Timo Kastening bei Instagramm (sein Account)
"Durch die Mannschaft, unsere Fans, die Stadt, das Angebot, die Nähe zu meiner Heimat und vor allem das Potenzial sowie den vorhandenen Willen in den nächsten Jahren endlich das vorhandene Potenzial ausschöpfen zu können, wurde es mir einfach gemacht meinen Vertrag in Melsungen zu verlängern.
Ich habe richtig Bock hier etwas zu erreichen! Meine Teamkollegen sind super und ich fühle mich hier sehr wohl Mich persönlich treibt es zudem an, dass man hier die Möglichkeit hat Handballdeutschland & @hams_magazin zu zeigen, dass sie hoffentlich bald über andere schreiben können"
Beiträge von sMash8835
-
-
Das heine aber halb Gastrobesitzer und halb TW Trainer wird in Kassel, kann ich mir kaum vorstellen
Er ist ja nicht selber der Gastro / Koch. Soweit ich das gelesen habe, hat er sich da eingekauft. Das könnte schon gut nebenbei funktionieren.
-
Kastening bis 2026 verlängert und Pavlovic bis 2024
und David Mandic (LA) wird als FIX gemeldet (lt. HNA)
-
Die Antwort = Parrondo
Das mit Heine wäre eine gute Idee

dann mal ein Eschweger Klosterbräu darauf *prost*
-
Ich hoffe nur Smarason hat sich nicht wieder die Schulter ruiniert.
FrischAuf mit tollem Kampf, aber mal ganz ehrlich gegen so ein Mannschaft darf man eigentlich keine Chance haben.Für mich ist die MT keine Mannschaft sondern einen zusammengekaufte Truppe.
Da stimmt es in der Mannschaft überhaupt nicht, zumindest macht sie mir von außen diesen Eindruck.das ist korrekt. Und dass hat der neue Trainer auch in seiner Anrittsrede (Pressekonferenz) so ausgedrückt. Daran wird aktuell gearbeitet. Dass das nicht innerhalb von 3 Wochen erledigt ist, sollte jedem klar sein. Ein Gudmundsson der eine verunsicherte Mannschaft übernommen und daran gar nicht gearbeitet hat, hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Dass muss erstmal zusammengesetzt werden.
-
Defensiv läufts, offensiv alles weggeworfen (oder den Göppingern in die Hände...)
-
Kein Augenschmauss bisher, aber man merkt, dass Parrondo viel Abwehr üben lassen hat. Die Abwehr im Verbund mit Simic klappt ganz gut.
Offensiv seitens der MT noch sehr ausbaufähig. -
Morawski hab ich nur bei der WM und beim Final Four in Mannheim gesehen. Dort hat er aber eine sehr gute Rolle gespielt. Wäre sicherlich eine Verbesserung für die MT im Tor. Nur für wen? Da tippe ich als erstes auf Heine. Was die MT aber am dringender braucht ist ein guter Kreisläufer, der auch Abwehr kann. Danach wäre noch ein guter Linksaußen eher nötig als ein neuer Torwart.
das Pendel schlägt Richtung Heine aus. Evtl. lässt sich Silvio nun auch in Kassel nieder (hat sich ja in ein Kasseler Restaurant eingekauft) und wird bei der MT anderweitig eingebunden. Als Torwarttrainer, der ja bekanntlich noch gesucht wird, könnte er auch übernehmen.
Wenn man ihn an die MT binden würde, dann hätte man in einem Notfall (s. Flensburg) noch eine Person die uns auf der TW Position helfen könnte.Ach ja,...ich traue meinen Augen nicht...du hast dich wieder als MT-Sympathisant geoutet (MT Logo unter deinem Namen). Was ist denn los?
-
Ist ihm in Berlin schon einmal gelungen!

In Flensburg musste er nur ein Fuß in die Halle setzen und da wurde schon gepfiffen. Bei euch in Berlin musste er nur nach Anpfiff eine Person anhauchen.Die Flens-Fans auf der Stehtribüne sind etwas gnadenloser gewesen.
-
das nennt sich Karma.
Ein Michi Müller der von der ersten Minute an in der Flensarena ausgepfiffen wurde, muss nun von den gleichen Leuten von der ersten Minute angefeuert werden
Nachvollziehbarer "Transfer". Mit M. Müller habt ihr einen absoluten Kämpfer auf Eurer Seite, menschlich ein feiner Typ. Spielerisch, naja...
-
Glückwunsch zum verdienten Super Globe Sieg.
-
Wo hast du denn das Gerücht her ? Golla ist so ehrgeizig , der will das Maximum sportlich. Kann ich mir null vorstellen
machte letztes Heimspiel seine Runde. Aber wie es so ist, der Freund eines Onkels von einem Bekannten hat da was gehört.
Ich kann mir das genauso wenig vorstellen wie alle anderen hier im Forum.
-
Gibt es für das Spiel gegen Aalborg wieder einen live-Stream? Hat jemand ggf. den Link?
https://www.live-now.com/en-int/page/si…rpage&id=995680
ist leider kostenpflichtig -
Rückholaktion Golla ist ja interessant. Kann aber nur ein irrer Wunschtraum sein.
so sehe ich es, stand jetzt, auch.
Flensburg wird, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, in der kommenden Saison nicht in der Champions League spielen. Da ist die Frage, ob es sinnvoller ist in Melsungen oder bei der SG zu spielen. Alles eine Frage der Perspektive...und der Ablösesumme. Wenn ich es richtig gelesen habe, hat Johannes Golla einen Vertrag bis 2023.
Es wäre schön, wenn er wieder bei der MT wäre. Aber ich glaube nicht so richtig daran. -
Wenn ich das richtig aus den Reihen der MT gehört habe, dann wird ab jetzt vermehrt auf die Jugend gesetzt werden.
Nächste Saison sollen
- Dimitri Ignatow wieder bei der MT spielen und mit Timo Kastening auf RA das Gespann bilden
- Ole Pregler aus Gummersbach wieder zurück kommen
- die Spieler Paul Kompenhans (aktuell verletzt), David Kuntscher und Rohan Sahin weiter aufgebaut werden, evtl. gehört hier in den Kreis der Spieler noch der Julian Fuchs (aktuell verletzt) und Ben Beekmann dazu.
die Punkte hören sich für mich alle plausibel an. Einzig das folgende Gerücht wäre der absolute Hammer, aber aktuell unvollstellbar- es soll eine Rückholaktion von Johannes Golla geplant sein
-
naja, das ganze hätte auch schief gehen können.
In den letzten 12 Minuten nur 3 Tore geworfen...
unter Gudmi wäre das Spiel verloren gewesen.Richtig ist: Parrondo hat den freien Fall der MT aufgefangen und stabilisiert aktuell die Mannschaft.
-
Der Vertrag von Silvio Heinevetter läuft im Sommer 2022 bei der MT aus (Option bis 23). Wird er verlängert, wird ein neuer Torhüter geholt?
Der Name Till Klimpke wird häufig genannt. Dieser hat aber bis 2025 einen Vertrag bei der HSG Wetzlar. -
es geht mit kleinen Schritten in die richtige Richtung. Man merkt deutlich, dass die Mannschaft jetzt möchte und ein "Team" auf der Platte steht, das da ein Trainer auf der Bank sitzt, der auch mit jedem einzelnen Spieler kommuniziert. Egal ob dieser viele oder kaum Spielanteile bekommt.
Es war gestern schrecklich live mitzubekommen, was da mit Ebner passiert ist. Das erinnerte mich gleich an die Situation von Eriksen bei der Fussball-EM. Gott sei Dank ging das gut aus, und Ebner ist auf dem Weg der Besserung. Weiterhin Gute Besserung von meiner Seite aus.
Zur MT: weiter so.
-
Das mach sein. Aber die Zahl kannste rund verdoppeln. Auch die MT hatte Strafwürfe bekommen, die man danach nicht hätte geben müssen. Nach meiner Wahrnehmung hatten die Man in Black ausgeglichen gepfiffen.
3x 7M für die MT
10x 7M für den SCM
Wo ist das denn ausgeglichen gepfiffen...Eure Kommentare hätte ich gerne gesehen, wenn es andersrum gewesen wäre.
-
Die Frage nach einem Sieg stellt sich hier für die MT nicht, eher die Frage wie vermeiden wir eine zweistellige Niederlage.
Ich bin Fan der MT und hoffe dass es irgendwann wieder nach "oben" gehen wird, aber gegen den SCM wird es nicht klappen. Dafür spielt der SCM aktuell 1 1/2 Ligen besser wie die MT.Auf ein g
utesfaires Spiel und das sich kein Spieler verletzt.