Beiträge von sMash8835
-
-
Handball-Bundesliga: Ohne Champions League deutlich weniger Geld für den THW Kiel | STERN.de
ZitatAufsichtsratschef Marc Weinstock beziffert den Ergebnisunterschied auf mehr als eine Million Euro. Aktuell gibt es keine Vertragsgespräche mit Trainer Filip Jicha.
-
Tach capitano19
Ich höre deinen Podcast seit knapp 10 Jahren regelmäßig. Für deinen Einsatz und deine Leidenschaft reicht das Wort "Danke" höchstwahrscheinlich nicht aus.
Was mich so imponiert ist dein breitgefächertes Wissen der gesamten Handballwelt. Aber genau hier sehe ich das große Problem, dass dein qualitativ hochwertiges Format nicht wahrgenommen wird. Du bist zu breit aufgestellt - auch in den jeweiligen Einzelfolgen.
Mein Vorschlag: Reduziere deine "Breite" und versteife dich auf ein max. zwei Hauptthemen. Zudem wäre eine Änderung des Podcaststils sinnvoll - keine zusammengeschnittenen Interviews, sondern nur ein einziges und dieses vertiefend vorgestellt. Als Bsp. dein Podcast über die "Hölle Bitulas" - die fand ich Weltklasse.
Vielleicht kannst du dir einen Partner ins Boot holen - Kretzsche hat Schmiso. Anett hat Götz und der Wilken Johannes hat den Jari.
Für die Zukunft alles Gute und bleib uns bitte erhalten.
-
Ich werfe mal die Namen Michael Roth und/oder Heiko Grimm in den Ring...
Warum: Philipp Müller kennt beide Personen und könnte so den Kontakt aufbauen.
-
Der Vertrag von Mensing wurde bis min. 2028 verlängert.
-
Dessau-Roßlauer HV: "Unwürdiges" Abstiegsendspiel setzt die HBL unter Zugzwang | MDR.DE
ZitatSicher ist zumindest, dass der Fall die HBL und den DHB noch einige Zeit beschäftigen wird. Am Ende ist die Posse schließlich noch lange nicht. Nach dem Spiel kündigte der nun auch sicher abgestiegene ASV Hamm-Westfalen gemeinsam mit Dessau an, "angesichts des deutlichen Wettbewerbsnachteils für den sehr spät ermittelten Absteiger unabhängig vom Ausgang des Nachholspiels in der Mitgliederversammlung über einen Antrag abstimmen zu lassen, die Saison 2025/26 mit 19 Teams bestreiten zu lassen."
Das gemeinsame Vorgehen sei auch bereits mit der HBL abgestimmt. Die Forderung hatte Hamm zuvor schon in einer Stellungnahme an die Liga geäußert, die Liga-Bosse lehnten das wiederum entschieden ab. "Wir müssen uns an die Regeln halten", erklärte Bohmann.
-
2. Handball Bundesliga: Dessau beantragt mit Hamm Liga-AufstockungMit dem Sieg im Wiederholungsspiel bei TuSEM Essen hat der Dessau-Roßlauer HV den Klassenverbleib in der 2. Handball Bundesliga erneut gesichert, Absteiger…www.handball-world.news -
Sonst kann ja beispielsweise Melsungen sagen, nein wir machen keine Werbung drauf.
Wir machen Werbung auf die Platte und ziehen diese dann während des Spiels ab

-
Wieso sollte Alonso von einem CL-Teilnehmer nach Leipzig wechseln?
-
Danke für die Aufklärung der Aussprache des Namens.
Axel Månsson sticht förmlich heraus. Danke auch für die Info, dass er der Neffe von Anton (ehemaliger Spieler der MT) ist.
Ich bin gespannt, zu welchem Topteam er irgendwann wechseln wird.
-
Was ich mich die ganze Zeit schon frage: ist denn der DHB-Pokal wirklich so interessant, dass man sich durch alle möglichen Instanzen klagen würde? So wirkt es in allen Artikeln. Es wird so getan als wenn der Abstieg von Dessau und der DHB-Pokal von Essen gleichwertig wären. Das ist doch Quatsch.
Wenn ich das richtig aus den letzten Meldungen herausgelesen habe, ging es bei Essen Anfangs um den Punkt bzgl. des Klassenerhalts. Die haben sich wahrscheinlich jetzt so weit reingeklagt, dass die aus dieser Nummer nicht mehr rauskommen und den DHB-Pokal nun als Grund vorschieben.
-
MT Melsungen: Barrufet ist Europas bester Jungprofi
ZitatDer spanische Linksaußen stach sämtliche jungen Handballer bis zu einem Alter von 23 Jahren aus. Berücksichtigt wurden alle europäischen Wettbewerbe – also nicht nur die European League, in der Barrufet für die MT Melsungen auf Torejagd ging.
Herzliche Glückwünsche. An diesem Jungen wird sich die Handballwelt noch sehr erfreuen.
Tolle Auszeichnung - nicht nur für den Spieler - auch für die MT.
-
Handball: Wird das Wiederholungsspiel zum Wertlos-Spiel? | Sportmix | Sportbild.de
ZitatNach Informationen von SPORTBILD versuchen die Dessauer vor einem ordentlichen Gericht eine einstweilige Verfügung zu erwirken, um dieses Spiel nicht stattfinden zu lassen. Dennoch wird hinter den Kulissen weiter alles für dieses Spiel vorbereitet. Trainer Uwe Jungandreas kehrte am Freitag zur Mannschaft zurück und wird zwei Trainingseinheiten leiten. Torwart Philip Ambrosius verkürzte extra seinen Traumurlaub auf den Malediven. Komplett ist das Team trotzdem bei weitem nicht.
Doch auch bei den Essenern, die selbst in Abstiegssorgen waren und deshalb Einspruch eingelegt hatten, steht die komplette Mannschaft natürlich nicht zur Verfügung. Beim Trainingsstart nach dem (verkürzten) Urlaub soll nicht einmal die Hälfte des Kaders der ersten Mannschaft anwesend gewesen sein. Für den geretteten Gastgeber geht es im Spiel allerdings „nur“ noch um den möglichen Einzug in den DHB-Pokal. Dafür würde schon ein Remis reichen. Geben werden sie trotzdem alles, um sich aufgrund des eigenen Einspruchs nichts nachsagen zu lassen.
-
Norwegen - Deutschland
heute (27.06.2025) - 18:30 Uhr
-
Axel Mannson gefällt mir gut.
Zum Spiel: die deutschen versammeln zu viel im Angriff...
-
google - name eingeben und bei News die PMs durchsliden. Zudem gibt es auch teilweise keine Angaben dazu, da die Vereine diese Info (Laufzeit) zurückhalten.
-
Sind beide ab 26 auf dem Markt oder nur einer?
-
Das wäre dann ein kurzes Gastspiel in der HBL gewesen.
Das ist für mich ein Zeichen, dass es für Kiel immer schwieriger wird Spieler langfristig zu halten, da die Garantie CL nicht gegeben ist.
Schöne Neue Welt...
-
Zitat
"Es gibt nicht viel mehr, was man verpflichten kann, um die Champions League zu gewinnen. Jetzt sind wir kurz davor, dass Bence Imre in Veszprém spielt und nicht in Kiel", so Bartha bei Sport1TV, denn der Vertrag des ungarischen Rechtsaußen läuft auch im kommenden Jahr aus.
-
die EL im Fussball wurde ja damit nicht abgeschafft und das EL Final4 und den Pokal sollte man auch nicht abschaffen

Eine Reform wird es ja so oder so geben, im Oktober wissen wir mehr lt. Wiedener.
Ich schrieb ja - ähnlich.