HSG Wetzlar: Handball-Fans kritisieren MT Melsungen und deren Anhängern
ZitatDamit antworteten die Anhänger der Nordhessen anscheinend auf Kritik der HSG-Fans, die sich in den sozialen Medien leise über die hohen Ticketpreise beschwert hatten. „Wir haben uns bisher immer zurückgehalten. Ich denke schon, dass die Aktion sowohl sportlich als auch mit Blick auf unsere Kritik an den Ticketpreisen gemeint war“, erklärt Andreas Müller, Fanbeauftragter der Wetzlarer und Vorsitzender des Fanclubs „Grün-Weiß“, auf Nachfrage dieser Redaktion und fügt an: „Ich bin seit 2007 dabei, aber so eine Aktion habe ich noch nie erlebt. Ein Plakat im Block wäre für mich vollkommen okay gewesen.“
Lieber Andreas. Ich weiß du liest hier mit - mit dieser Aussage machst du dich lächerlich. Erinnere dich bitte an all deine Aktionen zurück. Und nun macht ihr auf beleidigte Leberwurst? Austeilen, aber nicht einstecken können ist wohl eine Kernkompetenz von Euch.
Mit der Aktion - erst recht mit den Taschentüchern - wurde wohl wirklich in das Grün-Weiße Herz getroffen. In diesem Sinne - lieber Roth-Braun als Kobold-Grün-Weiß.
![]()
![]()
![]()