Wenn ich das alles hier so lese und die Stimmung aus dem F4 Wochenende durch die Fans der SG mitbekommen habe, sollte die SG Flensburg-Handewitt einen Mediator einstellen, der zwischen Verein und Fans vermittelt.
Beiträge von sMash8835
-
-
Sindre Aho ist momentan in Gesprächen mit Montpellier
schon wieder?
-
Was mich neben unserem Europapokalsieg freut ist, dass unsere ehemaligen Spieler - die letztes Jahr auch keinen Erfolg feiern konnten - nun Titel gewonnen haben:
- Adam Morawski - Polnischer Meister mit Kielce
- Rogerio Moraes - Französischer Pokalsieger mit Montpellier
- Elvar Örn Jonsson - Deutscher Meister mit Magdeburg (evtl. noch CL)
- Ian Barrufet - Spanischer Meister mit Barcelona (evtl. noch CL)
-
Riesenfreude bei Aaron Mensing nach dem ersten internationalen Titel seiner Karriere
ZitatSollten die Füchse die Bundesliga auf Rang drei beenden und gleichzeitig die Champions League gewinnen, würde die MT Melsungen das Champions-League-Ticket, das durch den Europapokal-Sieg errungen wurde, wieder abgeben müssen.
„Ich finde es ärgerlich, dass wir überhaupt in solch einer Situation stehen können. Für uns ist es ein Vorteil, wenn die Füchse gewinnen und Zweite bleiben, aber wir wollen kein Spiel absichtlich verlieren“, unterstreicht Aaron Mensing.
-
MT Melsungen: „Das wird sehr emotional für mich“
ZitatZum Abschluss nun die Füchse. Und da ist ja noch die Aussicht auf die Qualifikation für die Champions League…
Ja, ich weiß, was geredet wird. Dass wir eigentlich verlieren müssten, damit Berlin auf jeden Fall Zweiter in der Liga wird und wir als European-League-Sieger in der Königsklasse starten dürfen. Ich sage dazu: Es ist das letzte Heimspiel der Saison, wir werden alles geben und uns anständig von unseren Fans verabschieden. Das sind wir ihnen schuldig. Das gilt für die komplette Mannschaft und erst recht für mich.
-
So, und um die Dyn-Frage in den Sieger-Interviews nach dem Balkon aufzulösen:
Das Melsunger Rathaus hat keinen Balkon!
Es ging super ohne

-
Wir machen Party von Minute 1

Champione Champione olé olé ola 🎶
-
MT Melsungen: Letztes Heimspiel mit viel Drumherum
ZitatEintrag ins Goldene Buch
Auch die Stadt Kassel gratuliert dem MT-Team zum Sieg in der EHF European League. Oberbürgermeister Dr. Sven Schoeller bezeichnet den Triumph als „kleines Sommermärchen“ und unterstreicht die Bedeutung des Titels für die gesamte Region. Deshalb bringt der OB das Goldene Buch der Stadt Kassel am Donnerstag mit in die Rothenbach-Halle. Kurz nach dem Abpfiff werden sich die Europapokal-Helden darin verewigen – auf dem Spielfeld.
Verabschiedungen
Im Anschluss folgt der traurige Teil des Abends. Dann werden jene Spieler verabschiedet, die den Klub am Ende der Saison verlassen. Aus dem Förderkader sind das: Pawel Krawczyk, Jonas Riecke und Bruno Eickhoff. Von den Profis sagen diese Spieler Tschüss: Laszlo Bartucz, Alexandre Cavalcanti, Marti Soler, Vlad Kulesh, Amine Darmoul und Arnar Freyr Arnarsson.
Wegen dieser beiden Programmpunkte bleibt die Spielfläche nach dem Abpfiff für Fans gesperrt. Möglichkeiten für die Selfies und Autogramme gibt es im Anschluss außerhalb des Spielfeldes.
-
Kurze Randnotiz, diese wurde mir gestern Abend in der Halle zugetragen "📸" - Michi Allendorf war im MT Block. 👏👏
-
Ein paar Schmeggewöhlerchen werden es wohl werden

-

Ich würde trotzdem von der MT lieber Nachwuchsspieler o.ä. sehen als Spieler, die absichtlich verlieren.
Dass könnte ich mir gut vorstellen. Dazu Palasics/Bartuzc im Tor.
Am Donnerstag werden wir Simic nur in der Halle sehen. 1-3 weitere Spieler ebenso.
-
Na, das ist ja ein Ding. Hätte ich nicht gedacht. Dann kloppt euch mal auf den EC-Sieg ein paar Gehacktes-Brötchen in den Pansen und spült mit ein paar Pilsetten nach.
Ich habs noch nicht geschafft, aber ich werde mir heute Nachmittag bei meinem Metzger des Vertrauens (Nachbar) mich schön eindecken. Gehacktes, Stracke, Runde. Jawollooooooooooo
-
WOOOOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOO
Cracked Voice und arbeiten - JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
-
Jaaaaaaaaaaaaaa
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Neben Kristopans haben drei Personen das Spiel gestern mehr als nur geprägt:
Simic, Mensing und Darmoul
Bezeichnend, alle drei waren letztes Jahr durch ihre schweren Verletzungen nicht dabei.
-
Wäre mal interessant zu wissen wohin Cavalcanti von der MT hin wechselt. Es gab mal das Gerücht, dass er nach Wetzlar ginge. Hat ich das konkretisiert?
Das war kein Gerücht. Nur ein dummer Spruch von mir...
-
Sicher das ich das war?
Sehr sicher 👋🏻
-
Frust nach so einem Spiel kann ich absolut verstehen. Jeder ist nach einer Niederlage enttäuscht und auch sauer. Aber was nach dem Spiel auf den Rängen der SG passiert ist, geht für mich trotzdem einen Schritt zu weit.
Kritik an der Leistung gehört im Sport dazu, keine Frage. Aber wenn inzwischen sogar die Presse darüber berichtet, sollte man sich vielleicht fragen, ob da nicht eine Grenze überschritten wurde. Gerade als Fans sollte man seine Mannschaft auch in schwierigen Phasen unterstützen und nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer gießen. Dabei war das auspfeifen noch das harmloseste.
Der NDR schreibt: „Nach der Schlusssirene tanzten die Melsunger, und die Norddeutschen trotteten unter den Pfiffen ihrer Fans in die Kabine.“
-
Schau mal im MT Fred da hab ich heute dazu gepostet. Ja er war mal zu seiner guten Zeit so ähnlich wie heute Mensing. Ich mag die Steinewerfer auf HL. Auch den in Kiel

Das Wort Steinewerfer wurde mir von Dir damals bei Kühn verboten zu verwenden ☹️