wir es heute eine neue Folge Kretzsche & Schmiso geben? Aktuell wurde - wie bisher üblich - keine Ankündigung auf den Social Media Seiten von DYN veröffentlicht.
Beiträge von sMash8835
-
-
Waren noch mehr der Verletzten in Eisenach dabei?
Ich habe persönlich nur Balenciaga vor Ort gesehen - er hat sich in der zweiten Halbzeit bei der MT Fan-Ecke aufgehalten.
-
Dissinger wäre wirklich eine gute Alternative. Keine Ablöse, kann kurzfristig aushelfen. Wäre nicht verkehrt.
Was ich noch zum Spiel in Eisenach sagen will: Ich fand es toll, dass trotz seiner Verletzung, Balenciaga in der Eisenacher Halle war.

-
Wen meinst Du?
Kretzsche...
-
Heute ist Dienstag. Mal schauen, ob das Format "Kretzsche & Schmiso" überhaupt ausgestrahlt wird und wenn, überhaupt das Thema "Berlin" angerissen wird...
-
Warum muss die SG wieder an einem Montag spielen?
-
Klingt zunächst plausibel. Aber ...
Der Junge wird Anfang Oktober 20 Jahre alt und würde dann ins tiefe Wasser der HBL geworfen werden und soll sofort funktionieren, bei einem Verein mit Ambitionen auf die Top 5. Das ist ein ganz schöner Rucksack! Die Situation bei der MT erfordert vielleicht, so riskant zu handeln. Wenn es keine Alternativen gibt, bleibt nichts anderes übrig.
Wenn ein Stefansson Fit wäre, würde er auch bereits spielen. Die aktuelle Situation wäre perfekt für ihn. Viel Spielzeit in der Bundesliga.
Ich würde lieber hier das Geld ausgeben und ihn ein Jahr früher holen, wie einen "ungeplanten" Spieler von einer anderen Mannschaft. Geld muss so oder so in die Hand genommen werden.
-
Edit: Gute Nachricht. Es gab direkten Kontakt zwischen Bürgermeisterin und dem BSV. Thema wurde wohl besprochen und es klingt erstmal positiv, dass von Seiten der Politik der Dialog als Antwort gesucht wurde.
Hallenstreit in Buxtehude schnell beigelegt | handball-world
-
Gibt es irgendwelche Namen, welche zwecks Nachverpflichtung in Betracht kommen?
Bzw. kommen Freitag Spieler zurück?
Darmoul ist angeblich seit Montag wieder im Training, aber für Freitag keine Option.
Bzgl. eines Neuzugangs hört man leider nichts. Ich würde mich freuen, wenn man Luca Sigrist jetzt schon holen würde.
-
Vor dem Champions-League-Start - Krickaus Plan mit den Chaos-Füchsen | Sportmix | Sportbild.de
ZitatKrickau: „Meine Aufgabe wird kurzfristig sein, schnell die Mannschaft kennenzulernen, damit wir weiter erfolgreich sind. Langfristig wird meine Aufgabe sein, zusammen mit Bob und dem Verein, das weiterzuentwickeln, was schon gut ist. Ich komme her mit der Überzeugung und dem Glauben, dass ich auch etwas auf den Tisch legen kann. Ich habe aus meinen Fehlern in Flensburg gelernt und hatte ein halbes Jahr Zeit, Rückblick zu halten auf meine Arbeit und was ich besser machen kann. Ich komme hierher mit noch mehr Klarheit und Erfahrung.“
-
Ich rechne heut mit ner claaren Sache für Flensburg.
davon bin ich auch bei den Spielen gegen Stuttgart und Wetzlar ausgegangen.
-
Lemgo ist ja bei vielen Experten ziemlich unter dem Radar. Ich glaube nächstes Jahr sehen wir Lemgo europäisch spielen.
Solide Arbeit im Lipper Land. Huteceks Verlängerung ist ein Fingerzeig an die Handballwelt.
Glückwunsch zur Verlängerung der beiden Spieler, erst recht von Hutecek.
-
bei Unentschieden oder Niederlage der SG in Minden, ist Pajovic Geschichte in Flensburg.
-
Ganz schön bitter. Üble Verletzungshistorie von Flamme.
Gute Besserung!
-
Der Kommentar, dass jeder x-beliebige Spieler, der kurz bei den Füchsen war, einen schöneren Abgang als Jaron bekommt, trifft die Stimmung bzw. das Unverständnis hier in Berlin echt gut.
Spieler werden seltener "rausgeschmissen".
-
Heute wird es interessant, wie es mit der "Baustelle Witzke" weitergeht. Da gibt's ja mehrere Möglichkeiten, die dann anschließend wieder, zu Diskussionen führen werden.
Ich bin mal gespannt, ob Witzke überhaupt im Kader stehen wird...
-
-
Handball-Bundesliga: Melsungens erster Sieg "alles andere als selbstverständlich" | handball-world
ZitatDabei haben die Nordhessen auch der Personalnot getrotzt. Co-Trainer Isaias Guardiola, der an den ersten beiden Spieltagen bereits als Auswechselspieler auf der MT-Bank platzgenommen hatte, feierte in Eisenach sein Comeback in der Handball-Bundesliga und erzielte auch gleich ein Tor.
gestern schon Öfters gelesen, angeblich hat Guardiola ein Tor geworfen - dass stimmt nicht.
-
Bob muss gehen. Er ist jetzt verbrannt. Krikau mochte ich immer und ich wünsche ihm das beste. Aber er hat nicht die Qualität eines Jaron Siewert. Die Füchse sind jetzt auch kein Meisterschaftskandidat mehr. Sponsoren und Fans verprellt. Und alles nur für das System oder Paul drux oder fürs Ego. Weiß man nicht genau.
Entschuldige wenn ich das sage, aber ohne Bob Hanning - keine Füchse Berlin. Bob ist der Verein. Ist er nicht mehr da, dann wird Berlin nur noch in der zweiten Liga zu finden sein.
-
lt rthandball (22:57 Uhr) gibt es eine mündliche Vereinbarung zwischen Veszprem und Andersson über einen Wechsel 2026