Gislason.....argh...
Beiträge von sMash8835
-
-
Warum wirft Uscins zu früh...
-
Finde es genauso peinlich wie vorgestern im ZDF. Dem Kommentar zufolge ist alles weltklasse.
Vorgestern war das Spiel auch bei der ARD...
-
Was ist mir Knorr? Warum spielt er nicht mehr?
-
Wolff jawooooooooooollllooo
-
Pechmalbec so ein Tier 💪🏻
-
Knorrs Anspiel an Golla zum Zunge schnalzen
-
Berlin ist eine Metropole...siehe Hamburg

-
Wenn das Spiel gegen Georgien verloren geht, ist Dagur Geschichte....
-
Da habe ich auch drüber nachgedacht und mir es so erklärt, dass die Heilung der verletzten Achillesehne verzögert worden wäre, wenn die andere Seite gemacht worden wäre...
So war es. Man wollte nicht beide Füße im Gips haben...
-
Ein realistischer Transfer:
Zitat[...]
Nach Informationen der Kieler Nachrichten sollen die Verhandlungen zwischen Fischer und der Zebraführung weit fortgeschritten, die finale Unterschrift unter einem Arbeitspapier an der Förde nur noch Formsache sein.
[...]
Das Preisschild für einen vorzeitigen Wechsel schon im kommenden Sommer soll bei der TSV ohnehin bei 700.000 Euro liegen.
-
Noch nicht.
Niesen dann wohl 2028 in der HBL. 👋🏻👋🏻
-
Emil Nielsen 2028 nach Flensburg
ZitatDie Bundesliga gilt zwar als stärkste Liga der Welt. Doch finanziell gibt weiterhin Ungarns Meister One Veszprem den Ton an. Dank der Finanzspritzen staatlicher Unternehmen zahlen die Magyaren Spitzengehälter (netto). Im Sommer 2026 wechselt der dänische Weltklasse-Torhüter Emil Nielsen vom FC Barcelona nach Veszprem. Sein neues Gehalt: 50.000 Euro (netto) im Monat. Damit ist Nielsen die Nummer eins im Handball-Ranking. Noch ein Gerücht: Ab 2028 will er näher an die Heimat und in der Bundesliga Hallo sagen – bei der SG Flensburg-Handewitt.
-
also will ein Mohr oder der Aufsichtsrat jetzt beim sportlichen mitsprechen ? Also es wird ja immer wilder.
abwarten.
-
Gab es einen Grund ihn rauszunehmen?
absolut nicht. Ich hätte ihn aber trotzdem nicht die komplette Zeit durchspielen lassen.
-
Gabs eigentlich einen Grund, weshalb Johannes Golla fast durchgespielt hat?
-
Jede/r der sich daran stört kann ja ins FreeTV wechseln.
Da ist es nicht besser und Jogi Bitter ist auch keine Bereicherung als Experte im Ersten....
-
Florian Schmidt-Sabbelfeld...
Achja...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
-
Handball-EM: Gíslason streicht Europameister überraschend | Sportmix | Sportbild.de
ZitatDahmke, einer der Champions von 2016, hatte die beiden letzten Tests gegen Kroatien von der Bank aus verfolgen müssen. Der Linksaußen war angeschlagen, nachdem dem Kieler die passenden Einlagen für seine Sportschuhe fehlten. Diese lagen bei der Anreise zum EM-Lehrgang im Koffer – und dieser hing im Schnee-Chaos am Flughafen Amsterdam fest. Pech gehabt. Vor der Abreise nach Dänemark gab der Kieler Entwarnung. „Die Einlagen sind endlich wieder da. Nach einer Woche – verschollen in Amsterdam“, sagte Dahmke zu BILD. „Ich hatte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Ohne die Einlagen ist die Muskulatur dann etwas fest geworden. Deshalb die Vorsichtsmaßnahme bei den Kroatien-Spielen. Aber jetzt ist die Waden-Geschichte ausgestanden. Ich kann spielen.“
Bei der EM muss er sich aber noch gedulden, Lukas Mertens (29/Magdeburg) muss gegen die Ösis allein durchziehen.
-
Der Abgang des Spielers beim alten Verein ist immer der Beginn, vorher kann eine Verküdnung des Zugangs nicht erfolgen.
Wenn der Abgang in Stuttgart steht, wird es also Toni und nicht Kuzma sein, der in Kürze verkündet wird.
Bei Kuza muss ja auch erst das Arbeitspapier beim VfL aufgelöst werden.
@Obo, wir sind damit kurz vor 2 und mit dem TW der noch kommt, habe ich dann meine Wette gewonnen

der TVB Stuttgart schreibt ja, wohin Antonio wechselt