Causa A. Fuhr und alles drumherum
-
-
Sehr interessant. Was ich immer noch nicht verstehe ist,warum er nicht zurück ins Lehramt geht oder kann.
-
Sehr interessant. Was ich immer noch nicht verstehe ist,warum er nicht zurück ins Lehramt geht oder kann.
In der heutigen Welt?
Stell dir vor: ein Schüler hat ein Problem, weil er sich ungerecht benotet ( eventuel verdient) oder falsch behandelt fühlt. Dann googlet er den namseines Lehrers und zack. Das an die - teilweise - Helikopter Eltern und die stehen beim Direktor auf der Türschwelle mit riesen Vorwürfen 🙈
-
Es gibt aber auch Oberschulämter etc. ohne direkten "Kundenkontakt"
-
Es gibt aber auch Oberschulämter etc. ohne direkten "Kundenkontakt"
Geht nur bei Verbeamtung, oder?
-
Geht nur bei Verbeamtung, oder?
Nicht unbedingt, aber ok, ich dachte, er sei verbeamtet.
-
Tja.
Wann hat man genug gebüsst ... was ist angemessen ... was ist zu viel?
Mein Bauch sagt mir: gebt ihm eine Chance!
-
Das schlimme ist ja das man EINEN sich vorgenommen hat.Es gab und gibt (siehe THC) reichlich die genauso an den pranger gehörten. Durch alle Ebenen und Schichten bis ganz oben hin.Aber in der Staubwolke die um Herrn Fuhr aufgewirbelt wurde haben sich viel verkrochen und unsichtbar gemacht. Das dahingehend die Medien nicht ihrer journalistischen Pflicht nachgekommen sind finde ich traurig und beschämend.
Und ja ich finde es ist genug und ihm gehört eine Chance eingeräumt wieder normal zu leben mit dem was ihm wichtig und wert ist . -
Sagt ihr alle genauso lange bis er oder jemand mit ähnlicher Vorgeschichte die Mannschaft eurer Tochter, Nichte oder sonst wichtigem Menschen trainiert.
-