reden wir hier von Euronen oder von Dänischen Kronen?
Beiträge von sMash8835
-
-
Glückwunsch nach Magdeburg zum CL-Titel.
-
Unser Sponsor zahlt auch den Fehlbetrag 🫠🫡
-
West- gegen Ost-Deutschland? Aber selbst das würde nicht passen.
Stimme dir zu. "Deutsches-Finale" reicht aus.
-
Vollkommen Bums was da in anderen Vereinen passiert. Bei uns wird aktuell viel richtig gemacht und das zählt.
Schöne Sommerpause an alle MTler hier im Forum.
-
Kommt drauf an, ob der Verein an den Getränken und Essensverkäufen mitverdient.
Dass ist ja fast überall durch den Halleneigner anderweitig vergeben...
-
letzte Saison hat man auch gesagt, dass der Kader für die Saison 2024/2025 steht und dann kam noch Barrufet.
Sag niemals nie. Wenn Allendorf und Parrondo eine Chance bekommen sollten den Kader zu verbreitern (mit einer sinnvollen Alternative), dann werden sie es machen.
-
Gleiche Einlaufshow wie in Hamburg beim European League Final 4 beim Spiel um Platz 3.
-
Erstes Spiel der neuen Saison. MT vs. RNL Ende August/Anfang September.
-
Ein Arbeitgeber kann dir verbieten, ein Hobby auszuüben, wenn es er der Arbeit schädigt
Beispiel Hobby Fußballer der sich beim Spiel das Bein bricht jnd dadurch nicht mehr arbeiten kann und ausfällt.
-
Nur Dilletanten bei der HBL... oh man..
-
wieso gab's da keine Meldungen aus den vorherigen Jahren? Ist ja nichts neues sondern schon ewig so...
-
Verstehen kann ich das schon aber warum hat niemand etwas nach dem Stuttgart Spiel gesagt.
Das Thema war auch nach dem Spiel sehr präsent nur wurde es sachlich angesprochen und nicht wie jetzt in einer emotionalen Situation
-
Die Messe verkackt. Ich glaube die MT würde schon gerne in der Rothenbach-Halle bleiben. Aber die Messe ist so engstirnig...
-
Neustart beim SC DHfK Leipzig: Handball-Bundesligist stellt Cheftrainer Rúnar Sigtryggsson frei - SC DHFK HandballDie Spielzeit 2024/25 ist offiziell beendet: Während die Bundesligahandballer eine Erholungspause machen, starten beim SC DHfK Leipzig die Vorbereitungen auf…www.scdhfk-handball.de -
Ist jetzt offiziell
Neustart beim SC DHfK Leipzig: Handball-Bundesligist stellt Cheftrainer Rúnar Sigtryggsson frei - SC DHFK HandballDie Spielzeit 2024/25 ist offiziell beendet: Während die Bundesligahandballer eine Erholungspause machen, starten beim SC DHfK Leipzig die Vorbereitungen auf…www.scdhfk-handball.de -
Ich hatte vorgestern und gestern wieder Werbung. Auch wieder über den kompletten Bildschirm (Handy)...
-
Realistisch oder sehr optimistisch spekuliert?
Nach Informationen die ich habe, ist Oktober realistisch, aber wie fit und einsatzbereit er dann ist....mal schauen.
-
Alles anzeigen
Freundschaft!
Das heißt:
TW: Bartucz, Palasics (Simic)
RL: Forsell Schefvert, Calvancanti (Mensing)
RM: Balenciaga, Darmoul, Stefansson
RR: Kristopans, Enderleit
LA: Mandic, Soler, Drosten
RA: Kastening, Ignatow
KM: Arnarsson, Sipos, Marchan, Eickhoff
Plus Anschlusskader.
Richtig?
Sehe ich erstmal als schwächer an als den Startkader der letzten Saison, nicht zuletzt auch wegen der beiden Verletzten, aber auch wegen der Abgänge.
Ich könnte mir gut vorstellen - auch wenn die Kaderplanung als abgeschlossen ist - dass noch jemand verpflichtet wird, wie damals bei Barrufet.
-
Mensing ist ab Oktober wieder "Fit"