Hallo,
bei dehnen die nicht mal in der Lage sind einen Ball zu halten, ist es in dieser Zeit des Jahres sehr verbreitet, Mega Subjektives Gelaber über Kleidung in die Welt zu setzen.
Ich habe mir gedacht, eigentlich nicht schlecht. Wenn jemand hier etwas "konstruktives" schreibt und Verantwortliche in der kleinen Handballwelt hier mitlesen und einige Gedanken mitnehmen dann haben wir in Zukunft vielleicht ein schöneres gesamt Bild in der Liga.
handball-world hat mal die Heim-Trikots der Vereine zusammengetragen. So kann sich jeder einen Überblick verschaffen, was uns in der Saison erwartet. Hoffentlich wird das noch mit den Auswärts-Trikots erweitert, die die ich bisher gesehen habe, sind bis auf wenige ausnahmen zwar einfach nur anders gefärbt allerdings verändert das für mich stark das Erscheinungsbild.
Wenn sich jemand berufen fühlt eine subjektive Tabelle zu erstellen, dann los. Top5, Flop3 oder für alle Teams, nur Heim oder gemischt, egal Hauptsache Inhalt hier im Forum..
(noch was, ist vermutlich unnötig da hier großer Respekt herrscht.
wenn jemand sagt "ich finde das Trikot schlecht" ist das kein Angriff auf dem Verein
wenn jemand sagt "was das findest du gut, das ist furchtbar" ist das kein Angriff auf die Person
und Wertungen wie "das Trikot ist hässlich weil Logo XY drauf ist" gibt hier glücklicherweise keiner ab)
(ach ja, zu den Kosten für die T-Shirts gibt es eine eigene Diskussionsrunde)