Zitat"Es gibt nicht viel mehr, was man verpflichten kann, um die Champions League zu gewinnen. Jetzt sind wir kurz davor, dass Bence Imre in Veszprém spielt und nicht in Kiel", so Bartha bei Sport1TV, denn der Vertrag des ungarischen Rechtsaußen läuft auch im kommenden Jahr aus.

Wechselgerüchte XXII
-
-
Das wäre dann ein kurzes Gastspiel in der HBL gewesen.
-
Das wäre dann ein kurzes Gastspiel in der HBL gewesen.
Das ist für mich ein Zeichen, dass es für Kiel immer schwieriger wird Spieler langfristig zu halten, da die Garantie CL nicht gegeben ist.
Schöne Neue Welt...
-
Klingt wie ne Selbstparodie.
-
Das ist für mich ein Zeichen, dass es für Kiel immer schwieriger wird Spieler längerfristig zu halten, da die Garantie CL nicht gegeben ist.
Schöne Neue Welt...
Also mir gefällt sie.
-
Mein Magyar Vizsla ist mir jedenfalls treu 😁❤️
-
Das ist für mich ein Zeichen, dass es für Kiel immer schwieriger wird Spieler längerfristig zu halten, da die Garantie CL nicht gegeben ist.
Schöne Neue Welt...
Das der nur in Kiel "geparkt" wurde, war doch von Anfang an zu vermuten. Mir gefällt ohnehin Lukas besser. Und ein zweiter junger RA dürfte sich finden lassen. Daran besteht doch kein Mangel.
-
Ich finde, dass man Kiel keinen Vorwurf machen kann, wenn ein Ungar irgendwann zum ungarischen Topclub wechselt. Ich finde jedoch, dass Imre noch nicht gezeigt hat, dass er dauerhaft dieses Top-Niveau hat, so dass Veszprem auch in den wichtigen Spielen der Saison seine Freude an ihm hat. Er ist talentiert, aber bislang sicher noch kein Überflieger.
-
Das ungarische Toptalent geht zum ungarischen Topclub. Schade, aber auch nicht überraschender als deutsche Topspieler, die zu deutschen Topclubs wechseln oder Hernandez zu Barcelona oder...
Schade bleibt es, er hätte in Kiel dauerhaft eine gute Rolle spielen können. Das Kieler Spiel steht und fällt allerdings nicht mit ihm.
-
“Hoffe, dass ich eines Tages für Barca spielen kann!” Gidsel sorgt für Aufsehen
Mit 30 dann zu Barca, da kann er sich dann ausruhen von der HBL, wer ihn kennt weiß, dass er das ziemlich sicher genauso durchziehen wird.
Gidsel bleibt keine fünf Jahre mehr in Berlin.
Zwei Saisons noch und dann geht es nach Barcelona. Meer und eine schöne Stadt gegen Wannsee und weniger schöne Stadt 😅
-
Meiner auch . Aber nur der Dradi ist der wahrer
-
Das ungarische Toptalent geht zum ungarischen Topclub. Schade, aber auch nicht überraschender als deutsche Topspieler, die zu deutschen Topclubs wechseln oder Hernandez zu Barcelona oder...
Schade bleibt es, er hätte in Kiel dauerhaft eine gute Rolle spielen können. Das Kieler Spiel steht und fällt allerdings nicht mit ihm.
Wenn Du bei einem Topclub in der Heimat spielen kannst, der ein Dauerticket in der CL hat, gehst Du wahrscheinlich dahin. Und am Balaton oder am Mittelmeer ist es auch schön.
-
Wenn Du bei einem Topclub in der Heimat spielen kannst, der ein Dauerticket in der CL hat, gehst Du wahrscheinlich dahin. Und am Balaton oder am Mittelmeer ist es auch schön.
als ob im Winter jemand an den Balaton geht
-
“Hoffe, dass ich eines Tages für Barca spielen kann!” Gidsel sorgt für Aufsehen
Mit 30 dann zu Barca, da kann er sich dann ausruhen von der HBL, wer ihn kennt weiß, dass er das ziemlich sicher genauso durchziehen wird.
Mich wundern solche Aussagen wie die von Gidsel jedes Mal. Barca wirtschaftet unseriös, ist seit Jahren bankrott und lebt nur noch weil sie too big to fail sind. Sie haben keine Fans und die Liga ist nicht besser als die 2. HBL. Da frage ich mich, was so viele Spieler so anziehend finden.
-
Mich wundern solche Aussagen wie die von Gidsel jedes Mal. Barca wirtschaftet unseriös, ist seit Jahren bankrott und lebt nur noch weil sie too big to fail sind. Sie haben keine Fans und die Liga ist nicht besser als die 2. HBL. Da frage ich mich, was so viele Spieler so anziehend finden.
Champions League und easy Meister. Kann nur von Hernandez sprechen, aber als Spanier denk sehr nett. Für Gidsel nette Stadt. Und wenn die pleite sind geht er halt wieder. Weiß nicht, wir reden ja hier nicht über PSG (Korrigiere mich, schätze aber PSG so ein CL ohne Ambition), Barca ist halt Dauergast Final 4 mit der Prämisse es auch mal zu gewinnen.
-
Warte mal ab, bis Vizsla Plock anfragt...
-
Meiner auch . Aber nur der Dradi ist der wahrer
Du hast einen drahthaarigen Vizsla?
-
Ja ,zwei stück
-
Warte mal ab, bis Vizsla Plock anfragt...
Keine Chance. 😁
Abgesehen davon würde mich meine Familie töten, wenn ich ihn weg gäbe.
-
Du auch ?