Hatte Dyn nicht irgendeine Kooperation mit der französischen Liga? Ich meine da neulich etwas gelesen zu haben. Könnte evtl. sein, dass DYN sich auf den französischen Handballmarkt ausprobieren möchte...
Beiträge von sMash8835
-
-
Ich weiß das es Mal ein Gerücht gab von buric nach Kiel das wurde Damals von ihm selber sogar gestreut zumindest hat das Handball leaks so behauptet, kann natürlich sein das es diesmal wieder so ist. Wird man dann alles sehen.
Was ist den eigentlich mit dem Typen? Irgendwie liest oder sieht man nichts mehr von Handball.Leaks. - Ist die Quelle versiegt oder ist man der Person zu sehr auf die Pelle gerückt, sodass er nichts mehr "leaken" darf oder kann?
-
Komme aus Gummersbach und bin auch Gummersbach Fan habe daher in den letzten Jahren mir sehr gute Kontakte aufgebaut.
Neuer Account von HBL Transfer News? Oder hast du die Seite gewechselt? HBL Transfer news war/ist ja auch ein Gummersbacher...
-
Hallbäck ist underrated. Das wäre ein toller Spieler für Gummersbach und den "Juwelenschleifer" Goggi.
-
War das bei Kulesh die Szene mit Vidarsson? Das sah damals von der Tribüne aus wirklich wild aus.
Ja. Hand auf Kopf. Mittelhandbruch.
-
-
Wenn FOM klar und deutlich fragt "Keine Ausstiegsklausel?". Und Pytlick antwortet mit"Nee" und entsprechender Kopfbewegung, ist das für mich eindeutig. Da braucht man dann das Gerücht, auch nicht ständig wiederholen.
Wie jetzt? Er fragt "keine Ausstiegsklausel" und der Spieler antwortet dann mit Nein? Heißt es dann nicht, dass er eine Ausstiegsklausel im Vertrag besitzt?

-
Findest du? Ich kenne nun die Verträge eurer RM nicht, aber auf dem Papier finde ich eure Besetzung ziemlich gut, sofern Darmoul wieder werden sollte.
Der Vertrag von Darmoul läuft 2026 aus. Und ich gehe - auch wenn ich Darmoul sehr gerne spielen sehe - ihn nicht mehr bei uns.
Ich finde die Idee persönlich sehr Interessant und sympathisch, dass Pregler wieder bei der MT spielen könnte. Und hier öffnet sich gerade ein Fenster - Vertrag Pregler 2026, Vertrag Darmoul 2026
-
Nur eine Zusammenfassung der aktuellen Gerüchte:
Dujshebaev, Pytlick und Co.: Die heißesten Transfer-Gerüchte der HBL | Sportmix | Sportbild.de
- Milosavljev (Berlin) -> Kielce
- Lasse Andersson (Berlin) -> Veszprem
- Simon Pytlick (Flensburg) -> Berlin - Pytlick soll angeblich eine Ausstiegsklausel in seinem neuen Vertrag haben
- Simen Lyse (Kolstad) -> Berlin oder Flensburg
- Kevin Moller (Flensburg) -> GOG Gudme
- Alex Dujshebaev (Kielce) -> THW Kiel
-
+6 für Berlin.
Für Melsungen ist - auch mit den aktuellen "Problemen" hier und dort - in Berlin nichts zu holen.
Wenn es anders kommt, freue ich mich darüber. Aber ich sehe es nicht so...
-
Pregler sehe ich 2026 in Melsungen.
-
Und das legst du Berlin negativ aus ?
Da steckt ne Menge Arbeit dahinter und davon können sich viele andere Vereine noch was abschauen...
Man kann in Berlin sicherlich Sachen kritisieren, aber dieses Modell ist vorbildlich und hat viele positive Auswirkungen, nicht nur für Berlin.
Vor allem auch für die einzelnen Spieler
Lege ich das negativ aus? Nein. Ich nenne es nur. Ich finde das System charmant. Wird/gibt es ja im Eishockey auch.
"Meine" MT forciert die Idee ja jetzt auch ein wenig, durch die Kooperation mit den Eulen Ludwigshafen.
Bob/Berlin kann hier auf etwaige Probleme schneller und unkomplizierter reagieren. Andere Vereine müssen Geld, Zeit und andere Befindlichkeiten in die Hand nehmen, um am nächsten Spieltag die vakante Stelle zu besetzen.
Die Maßnahme ist smooth, aber schlussendlich ist Potsdam Berlin2.
Was ich den Füchsen in der letzten Saison hoch anrechne ist, dass sie sich nicht einfach bei Ihrer Farm-Mannschaften bedienen konnten (Zweitspielrecht) und trotzdem Deutscher Meister geworden sind.
-
Das sieht man auch jetzt daran, dass man für Prantner nicht einkaufen geht sondern Grüner eine Chance gibt.
Jo, weil Boblerone sich einfach beim anderen Twix ohne Probleme (durch Kooperation) bedienen kann. Welcher anderer Verein in der Bundesliga hat so eine enge Kooperation - zweite Mannschaft - in der zweiten Liga? Kein anderer Verein, aktuell.
Und das Beste daran? Er wird für den Spieler keinen Cent bezahlen. Keine Ablöse, keine Leihgebühr.
Bob hat hier das System schön ausgedribbelt.
-
Füchse Berlin im Krisenmodus: "So kommt die Unsicherheit" | handball-world
ZitatDer dänische Coach fordert deshalb ein paar Prozent mehr Einsatz. Denn "der Flow ist nicht automatisch da, wie vielleicht noch in der letzten Saison", sagte er. Die Füchse müssen sich ihre Automatismen erst wieder erarbeiten. "Wir müssen versuchen, den Kopf wieder freizubekommen und unsere Spiellaune wieder zu zeigen", forderte deshalb Wiede.
-
-
Füchse Berlin kämpfen gegen Krise: Gidsel gibt EinblickeFüchse Berlin und Superstar Mathias Gidsel suchen verzweifelt den Meisterschaft-Flow. Aalborg und MT Melsungen stehen als nächste Gegner an.m.sportbild.bild.de -
Prokop und Hannover von der Rolle: "Wir kriegen 12 Tore in 10 Minuten." Umgekehrt ist richtig, aber auch egal. So wird das nichts, Hannover.
Dann habe ich das doch richtig verstanden. 😅
Verdammt starkes Zitat 🤘🏻
-
Ich denke einfach, dass für Krickau die Bundesliga eine Nummer zu groß ist!
In Dänemark konnte er in Ruhe arbeiten und mit relativ viel Zeit junge Spieler fördern und entwickeln.
Diese Zeit wird er in keiner einzigen Bundesligamannschaft haben.
Das ist der große Unterschied zwischen beiden Ligen. Und bei ihm wird das aktuell besonders sichtbar.
Ich halte ihn weiterhin für einen guten Trainer - der aber nicht in die Bundesliga gehört.
Ich glaube nicht, dass für Krickau die Bundesliga zu groß ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass er zum falschen Zeitpunkt bei seinen Trainerstationen in Flensburg und Berlin war/ist.
Die Erwartungshaltung an ihn ist zu groß.
Er hätte zu einer Mannschaft aus dem unteren Drittel bis Mittelfeld gehen sollen und dort mit solider und ruhiger Art sich für eine der Topmannschaften qualifizieren können. Krickau ist gut, aber er hatte bisher nie die Zeit etwas aufzubauen. Vielleicht jetzt mit Berlin, aber in einer aktuellen sehr schwierigen Lage.
-
Die BILD zusammenfassend über die Geschehnisse bei den Füchsen
Die Lage der Liga: Wer flunkert da am Handball-Brennpunkt Berlin? | Sportmix | Sportbild.de
-
Die Bundeswehr macht gerade auf allen Kanälen Werbung. Da ist es egal, ob man die Zielgruppe ist oder nicht. Hier geht es nur darum sichtbar zu werden.