Ilic ist für mich ganz oben auf der Liste, der Trainer die als nächstes freigestellt werden könnten.
Der einzige der Wetzlar noch retten kann, ist Kai Wandschneider und wenn Tabula Rasa gemacht wird, dann landet wieder Axel Geerken bei der HSG. Aktuell ist er ja bei fast jeden Spiel vor Ort
Aktuell sehe ich Christian Prokop ungefährdet. Der Abschied zum Saisonende wurde publik gemacht, aber es wird nichts passieren, bis der Nachfolger feststeht. Hannover hat ein solides Polster vor den Abstiegsrängen und könnte mit den nächsten beiden Spielen schon mehr oder weniger den Klassenerhalt sicherstellen. Wozu sollte Geld für einen Interims-Trainer verbrannt werden?
Den möglichen Interimstrainer bezahlt man schon: Felixson
Eine Gesellschafterversammlung soll beim ThSV Eisenach Ruhe bringen. Sportlich kann der Handball-Bundesligist dazu beitragen. Zwei Schlüsselspiele stehen an.
Ich denke das wurde in einigen Pressetext falsch dargestellt. Investor Philipp J. Müller hatte seit seinem Einstieg dem HSV Hamburg Darlehen in Höhe von knapp 10 Mio. Euro gewährt. Sechs Millionen dieses Darlehens wurden nun durch Anteile an der Spielbetriebsgesellschaft (24,9%) zurückgezahlt und auf die übrigen knapp vier Millionen hat er verzichtet. Zusätzliches Geld an den HSV Hamburg ist meines Erachtens gestern nicht geflossen.
Dann sind es halt mal 10 statt 14mio. Stolze Summe um erstmal eine "schwarze Null" zu haben.
Damit antworteten die Anhänger der Nordhessen anscheinend auf Kritik der HSG-Fans, die sich in den sozialen Medien leise über die hohen Ticketpreise beschwert hatten. „Wir haben uns bisher immer zurückgehalten. Ich denke schon, dass die Aktion sowohl sportlich als auch mit Blick auf unsere Kritik an den Ticketpreisen gemeint war“, erklärt Andreas Müller, Fanbeauftragter der Wetzlarer und Vorsitzender des Fanclubs „Grün-Weiß“, auf Nachfrage dieser Redaktion und fügt an: „Ich bin seit 2007 dabei, aber so eine Aktion habe ich noch nie erlebt. Ein Plakat im Block wäre für mich vollkommen okay gewesen.“
Lieber Andreas. Ich weiß du liest hier mit - mit dieser Aussage machst du dich lächerlich. Erinnere dich bitte an all deine Aktionen zurück. Und nun macht ihr auf beleidigte Leberwurst? Austeilen, aber nicht einstecken können ist wohl eine Kernkompetenz von Euch.
Mit der Aktion - erst recht mit den Taschentüchern - wurde wohl wirklich in das Grün-Weiße Herz getroffen. In diesem Sinne - lieber Roth-Braun als Kobold-Grün-Weiß.
Wie schon öfters von mir erwäht und vorgeschlagen den gerade 18 Jahre alt gewordenen Letten Valdis Kainins. Wurde mit 15 Nationalspieler, technisch super ausgebildet, riesen Talent, Torschützenklnig der baltischen Liga, wurde mit großen Abstand zum besten RR gewählt. Hat auch in den Qualispielen gegen Serbien und Spanien gezeigt, was er kann. https://www.eurohandball.com/en/player/fQZ_…Valdis-Kalnins/
leider zu spät.
der Spieler hat bei Elverum (Norwegen) unterschrieben...
Damit ist das Gerücht zu Miguel Martins offensichtlich erledigt.
Da sind mehrere Namen im Umlauf. Die Berater werden aktuell Leipzig Spieler anbieten. Dann ist es natürlich auch eine Moral Frage (Miguel und das Doping-Thema) und dann natürlich preisliche und gesundheitliche Themen.