Back to Gerüchte:
Krzikalla (Leipzig) -> HG München
Back to Gerüchte:
Krzikalla (Leipzig) -> HG München
Das sah für mich nicht nach Abschied bei RGP aus.
Das mit den urinieren habe ich auch schon gehört. Aber nicht in so einer Intensität wie es im Bericht steht...
Mandic familiäre Angelegenheit, Balenciaga wird Vater und ist in die Heimat geflogen
Abschied von Bartucz und Erik wird Vater
Neuer ist doch nur als Babysitter für Urbig dabei.
Vor kurzem konnte Golla noch schnell laufen 🤷
Beobachte ihn mal. Er ist mittlerweile häufig einen Schritt zu langsam in der Abwehr. Für mich ein Teil des Problems in der Flensburger Abwehr.
Dann ist es ja gut, dass ihr auf dieser Position neustarten könnt.
CL mit Golla. Ich freue mich schon darauf 🤩
Ich hol die Krücken schonmal raus ![]()
Die Saison des THW in einem Bild.
Göttlich 😭
Diese Organisation....spielt nicht europäisch.
Immerhin konsequent. Jeder Abstiegskandidat punktet in den vergangenen Wochen gegen Kiel.
Tolles Trikotdesign. Kann das bitte überall so sein? Schön Clean und dann der Kragen 🤤
Weiter GWD! Holt euch die Punkte für den Klassenerhalt 💪🏻
Super Idee. Bei Erfolg kann die SG ja eine Empfehlung an die MT aussprechen. Dann kann der Mediator direkt weiter zwischen Golla und den MT-Fans vermitteln.
Nehme ich dann mit Handkuss ♥️
Prokop könnte nach Leipzig gehen und sie dann wieder in die 1. Liga führen.
Die wollen ja, nach eigener Aussage, mit Carstens weiter machen.
Prokop sehe ich auch in Erlangen. Aber dort sehe ich ihn auch nicht lange. Komischerweise hat Erlangen eine tolle Hinrunde gespielt. Ohne Bissel Jr. (er war verletzt). Seitdem er wieder im Kader gestanden hat, gings bergab für Erlangen.
Ich bin immer noch überzeugt davon, dass der "kurze" Draht in die Mannschaft das Hauptproblem beim HCE ist.
Zum Final 4 in Hamburg waren ca. 1500 Flensburg Fans, von denen sich eine Handvoll (im Oberrang) nach dem Halbfinale voll daneben benommen haben und alle im Unterrang lautstark dagegen gehalten haben und am nächsten Tag mit einer Plakataktion zum Ausdruck gebracht hat, was man davon hält (ECHTE FANS HALTEN ZU EUCH)
Einige Schreiberlinge hier sind immer negativ unterwegs, nicht nur SG Fans, sondern auch gerne von anderen Clubs.
Also kurz und gut, die SG und ihre Fans benötigen keinen Mediator und auch keinen Marktschreier in der Halle.
Nein. Mein Text war ohne Häme gemeint. Ich sehe einfach eine Kluft zwischen Verein, Mannschaft und Fans. Das selbe auch beim THW. Daher mein Einwand mit dem Mediator.