Das Interview von Mappes nach dem Spiel bei DYN und die Pressekonferenz sprechen Bände.
Beiträge von sMash8835
-
-
Es ist einfach herrlich, Simo, Erik und Aaron wieder auf der Platte zu sehen. Da ergeben sich gleich völlig neue Möglichkeiten. Klasse, dass sie alle ihre schweren Verletzungen auskurieren konnten 🥳
Auf Balenciaga war ich vorbereitet, aber das Mensing wieder dabei ist hat mich positiv überrascht. Ein tolles Anspiel von Balenciaga auf Marchan - dass habe ich echt vermisst. Und diese Granate von Mensing - Peng !

-
Ich weiß nicht ob es Verwirrung war oder ein freudscher Versprecher, aber Kretzsche hat gestern bei der Übertragung den Abgang von Halil nach der Saison erwähnt. Jedenfalls hatte ich das so vernommen.
das wäre schade, aber nachvollziehbar.
-
Dann würde auch das Gerücht um Witzke passen.
-
Was Kommentare hier

Herrlich wieder! Am besten gefällt mir „ach so tolle Halle“Ironie ist nicht so deine Stärke, oder?
-
https://www.rhein-neckar-loewen.de/loewen-muessen…rzichten-970218
Das gibt's doch gar nicht, jetzt auch das noch, der Halil hat wirklich so ein Pech.
Wünsche alles Gute und ganz schnelle Heilung!
Sehr verletzungsanfällig der Junge. Schade.
Ich würde als RNL jetzt ein Cut machen. So sehr er für die Mannschaft wertvoll ist, aber der Spieler ist doch nicht mehr für irgendeine Kaderplanung zu gebrauchen

-
lt. rthandball
Aksel Horgen (Flensburg) -> Kriens-Luzern (Schweiz)
-
Die Fortschritte sind sehr beeindruckend. Allein wenn man sieht, was der Zugang von Marco Mengon gebracht hat. Rubin spielt praktisch überhaupt nicht mehr. Ich kann nur vermuten, dass der Schritt auch Budgettechnisch sehr schlau ist. Marco Mengon sollte weniger verdienen als Rubin.
Wenn dann nächste Saison noch Meyer auf der 1 deckt und Darmoul verletzungsfrei durchkommt......
Beachtlich auch welche Rolle junge Leute wie Linus Schmid mittlerweile spielen.
Momentan ist der TVB die heisseste Aktie in deutschen Handball neben Gummersbach (für mich). Während es es bei Gummersbach Richtung CL geht, dürfte Stuttgart Richtung EL schauen.
Was bei Kaufmann in Stuttgart auffällt: Er rotiert mehr als in Eisenach. Oder habe ich eine falsche Wahrnehmung. Komplett aussen vor ist doch momentan nur Kasper Lien, oder?
Das kommt zwei/drei Jahre zu früh. Der nächste Schritt für Stuttgart ist sich unter den Top10 zu etablieren.
-
Diese Organi.....
-
Krag/Horst grr...
-
Ich sehe es leider auch so kommen, dass die HSG zähnefletschend uns in ihrer "ach so tollen" Halle überrollen werden. Das aktuelle Momentum für dieses Spiel schlägt auf Seiten der Wetzlarer die Zelte auf.
Ich hoffe es sehr, dass die MT einen Turnaround bei diesem Spiel hinlegt und sich aus der Niederlagenserie rauskämpft. Ein Lichtblick der letzten Spiele sind für mich Reynir, Simic und die ersten 10-15 min von Erik.
Zudem möchte ich nicht, dass wir in den Abstiegskampf eingreifen und der HSG zwei Punkte schenken und somit unsere Freunde aus Wuppertal weiterhin zittern müssen.
-
Transfer-Hammer! SG Menden holt Rückraumspieler aus der Handball-Bundesliga
Kim Voss-Fels im Sommer '26 zur SG Menden Sauerland (Regionalliga)
-
Die HBL entsendet wirklich Hurst/Krag zu diesem wichtigen Spiel.

Ich bin mal auf Schindlers Reaktion gespannt 🔥
-
Handball: Was ist denn da los? THW Kiel wildert in Eisenach | Sportmix | Sportbild.de
ZitatBüchner ist Linksaußen beim ThSV Eisenach. Erst letzten Sommer kam er aus Hannover in die Wartburgstadt. Am Saisonende könnte er weiter zum Rekordmeister THW Kiel ziehen. Nach Informationen von SPORT BILD laufen heiße Verhandlungen. Weil Büchner in Eisenach noch Vertrag bis 2027 hat, wäre eine Ablöse von mindestens 50.000 Euro fällig.
-
Leider sehe ich es aktuell auch so, dass Wetzlar gegen uns am Sonntag gewinnen wird. Ich würde es mir persönlich wünschen den Gnadenstoß in Richtung Liga 2 zu setzen. Aber es wird nicht so kommen.
-
-
Paul Kompenhans hat bis 2027 in Hüttenberg verlängert, oder? Ich habe Gerüchte gehört, dass er nach Wetzlar wechseln soll. Ist da was dran?
-
Simo, nach eigener Info bei Instagram, ist beim EL-Spiel der MT in Kristianstad nicht dabei
-
Finger weg vom Sohn Stefans. Der Junge ist ein Rohjuwel.
-
Krag/Hurst grrr...