wer soll denn da jetzt noch reagieren? Geerken ist aktuell alleiniger Vorstand des MT Spiel-AG - darüber ist nur noch Frau Braun-Lüdicke.
Wer soll denn hier gerade entscheiden, dass Herr Geerken gehen soll...das letzte halbe Jahr hat er doch relativ gut performt.
3x in der defensive den Ball gewonnen (Parade etc.) und jeweils vorne kein Tor daraus erspielt....schade. Der Kampf wurde (wird) angenommen, aber im Angriff fehlt es leider... ?
Gratulation. Die ganze Handballecke diskutiert wohin es ihn ziehen könnte, aber dass es Lemgo wird hatte keiner auf dem Zettel.
Ab sofort spielt auch Lemgo (wieder) im Kreise der großen mit, wenn es um solche Spieler geht. ??
Beiträge 999.938
Heute wird's wohl soweit sein...
was? ca. 300 Beiträge an einem Tag?....krass...ich sollte mal mehr in die Statistiken gucken....
Rasmus Boysen twittert, dass Bart Ravensbergen (NDL) an Corona infiziert ist.
"Justin Timberlake" hat uns gestern den Zahn gezogen. Dazu noch die vielen technischen Fehler. Mein Gott. Vor dem Österreichspiel haben hier einige noch diskutiert, dass wir nun aus dem Turnier ausscheiden werden.
Ich würde fast sagen, wir haben gegen einen Anwärter für den kommenden Europameister verloren. Fakt. Und dafür war es gut.
Heute gegen Norwegen müssen wir gewinnen. Und das werden wir!
Großes Lob von meiner Seite an Sportdeutschland. Das nennt sich wohl ein Coup was sie da aufgebaut haben. Respekt.
Grandios die Konferenz-Kombo zwischen Kretzsche und Petrzika.
Das heißt Ignatov für Tobi Reichmann und / oder Beekmann für Kunkel oder? P.S. Simo rockt grade gut gegen Kroatien.
Ignatov kann ich mir gut vorstellen. Da es ja um den "umgekehrten" Weg gehen soll.
Evtl. kommt ja Kuntscher '24 dann wieder zurück, da läuft doch glaub der Vertrag von Häfner aus, oder? Und dann ist ein Kuntscher auch erst 21/22 Jahre alt....
.....und zwei Fälle bei Holland...
https://twitter.com/RasmusBoysen92…5376855047?s=20
Welche Mannschaft hat es noch nicht erwischt?
RAsmus Boysen meldet bei Twitter auch zwei Fälle bei Spanien
Evtl. weil das Virus aktuell sehr im deutschen Team verankert und das Hotel miserabel ist und die Spanier ein besseres eigenes Hygienesystem haben....
Viel schlimmer fand ich die Maßnahme, dass man alle deutschen Spieler nach der ersten Infektion von Kühn weiterhin zusammen im Essensraum hat sich treffen lassen. Ab diesen Zeitpunkt hatte man schon alle einzeln isolieren müssen. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer....
David Kuntscher (Perspektivspieler) wechselt in Sommer nach Hüttenberg. Ob das mit Zweitspielrecht ist, ist bisher nicht bekannt...