Eure Erfahrungen mit Sportdeutschland.tv

  • Ich sehe es wie Marc.


    Ich möchte die Spiele in technisch guter Qualität sehen.


    Ob jetzt für 12 €, für 30 € oder kostenlos ohne Kommentar, ist für mich eher zweitrangig.

  • Wenn ich allerdings nach der EM noch einmal mit der Gothaer Versicherung konfrontiert wurde (der Bengel in der Werbung übrigens alles andere als ein Teamplayer ;-)) , weiß ich nicht wozu ich fähig bin......

    Mein Sohn ist zwar Handballer, aber regt sich jedes Mal über den zu hohen Schläger auf! :hi::lol:


    Ansonsten finde ich die Übertragungen auf Sportdeutschland ganz gut. Das mit dem abgebrochenen Island-Stream war allerdings super ärgerlich.


    Zu den Kommentatoren/Experten:


    Bei Kretzsche und Petrzika weiß man, was man bekommt, und das liefern sie gut ab.


    Unser capitano19 gefällt mir auch sehr gut.


    Wenn der andere Typ mit Maik Thiele kommentiert, ist es allerdings unerträglich: Nur noch "Boooom!" und "Jawollo!". <X Da kann ich mir gleich die Dummschwätzer im ÖRR geben...

  • Ich find die Kommentatoren alle gut.


    Auf einem TV-Sender wurde sich vor einigen Tagen (ohne deutsche Beteiligung!) über eine Schiedsrichterentscheidung aufgeregt - und dann meinte der Kommentator: "Aber ich gebe zu - wir sind da angespitzt."


    Ich will keine "angespitzten" Kommentatoren, sondern sachliche und (von Deutschlandspielen abgesehen) neutrale.

    Und das macht Sportdeutschland m.E. durchweg gut.



    Jetzt müsste nur noch die Technik zuverlässiger sein.

  • Jetzt gegen Spanien war der Kommentator absolut unerträglich. Vor dem Spiel nicht informiert, keine Spur von Sachlichkeit, nicht mal der leise Versuch, seriöse journalistische Arbeit abzuliefern, unkritisches Abfeiern und dann Schönreden.

    Deutschtümelnde Jubelarien kenne ich sonst von den Öffis.:thumbdown:

  • Großes Lob von meiner Seite an Sportdeutschland. Das nennt sich wohl ein Coup was sie da aufgebaut haben. Respekt.


    Grandios die Konferenz-Kombo zwischen Kretzsche und Petrzika.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Die Idee mit der Kneipenmannschaft war genial, wir haben uns gebogen vor lachen! Allerdings hat mich der Kommentar doch vom Spiel abgelenkt. Trotzdem ein gelungener Abend!

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Der Kommentator von DEN:KRO hat ausser "super" "toll" "genial"und Boah" nichts auf der Pfanne. Holt sich Informationen aus dem Chat.:wall::wall:

    Eurosport überträgt doch auch mit Semrau und Hans.

  • Immerhin bringt SD.TV nach den Anfangsproblemen durchweg ein gutes Bild zustande. Mit dem Kommentator kann ich leben. Dieses Zwiegespräch mit den Chat allerdings nervig.

  • Bei Eurosport nervt mich die ständige Werbung.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Wieso meinen gewisse Moderatoren eigentlich, der norwegische Spieler mit dem Vornamen Göran heißt Schögard mit Nachnamen? Man spricht doch auch nicht von Schander Schagosen??? Haben sie den Herrn Sögard einmal gefragt, wie man den Namen ausspricht? Der muss es doch am besten wissen.

    „Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zum Re-Live bei Sportdeutschland TV. Man konnte sich doch immer im Nachhinein nochmal die Spiele anschauen. Gibt es das nicht mehr oder was mache ich falsch? Muss man angemeldet sein und den TV Plus-Tarif buchen.

    Ich bitte um Hilfe. VIELEN DANK

  • Ich habe heute früh ganz normal in ein Spiel der 2. HBF von gestern schauen können. Keine Anmeldung, kein spezieller Tarif.

  • Man muss wohl mittlerweile wirklich etwas länger warten ?(. Habe gerade nochmal probiert und jetzt läuft das Re-Live Video.

    Danke für eure Info/Erfahrung :thumbup:

  • Morgen wird das Testspiel vom THW für 5 EUR übertragen. Weiß jemand, ob die 5 EUR auch für das Re-Live anfallen, wenn man sich das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt ansehen möchte?

  • In der letzten Saison 3. Liga waren die Übertragungen mit deren Ende frei verfügbar. In der Spielzeit davor, hat es bis zur Freigabe ein bis drei Tage gedauert. Lass dich überraschen.


    ciao mike

    Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

  • Scheint nicht direkt nach dem Spiel kostenlos zur Verfügung zu stehen. Ein gestriges Testspiel von Hamburg ist noch immer kostenpflichtig.

Anzeige