Gomes wurde in Porto soeben vorgestellt.
lt. RTHandball 18 monatige Leihe ?! 😕
Gomes wurde in Porto soeben vorgestellt.
lt. RTHandball 18 monatige Leihe ?! 😕
Das lange Weg zurück: Simic vor MT-Comeback - Video | hessenschau.de
Ein Bericht über Simos "möglichen" Einsatz gegen Wuppertal.
Handball-Bundesliga: Familien-Doppelpack: TVB holt Simone Mengons Zwillingsbruder Marco - Sport
ZitatFamilienzusammenführung beim TVB Stuttgart. Der Handball-Bundesligist wird nach Informationen unserer Redaktion Marco Mengon, den Bruder von Simone, für die neue Runde verpflichten.
[...]
Möglicherweise ersetzt Marco Mengon im TVB-Kader den Schweizer Nationalspieler Lenny Rubin. Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und die Anzeichen verdichten sich, dass es zu einer Trennung kommt.
[...]
So spielt man sich die Halle (noch) leer(er) als sie ohnehin schon ist.
Ist der VIP-Bereich kleiner geworden? Die Bilder gestern aus der Halle zeigen weniger "Biertischgarnituren".
Das ist aber ein Kader, so ehrlich muss man sein, mit dem man weiterhin in Tabellenhälfte 2 spielen wird und wenn es gut! läuft, nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Die Perspektive, halbwegs in frühere Zeiten reinzukommen, sehe ich mit diesem Kader nicht.
Muss FAG aktuell noch nicht. FAG kann sich mit dem Kader um die Plätze 8-10 festsetzen. Die "Großen" ärgern und in 2-3 Jahre die obere Hälfte der Tabelle angreifen (Platz 5-7). Hauptsache raus aus dem Abstiegskampf.
Aktuell muss ich echt sagen, dass FAG mit dem Trainerwechsel auf Matschke alles richtig gemacht hat. Er baut sich einen guten homogenen Kader auf, bindet "Alt-Stars" im Kader (Schiller) und setzt auf talentierte junge Spieler (Newel, Buchele). Zudem hat er es geschafft Sunnefeldt zu stabilisieren.
Ich dachte eher an die Funktion des neuen Sportdirektors....
So wie Finn die letzten Monate und Wochen eingebunden wurde, gehe ich fest davon aus das er der neue SD wird.
Bayer vom BHC geht zu einem Bundesligisten laut Verein, hab ich was verpasst oder gibt es Gerüchte wohin ?
beim THW wird wohl Landin gehen. Evtl. dorthin? 🙃
Vorgestellt wird er übrigens vom Vorstand Andreas Mohr und Finn Lemke....
Und das bedeutet nun was? 😏
Was absolut helfen würde: Wenn die Sportschau und das aktuelle Sportstudio mehr Handball Zusammenfassungen zeigen.
Aber das wird nicht passieren...
Flensburg Avis Masterclass... 🫠
Capitano, da liegst du ganz falsch 😉
So erreichte die Bundesliga-Sportschau in der Saison 2024/25 im Schnitt 3,58 Mio. Zuschauerinnen und Zuschauer, das entsprach einem Marktanteil von 20,5 Prozent. Bei den 14-49-Jährigen war es durchschnittlich 450.000 Zusehende mit einem Marktanteil von 15,5 Prozent.
Capitano spricht nicht die Sportschau an.
Wöhler könnte schon Sinn machen, er hat Erfarhung auf der Postion und ich weiß gar nicht wo er lebt, aber er ist regelmäßig in Melsungen da sein Sohn ja bei den Talents spielt.
in Eisenach
Die HNA vom 06.02.2026 nennt neben Finn Lemke auch folgenden weitere Personen als mögliche Nachfolger
- Karsten Wöhler
- Felix Danner
- Tobias Reichmann
Schreibt aber dazu, dass dies nur Spekulationen seitens des Autors sind, da der Aufsichtsrat wenig bis gar keine Info nach außen gibt.
Folgend jetzt auch der Bericht dazu.
Digitalfernsehen spekuliert über die Kommentatoren:
https://www.digitalfernsehen.de/news/inhalte/f…er-ran-1172375/
Hier ein Bericht aus der Bild. Aber auch wieder viel Dummschwätz (s. unten)
Handball-WM: Andrea Kaiser angelt sich TV-Traumjob | Sport | BILD.de
Zitat[...] Kaiser selbst war auf BILD-Anfrage am Freitag nicht zu erreichen. [...]
Ist ja auch klar, weshalb Frau Kaiser nicht zu erreichen war (s. Bild).
Die HNA vom 06.02.2026 nennt neben Finn Lemke auch folgenden weitere Personen als mögliche Nachfolger
Schreibt aber dazu, dass dies nur Spekulationen seitens des Autors sind, da der Aufsichtsrat wenig bis gar keine Info nach außen gibt.
Seltsam: Die Gespräche mit den drei Kandidaten wurden vom MT-Aufsichtsrat offenbar in Abwesenheit des Vorstands-Sprechers Andreas Mohr geführt. Mohr soll sich bis Mitte Februar in den Urlaub nach Namibia verabschiedet haben. Ungefähr zeitgleich schließt sich diese Saison das Transferfenster im Handball. Klar ist aber, dass der kubanische Linksaußen Dariel Garcia Rivera (29) im Juli von Bidasoa Irun (Spanien) zur MT Melsungen wechselt.
Ist nicht seltsam. Ein Vorstandsmitarbeiter stellt keinen Vorstandsmitarbeiter ein.
Hier ist der Aufsichtsrat für verantwortlich.
Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Lieber ein Fader Beigeschmack, als eine verdorbene Suppe.
Evtl. geht die Sache keinem etwas an? Aus Schutzgründen...?!
Ich finde, dass man unterscheiden muss zwischen Harzblut und dem Talk Schmiso/Kretzschmar
Harzblut sollte man locker nehmen, sich unterhalten fühlen etc.. der Talk zwischen Kretzschmar&Schmiso ist "seriöser" und bietet fachlich mehr Inhalt und Tiefe. Mir gefällt dieser Talk gut, da mir
A) Kretzschmars sprechende Art gefällt, wie er Sachen rüberbringt etc..
B) Man auch mal Sachen erfährt, die hinter den Kulissen ablaufen.
Zudem wird da nicht so rumgeblödelt und die Analysen sind kurz und knackig
Ich fand den "seriöseren" Talk Kretzsche & Schmiso mit FOM besser...
Zu sehen ist nur der Text "Kaum zu glauben! Bundesligist vor Sensations-Transfer" und das ist Clickbait wie er im Buche steht. Du hast nur den Link reingekippt und auf absenden gedrückt. Mitgeteilt hast Du ansonsten gar nichts. Schreibt doch wenigstens etwas dazu wie "Palicka soll wechseln" oder so damit man weiß, worum es geht.
Ich habe doch eben schon mitgeteilt, warum ich keine weiteren Zeilen dazu geschrieben habe. Der Link selbst hat den Text generiert. Nicht ich. Der Text des Links ist automatisiert erstellt worden!