Beiträge von sMash8835

    Die Frage nach einem Sieg stellt sich hier für die MT nicht, eher die Frage wie vermeiden wir eine zweistellige Niederlage.
    Ich bin Fan der MT und hoffe dass es irgendwann wieder nach "oben" gehen wird, aber gegen den SCM wird es nicht klappen. Dafür spielt der SCM aktuell 1 1/2 Ligen besser wie die MT.

    Auf ein gutes faires Spiel und das sich kein Spieler verletzt.

    Scheiss egal. Gewinnen wir deutlich gegen Nettelstedt kommt Häme. Gewinnen wir knapp, kommt Häme. Verlieren wir kommt Häme.

    Nettelstedt hatte es in der Hand, das Spiel zu gewinnen und schafft es nicht. Eigentlich müsste man in der Situation sagen: Peinlich, dass es Nettelstedt es nicht schafft das Spiel für sich - gegen eine noch desolate Mannschaft aus Melsungen - zu entscheiden.

    peinlich peinlich liebe Nettelstedter!

    Rasmus Boysen twittert

    • das Jacob Bagersted (FAG) in Gesprächen mit der dänischen Mannschaft "SonderjyskE" steht
    • das die HSG Wetzlar für den verletzten Patrick Gempp den kroatischen Spieler Tomislav Kusan von Eurofarm Pelister ab sofort verpflichtet hat

    https://www.facebook.com/10004451943632…03670531126925/

    Der ägyptische Verband scheint eine Absage zu erteilen.

    Wenn ich das richtig übersetzt habe (danke Google), dann haben die Bedenken dass er eine Doppelfunktion hat. Lt. Bildzeitung gibt es aber ein Ok seitens des ägyptischen Verbands.

    BILDZEITUNG

    Ich bin gespannt was die nächsten Tage so bringen.
    Erstmal muss das Spiel gegen Lübbecke - egal wie - gewonnen werden.

    Die HNA bringt Dagur Sigurdsson ins Rennen. Alles nur in einem Nebensatz zur Vorschau für das Spiel gegen Lübbecke.


    Ich bin gespannt was passiert, vielleicht bleibt ja auch Ari Haenen Trainer bis zum Saisonende bzw. Weihnachten. Alleine die Reaktion von den Usern "Zuschauer" und "Nord Hesse" würde ich sehr gerne sehen  :D

    Handball Leaks hatte bisher in allen Meldungen recht behalten. Ich denke schon, das Robert Hedin der Wunschkandidat ist - wenn nicht sogar von Frau Braun-Lüdicke. Die Frage ist, was passiert mit Herrn Geerken bzw. warum wird hier diese Position nicht als vakant ausgesprochen. Der Abstieg der spielerischen Leistung ist auch ein Teilverdienst von ihm. Ich hoffe, dass hier bald auch der Posten neu ausgeschrieben wird.

    Jeder Trainer der hier angefragt wird, wird sich doch erstmal fragen was hier für Zustände sind, da man in den letzten vier Jahren drei Trainer hatte.

    Wandschneider ist auch mein Favorit. Dieser hatte aber in einer Reportage bei Sky erwähnt, dass er egal was auch passiert - ein Jahr pausieren möchte.
    Vranjes? Sigurdsson? Ich weiß ja nicht.

    Ich bin gespannt was da jetzt passiert. Vielleicht wird ja auch ein Michael Roth wieder aus dem Hut gezaubert...spannende Zeiten.

    Zweite HZ auf Augenhöhe? Und deshalb hat sich der Rückstand seit der Pause um 2 Tore vergrößert, trotzdem der Gegner den Druck reduziert? ?(

    Ich hatte nie große Sympathien für die MT - aber wie wenig aus diesem Kader rausgeholt wird, tut schon beinahe weh. Vranjes wäre doch mal wieder ein Kandidat für die HBL… ;)

    Ich will keine Sympathien, ich will eine Mannschaft auf der Platte haben.
    Auch ein Vranjes wird dieser Mannschaft keine "Seele" geben und die Spieler zu einer Mannschaft formen. Auch ein Vranjes wird daran scheitern...

    Was hat er gesagt?

    das wir in der zweiten Halbzeit auf Augenhöhe mit den Berlinern gespielt haben...ja, da hat er ja (fast) recht. Aber da standen die guten jungen Kerle Lichtlein und Langhoff usw. auf der Platte. Also eine B-Mannschaft (nicht böse gemeint)...

    Oh man hoffentlich ist der Gudmi bald weg.
    Ein Spielsystem aufzwingen, was das Spielermaterial nicht hergibt....da tut die Fanseele weh und wenn ich sehe wie viele Leute heute die zweite Halbzeit nicht mehr das Spiel gesehen haben, weil sie die Halle verlassen hatten...ganz miese Steilkurve nach unten aktuell....

    Gegen Lübbecke wird Melsungen gewinnen und von einer guten Reaktion der Mannschaft sprechen. Blöd nur, dass dann Magdeburg kommt und es wohl die nächste Niederlage setzen wird. Alles so wie letzte Saison…

    Nein, ich sehe da aktuell keine Entwicklung hin, dass das Spiel gegen Lübbecke gewonnen wird.
    Alleine schon die Aussage in der Pressekonferenz zur zweiten Halbzeit zeigt, dass der Trainer ein anderes Spiel gesehen hat.

    Glückwunsch an die Füchse für den Transfer von Gidsel.

    [...]

    und perspektivisch auf RA, wenn denn Hans Lindbergs sportliche Karriere irgendwann enden sollte :P .


    Zum Zitat:
    Wenn es diese Saison (mal) wieder nicht klappen sollte bei uns (spielerisch und tabellarisch), dann gehe ich fest davon aus das Timo Kastening zu euch wechseln wird. Der Vertrag läuft zwar noch bis 2024, aber irgendeine Möglichkeit wirds schon geben.
    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Kretzsches Wunschspieler für die Zeit nach Lindberg, Kastening, sein soll.

    1. Wenn ein 18-20 jähriger ins Team integriert wird spielt man sicherlich nicht um Platz 14-18 :nein:. Schau mal nach Lemgo wieviel jüngere Flo Kehrmann erfolgreich eingebaut hat nebst Torhüter und die sind ja bekanntlich DHB Pokalsieger.

    2. Dein Todschlagargument mit Flensburg und Holpert hinkt total. Wenn Flensburg in die Ostsee springt, dann muss Melsungen auch springen ?(

    OK, gehen wir Mal die Top-Clubs durch, bitte korrigieren wenn es etwas nicht stimmen sollte

    1. Kiel - der junge RA Ehrig?!, kam doch nur wegen einer Verletzung eines anderes Spielers zu vermehrten Einsätzen
    2. Flensburg - außer Holpert ist mir keiner bekannt
    3. Magdeburg - ist mir keiner bewusst
    4. Berlin - in den letzten Jahren vermehrt, durchgesetzt hat sich da der Außen Matthes?! - demnächst folgen drei Jungs - da komm ich aber nicht auf die Namen. Ich bin gespannt, ob Berlin den Wechsel hinbekommt. So wie ich mir das vorstellen kann und man es sieht, wird das klappen.
    5. Rhein-Neckar Löwen - der RL Ahouansou

    Wo ist da die Masse, dass das mit vielen Jugendlichen sofort funktionieren sollte. Die anderen die das Konzept fahren, landen im Mittelfeld, wie wir ( und wir bekommen es nicht hin, mit den Jugendlichen.)

    Nehmen wir dieses Jahr Lemgo raus. Flo Kehrmann macht das super, aber er muss nächste Saison liefern. Da bin ich gespannt und drücke ihm die Daumen.


    Also wo hinkt hier der Vergleich, Nordhesse? Ich sehe das ähnlich wie Steinbti. Was sollte die MT den anders machen. Die komplette Mannschaft entlassen. Die B-Jugend Meister spielen lassen und dann um Platz 15-18 spielen?
    Du hast recht und es streitet auch keiner ab, in dieser Saison hätte vielleicht ein anderer Trainer einen Spieler Pregler mehr ein- und aufgebaut. Aber wir haben aktuell diesen Trainer. Und wahrscheinlich auch nächste Saison. Da wird auch ein Beekmann, ein Kuntscher und auch kein Kompenhans (sind alles gute Jungs) Spielanteile bekommen.

    Ich bin auch traurig, dass Ole nun ein Jahr weg ist. Aber wahrscheinlich ist das aktuell für alle Beteiligten die beste Lösung.

    Spekulation:
    Heinevetter - Vertrag wird verlängert oder Neffe Klimpke wird aus Wetzlar aus dem Vertrag geholt
    Allendorf - hier soll die MT bereits mit David Mandic aus Zagreb einig sein (Quelle: Handball-Planet)
    Häfner - Vertragsverlängerung
    Salger - wechselt anscheinend bereits diesen Sommer zurück nach Ludwigshafen
    Reichmann - keine Vertragsverlängerung / Planstelle Dimitri Ignatow

    Einzig offene Frage ist, was passiert mit Maric. Da dieser eine Zeit lang keine Rolle bei Gudmi gespielt hat, kann hier in alle Richtungen spekuliert werden...

    Ich war in der Halle. Saß ungewöhnlich nah am Spielfeldrand (normalerweise habe ich einen anderen Blick auf die Platte).
    Gojun stand keine 6 Meter bei Spielbeginn vor mir. Der war schon Heiss wie Fritzenfett, da war mir schon klar das es knallt. In den ersten 15 min wäre ich ihn gerne ins Gesicht gesprungen, gut dass dann Heine mit einer nicht netten Art darauf reagiert hat.
    Ansonsten hat sich die MT nicht so aufgegeben wie bereits in der Saison gezeigt.

    Schade für Danner das er runter musste. Gerecht leider.

    Die Verabschiedung war super und endlich wacht die MT auf und würdigt altgediente Spieler (Trikot/Banner in der Halle).

    Etwas positives von meiner Seite:
    Ein Dank an Simon Ernst und Fabian Wiede die bis zur Verabschiedung von Felix Danner (knapp 1 Std nach Spielende) als Zuschauer geblieben sind.