Da man an Grgic gescheitert ist und Schluroff noch nicht bekommen hat, hat man den Vertrag von Edvarsson um 1 Jahr verlängert.
Beiträge von sMash8835
-
-
L.A. oder NYC könnte ich mir vorstellen.
-
Ist halt die RNL Strategie, ob die aufgeht, dafür bin ich nicht zuständig. Späth ist doch auch als Ersatz für Hernandez im Gespräch dachte ich...
lt. Bericht hat Späth eine Klausel in Höhe von 150.000 Euronen in seinem Vertrag.
-
TRIGGERWARNUNG
Folgend der Bericht, welcher im Oktober 2024 bereits in der ZEIT erschienen ist. Anhand des Berichts ist die Podcast-Folge entstanden.
Sexuelle Gewalt unter Kindern: Kein Spiel | ZEIT ONLINE
Für mich damals und heute vollkommen klar: Der Verein HSVH hat bei vielen Situationen vorher weggeguckt. Die Aktion der Kinder aus dem Bericht ist ein Resultat aus Versäumnissen von Problemen der älteren Jahrgänge.
-
Birlehm UND Späth wäre auf die Dauer auch zu teuer, von daher erklärbar.
Nur Späth? Wenn das so weiter geht bei den RNL ist Späth spätestens 2027 weg. Wenn nicht sogar früher. Dann haben die RNL ein weiteres Problem.
Späth muss international spielen!
-
Gute Entscheidung.
-
Sportbild gerüchtet Appelgren nach Kiel. Was machen dann die Kröten?
Wenn Apfel die RNL verlässt, dann war der vorzeitige Wechsel von Birlehm nach Hannover nachträglich der Super-GAU.
Und wenn das stimmen sollte, dass Apfel sich einen anderen Verein sucht - warum nicht die MT? Hier hat alles für ihn begonnen...
-
Melsungen ist an Reynir Thor Stefansson aus Island dran. 19 Jahre, bester Spieler der isländischen Liga
Nicht, dass das wieder so eine Ente wie das angebliche Mitev-Gerücht ist.
-
In Österreich gesperrt: Klub von Multi-Millionär will den Handball-SchlägerDer in Österreich für über zwei Jahre gesperrte Handballer Ivan Horvat ist in Deutschland im Gespräch.m.bild.deZitatNach BILD-Informationen ist Drittligist TuS Vinnhorst an Horvat interessiert. Der Klub aus einem Stadtteil Hannovers baut aktuell einen neuen Kader auf, um die Rückkehr in die 2. Liga zu schaffen.
-
ich vertraue Lichtlein, dass er ein neues "Frankensteins Monster" kreiert.
-
Kader-Loch: Handball-Herbstmeister löst Paraden-ProblemHandball-Bundesligist MT Melsungen ist bei der Torhüter-Suche fast am Ziel angelangt.m.sportbild.bild.deZitatDer Ungar Laszlo Bartusz (33) von Tatabanya KC soll in das Melsunger Visier geraten sein. Während seiner jetzt 15-jährigen Profi-Karriere hat der Keeper immer in Ungarn, aber noch nie im Ausland gespielt. Melsungen wäre die erste Station außerhalb seines Heimatlandes. Für Ungarn hat Bartusz bislang 33 Länderspiele bestritten.
-
HC Erlangen: Wirft Geld im Handball eben doch Tore? | Handball-World
Zitat
Wobei: Geschenkt gab es Viggo Kristjansson, den isländischen Nationalspieler, natürlich nicht. Er war sogar entsprechend seiner Fähigkeiten ein Transfer aus dem gehobenen Regal. Aber - einem neuen Sponsor aus der bayerischen Backbranche sei Dank - konnte sich der HC Erlangen seinen neuen Rückraumspieler backen. Für kolportierte 300.000 Euro kein Schnäppchen - dafür aber eben auch ein Spieler mit Vollkorn statt Weißbrot im Arm. -
Wechsel perfekt: Handball-Topklub holt Norweger | Sportmix | Sportbild.de
TSV Hannover-Burgdorf holt Sindre Aho aus zurück in die Handball-Bundesliga | Handball-World
Sindre Aho wechselt von Montpellier nach Hannover - 1 Jahresvertrag
-
Alfred raus - sofort. Bitte.
-
wieso wurden sie erst vor kurzem Umgebaut in der Rothenbachhalle, wenn sie für den Verein wichtig sind ?
Weil die Messe Sitzplätze für Konzerte benötigte. Die MT kann hier nichts dafür.
-
-
RTH vermeldet Sindre Aho mit einem 1+1 Vertrag mach Hannover. Top Verpflichtung 👍🏻
Dem Jungen würde ich es wünschen, wenn er sofort einen 2 bzw 3 Jahresvertrag erhalten würde. Ich sehe es leider schon kommen, dass er nächstes Jahr wieder auf der Suche nach einem neuen Verein ist :-/
-
Mit Stehplätzen sind auch ganz andere Möglichkeiten gegeben. Zudem hat Brausepaul es schon richtig geschrieben: Die Kooperation mit den Huskies trägt Früchte.
-
Hinterm Tor, Block U1
4 Stuhlreihen hintereinander aufgestellt ohne irgendeine Erhöhung, schon die erste Reihe mit Niveau eher unterhalb der Bande.
Kartenpreis 24,60 Euro
Wirklich eine Zumutung, hätte man besser leer gelassen, alle die dort ab Reihe 2 saßen waren bedient.
Zum Spiel gegen die HSG Wetzlar werden die Stuhlreihen hinter den Toren erhöht.
-
Handball-Bundesligist MT Melsungen zieht Bilanz nach Premiere in der Nordhessen-Arena
Die HNA bringt Martin Tomovski bei der MT ins Spiel.
Zitat„Es ist zu diesem Zeitpunkt schwer, einen Mann von Simos Qualität zu bekommen“, sagt Allendorf. Er muss Ausschau halten nach Torhütern, deren Verträge nach dieser Spielzeit auslaufen. Das trifft beispielsweise auf den Nordmazedonier Martin Tomovski vom Schlusslicht Potsdam zu.