Den MT-Fans scheint es vor lauter Schreck die Sprache verschlagen zu haben. ![]()
2. Spieltag: MT Melsungen - FA Göppingen
-
-
Der Angriff bereitet schon große Sorgen. 18 Tore das ist ja gar nichts. Wenn Newel und Persson nicht treffen ist fast schon zappenduster. Vom Rest kommt kaum Torgefahr. Außen auch schwach, dann auch viele Freie verworfen...
Prinzipiell sollte man sich jetzt schon nach 2-3 neuen Rückraumspielern für nächste Saison umschauen. (Klöve, Hanne und vielleicht Persson)
-
Der Angriff bereitet schon große Sorgen. 18 Tore das ist ja gar nichts. Wenn Newel und Persson nicht treffen ist fast schon zappenduster. Vom Rest kommt kaum Torgefahr. Außen auch schwach, dann auch viele Freie verworfen...
Prinzipiell sollte man sich jetzt schon nach 2-3 neuen Rückraumspielern für nächste Saison umschauen. (Klöve, Hanne und vielleicht Persson)
rechnest du damit, dass persson nicht verlängert? oder warum willst du ihn ersetzen? weil er ein schlechtes spiel hatte?
-
Eigentlich war Göppingen auf gutem Weg. Man hat natürlich viel von der Abwehr profitiert. Wenn man einem Gegner gegenübersteht, der dort viel stärker ist, kommt das dabei raus.
-
rechnest du damit, dass persson nicht verlängert? oder warum willst du ihn ersetzen? weil er ein schlechtes spiel hatte?
Ich habe die Befürchtung, dass er geht.
-
Abwehr hui (Garcia, Sipos, Golla, Kristopans - holy moly) aber Angriff noch Pfui. Auch wenn wir gegen FAG mit +13 gewonnen haben, hat es abstimmungstechnisch noch nicht so richtig funktioniert.
Wenn die Abwehr steht, dann kann auch ein TW glänzen. Klasse von Pala - auch von der Emotionalität. Da hat er sich auch verbessert. Lichtlein ist so ein Dr. Frankenstein.

Positiv: Leon Stehl. Aktuell ausgeliehen an Hüttenberg, zurückgeholt als Ersatz für Kastening und gestern war er einfach eiskalt vorm Tor. Wenn er weiter so performt, könnte es für Ignatow eng werden...

-
Abwehr hui (Garcia, Sipos, Golla, Kristopans - holy moly) aber Angriff noch Pfui. Auch wenn wir gegen FAG mit +13 gewonnen haben, hat es Abstimmungstechnisch noch nicht so richtig funktioniert.
Wenn die Abwehr steht, dann kann auch ein TW glänzen. Klasse von Pala - auch von der Emotionalität. Da hat er sich auch verbessert. Lichtlein ist so ein Dr. Frankenstein.

Positiv: Leon Stehl. Aktuell ausgeliehen an Hüttenberg, zurückgeholt als Ersatz für Kastening und gestern war er einfach eiskalt vorm Tor. Wenn er weiter so performt, könnte es für Ignatow eng werden...

oder für Kastening, der wird auch nicht jünger.
-
oder für Kastening, der wird auch nicht jünger.
das wird man nicht machen. Zudem läuft der Vertrag von Ignatow aus und Kastenings läuft bis 2029.
-
Abwehr hui (Garcia, Sipos, Golla, Kristopans - holy moly) aber Angriff noch Pfui. Auch wenn wir gegen FAG mit +13 gewonnen haben, hat es Abstimmungstechnisch noch nicht so richtig funktioniert.

Ich hatte mich schon gefragt, wer der RA ist...
Der ist sogar mir positiv aufgefallen. Wieso der schlechter sein soll als Ignatow ist mir ein Rätsel.
-
So langsam kann man sich wieder einstimmen auf Bundesligahandball. Heimsieg im 1.Heimspiel, passt. Die Mannschaft könnte die Rothenbachhalle wieder zur Festung ausbauen. Auf geht's .
Der neue DJ, naja, geht so.
Ständig hart gezupfte Seite nervt auch irgendwann, insbesondere der Sound der Mainstream Machart. Demnächst wieder Gehörschutz einpacken.
-
So wird man nicht mehr viele Punkte holen
-
Ich hatte mich schon gefragt, wer der RA ist...
Der ist sogar mir positiv aufgefallen. Wieso der schlechter sein soll als Ignatow ist mir ein Rätsel.
Der Junge hat erst leztens sein Abitur geschrieben und zudem ist er vor ein paar Tagen erst 20 Jahre alt geworden. Zudem spielt er eigentlich mit Zweitspielrecht bei den Hüttenbergern und soll(te) dort Spielpraxis erhalten. Aktuell ist er der Nutznießer der Kastening Verletzung.
-
So wird man nicht mehr viele Punkte holen
Da ist er wieder, der Pessimismus einiger Göppinger Fans. Es war jetzt ein Spiel, bei dem man kein Mittel gegen Abwehr und Torwart des Gegners fand. Aber die Qualität ist doch nicht weg.
-
Der Junge hat erst sein Abitur geschrieben und zudem ist er vor ein paar Tagen erst 20 Jahre alt geworden. Zudem spielt er eigentlich mit Zweitspielrecht bei den Hüttenbergern und soll(te) dort Spielpraxis erhalten. Aktuell ist er der Nutznießer der Kastening Verletzung.
Der hat sich selbstbewusst Würfe genommen und auch so geworfen.
Hat mir sehr gut gefallen ..
-
Jetzt sorg dich mal nicht. Gegen andere Abwehrreihen sieht es anders aus. Die Abwehr der MT liegt uns eben nicht, das war doch deutlich. Gegen den THW wird es auch keine Punkte geben, danach fängt die Saison für mich richtig an. Das gestrige Spiel zeigt aber auch, wo Frisch Auf seine Schwächen hat. Kaum schnelles Umschaltspiel, zu wenig Einlaufen usw. Hier hat Ben noch einige Arbeit. Beneke hat ein paar gute Ansätze gehabt, darauf lässt sich aufbauen. Wenn am Ende ein Platz 10 steht, ist es ok. Vielleicht wird es sogar einstellig, halte ich auch für möglich. Jetzt haben wir ein gutes Pokallos, ich hoffe, wir kommen mal ins DHB Final 4.
-
Der hat sich selbstbewusst Würfe genommen und auch so geworfen.
Hat mir sehr gut gefallen ..
Ich war auch sehr überrascht, ich kannte ihn bisher nicht.
-