Auf geht's, FAG. Ihr seid Heimstark. Haltet das Spiel lange genug offen und dann ist - vielleicht - etwas drin. Die zwei Punkte können gerne in Süddeutschland bleiben.
Beiträge von sMash8835
-
-
Bitter, Sjöstrand, Sego?
Egal, ich lass mich überraschen - egal wer da kommen wird. Allendorf und Parrondo haben bisher ein gutes Händchen gehabt.
-
Back to Topic:
lt. rthandball wechselt Grondahl von GOG nach Berlin. 2025 steht im Raum.
-
-
Auf geht's ins Hessenderby!
-
Bitter hat noch nicht mal irgendeinen Bezug zu der MT. Ich kann mir das nicht vorstellen....
-
Auswärtssieg. JEAHHHH
-
Die Werbung wird ja während des Spiels am Rand eingeblendet, dafür wird ja extra der Bildausschnitt, in dem das Spiel läuft, verkleinert und in die Ecke geschoben.
Spätestens dann hab ich schon keine Lust mehr zu gucken und ja, ich gehöre zu den Älteren. Ich will das Spiel auf dem ganzen Bildschirm sehen und nicht als Ausschnitt.
Dass passiert doch auch bei DYN. Nichts neues.
-
Vielleicht erwischt es Erlangen ja noch... da gäbe es noch einen guten Halbrechten.
der Junge hat sogar mit Erlangen einen Vertrag für die 2. Liga unterschrieben.
-
Dyn gibt bekannt ab 2027 neben der HBL, 2. HBL, CL, EL, HBF, DHB-Pokal, Supercup auch zahlreiche WM-Turniere & Olympia Quali zu übertragen. Vielleicht habe ich es überlesen, aber wieso lese ich dazu nix aus der Hater-Ecke? Komisch. Still geworden.

die "Hater-Ecke" hat sich hier im Forum bereits zu Wort gemeldet

-
Schluroff verlängert bis 2029. Respekt VfL.
-
-
Was genau wären denn die Gründe, die dagegen sprechen in Hüttenberg 1. Liga zu spielen? Gibt es da mittlerweile HBL-Auflagen oderso? Ich erinnere mich, dort vor Ort Erstligaspiele gesehen zu haben. Das ging also früher mal...
Früher ja. Heute nicht mehr. Es gibt Auflagen. Daher muss Hüttenberg ausweichen. Einzige Möglichkeit Frankfurt.
Die 46ers Gießen haben ein ähnliches Problem.
Vier Mannschaften, Konzerte und andere Veranstaltungen in der Buderus-Arena. Das funktioniert nicht. Daher wird ja aktuell in Mittelhessen diskutiert, ob man nicht eine weitere Halle baut.
-
Es würde vollkommen ausreichen bei ProSieben-Maxx, Sonntags 16:00 Uhr die Konferenz von DYN im Free-TV zu zeigen.
So würde man auch außerhalb der Handball-Bubble Sportfans Handball zeigen und somit das Interesse steigern. Beim Basketball (NBA) und Football (NFL) funktioniert es ja auch. Und aus vielen Zuschauern dort, gibt viele die sich ein Abo (Gamepass) der jeweiligen Sportarten gekauft haben.
Ein Versuch wäre doch nicht falsch.
-
Jetzt noch Spiele aus der 1./2. Bundesliga - evtl. eine Konferenz - auf ProSieben/Sat.1
das würde ich begrüßen!
-
ich würde es mir wünschen, wenn sich Dimi mehr am 7m Punkt trauen würde.
-
Nö, 8 ...
ja. 4 Männer und 4 Frauen. Aber die werden wohl nicht gegeneinander antreten...
-
Ist doch im Prinzip egal wieviele Mannschaften. Die meisten Spieler sind Nationalspieler und haben dann keine "Sommerpause".
Das einzige wo es einigermaßen passen würde wäre in der 2. Augusthälfte als "Vorbereitungsspiele".
es hatte sich bei dir angehört/so gelesen, als ob man mit 36 Mannschaften plant - ähnlich einer Klub-WM (s. Fußball).
á la Vorbereitungsspiele für die 4 Mannschaften - Warum nicht.
-
Statt Olympischer Spiele wieder ein Jahr ohne oder mit deutlich verkürzter Regenerationspause im Sommer für viele Handballer.

sind doch nur 4 Mannschaften (?)
-
und welche Halle wäre auch interessant
Ich kenne nur die großen Arenen. Die wären aber für das Event zu "überdimensioniert". Es sollte eine Halle sein für max. 6k Zuschauer. Und das ist mir noch zu groß für das unterfangen USA und Handball - first step.