Simic ist der Plan das er nach der EM zurückkommt. Mensing im Februar noch fraglich und Erik wird noch dauern. Den erwarte ich auch auf keinen Fall vor März zurück. Eher April.
Da habe ich eine andere Info erhalten.
Simic ist der Plan das er nach der EM zurückkommt. Mensing im Februar noch fraglich und Erik wird noch dauern. Den erwarte ich auch auf keinen Fall vor März zurück. Eher April.
Da habe ich eine andere Info erhalten.
Zuschauer was hat dir Finn Lemke getan, sodass du seit 2017 über ihn negativ schreibst? Interessiert mich mal wirklich, da ich Finn als eine Bereicherung für den Verein sehe.
Der Vertrag mit Kulesh wurde bis Saisonende "verlängert".
Ich bin auch dafür Darmoul im Winter abzugeben und mit dem Geld Sigrist 1/2 Jahr früher zu holen. Aber dürfte er dann auch in der EL spielen? Ich meine nicht...
Da bliebe für Mem nur PSG wenn die Family rummacht. Ungarn dann eher weniger als Berlin denke ich.
So sieht es anscheinend aus, Mem wohl nach PSG
Nach der Verlängerung von Drosten , ist nur noch Dimi offen. Der Kader steht somit fast zu 100%. Nach der Hinrunde kann man mit Platz 7 zufrieden sein , es sind nur 2 Punkte zum VfL und hat diesen noch zuhause
Somit ist die MT immernoch Handlungsfähig.
Jede Entscheidung nach Allendorfs Entlassung ist bisher (Kader) absolut richtig gewesen.
Schindler on fire. Gibt's dafür noch nachträglich eine Strafe?
7m wäre ok gewesen. Unentschieden fürs Spiel auch.
lt. rthandball wechselt Axel Mansson von IFK Kristianstad zu HOJ Elite nach Dänemark im Sommer 2026
Es ist nun offiziell. Axel Mansson wechselt zu HOJ Elite.
Dann müsste aber Björn Seipp auch gehen....nach der Nummer 2020.....nach 10 Jahren Kai W. kommt dann Trainer Nummer sechs in fünf Jahren, kann das sein?
Wandschneider -> Matschke -> Horvat -> Interimstrainer Camdzic -> Carstens -> Ilic
Nach zehnter Pleite in Folge: Handball-Trainer tritt zurück | Sportmix | Sportbild.de
ZitatAls möglicher Nachfolger ist unter anderem der Isländer Runar Sigtryggsson (53) im Gespräch. Sigtryggsson wurde im Sommer beim SC DHfK Leipzig freigestellt, er steht bei den Sachsen noch bis 30. Juni 2026 auf der Gehaltsliste.
Siewert, Prokop, Alonso.
Alle drei müssten aus einem bestehenden Vertrag rausgekauft werden. Außer sie machen einen auf Ilic. Die wohl einzige Chance für die Mittelhessen.
Top-Klub fehlt: Diese Handball-Vereine bekommen das HBL-Nachhaltigkeitszertifikat | handball-world
ZitatIm SC Magdeburg hat ein Erstligist das Zertifikat nicht beantragt. "Wir haben uns in diesem Jahr entschieden, das Thema Nachhaltigkeit außerhalb des HBL-Zertifikats anzugehen. Im nächsten Jahr werden wir die Situation neu bewerten", so SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt auf handball-world-Anfrage.
Ist das Nachhaltigkeitszertifikat nicht auch relevant für die Lizenzierung der jeweiligen Clubs? Oder ist das noch nicht Bestandteil davon?
No Viggo, no Party.
Vielleicht hätte man die Taschentücher aus Kassel mal behalten sollen und sie nicht gleich wegfeuern müssen.
Pass auf mit solchen Aussagen - sonst wird wieder ein Bericht in der Zeitung stehen 🤧🤧🤧