Beiträge von sMash8835

Wenn ich sehe, was da in der Musik- und der Schauspielbranche los ist, muss ich wirklich sagen - Finger weg von der KI.

Sg-FanSeit1985 im pädagogischen kann ich das absolut verstehen und finde es gut, dass hier bereits früh mit den Kindern/Jugendlichen mit dem Mittel gearbeitet bzw. auf die Möglichkeiten und Risiken hingewiesen wird. Wenn ich aber aktuell sehe, wie die Antworten bei den jeweiligen Tools ausfallen, muss ich ehrlich gesagt sagen, dass hier noch viel darauf geachtet werden sollte, was hier seitens der KI vermittelt wird.

Von dazu gedichteten Informationen bis hin absoluten Nonses über etwaige Themen habe ich bereits alles erlebt.

Hier herrscht ja grenzenlose Euphorie wegen eures Neuzugangs, Arnar ! :lol:

Glückwunsch, ihr bekommt da einen klasse Spieler und super Typen.

Geile Kommentare in den Sozialen Medien auf den Flensburger Seiten 😅

Ihr bekommt einen tollen Spieler. Einen wirklich fantastischen Menschen und Teamspieler. Glückwunsch zu diesem Transfer.

Naja Klimpke war ja schon am Ende seiner Wetzlarer Zeit eher mit schwankenden Leistungen unterwegs. Auch seine Äußerungen bzgl Nichtnominierung in der Nati sind mir in Erinnerung. Nun mit Höj Elite abgestiegen. Ob man da schnell eine Alternative findet bleibt abzuwarten. Möglicherweise bleibt er auch in Dänemark für ein Jahr 2. Liga.

Klimpke hat schon vor Wochen gesagt, dass er bei einem möglichen Abstieg den Weg in die zweite dänische Liga mitgehen wird.

An die besser Informierten:

gibt es ausserhalb der Handballecke noch irgendwo ein THW Kiel Forum? Und falls ja, wie ist dort so die Stimmung?

Wenn ich mir die Gruppen bei Facebook und Instagram angucke, dann ist die Stimmung genauso wie hier im THW-Thread der Handballecke - mies.

Das ließt sich gut und richtig, aber es ist gar nicht so einfach dieses Konzept zu leben. Dazu Bedarf es nämlich zuallererst zwei oder drei Identifikationsfiguren in der Mannschaft, die dieses Konzept verkörpern und vorleben. Florian Kehrmanns TBV Lemgo hat Tim Suton, Gudjon Valur Sigurdssons VfL Gummersbach hat Julian Köster, Christian Prokops TSV Hannover-Burgdorf hatte Justus Fischer und Renars Uscins, Jaron Siwerts Füchse Berlin hatten Fabian Wiede und Nils Lichtlein. Junge deutsche Nationalspieler, mit denen sich Fans, Zuschauer und auch Sponsoren identifizieren können und mitreißen lassen. Das kann zum Beispiel ein Dainis Kristopans (bei all seinem handballerischen Können) nicht liefern und auch ein Erik Balenciaga meiner Meinung nach nicht.

Timo Kastening wäre charakterlich dafür geeignet, aber ist sportlich bereits über seinen Zenit. Wahrscheinlich wird Johannes Golla diesen Part übernehmen sollen. Besser wäre aber ein Spieler vom Schlage eines Rasmus Ackermann. Ein 20-jähriger der an die Vision der MT Melsungen glaubt und auch noch dabei sein könnte, wenn der Umbau der Mannschaft in drei bis vier Jahren abgeschlossen ist. Bei den geplanten Neuzugängen sehe ich davon aber noch nichts und daher fehlt mir aktuell noch der Glaube an eine Umsetzung.

Mir fehlte vor vier Jahren auch der Glaube, dass Gummersbach die Phalanx der Top4 in der Bundesliga durchbricht. Und tadaaa, da ist Gummersbach nun. Das Tor zur CL steht/stand offen.

2027 vielleicht auch bereits in diesem Sommer '26 wird Parrondo kein Trainer mehr in Melsungen sein. Kristopans wird 2027 auch nicht mehr bei der MT sein. Ich gehe auch davon aus, dass alle weiteren "Parrondo"-Spieler dann nicht mehr an der Fulda spielen werden. Kristopans, Balenciaga und Sipos.

Das Projekt HÖJ ist gescheitert und muss in die zweite Liga absteigen. Zu Hause verliert man gegen Kolding 30:33.

Dann wird Andersson noch ein Jahr in Berlin bleiben und Pytlick im Sommer '27 erst von der Förde an die Spree wechseln.

Was passiert mit Mansson? Wo zieht es ihn hin? Klimpke will ja bei HOJ bleiben.

Kurioses Handball-Aus: Video-Analyst wegen Instagram freigestellt
    Besuch bei Abstiegskonkurrenten sorgte für Freistellung in der Handball-Bundesliga.
    m.bild.de
    Zitat

Ein Besuch beim ehemaligen Chef-Trainer, sowie zwei auf Instagram erschienene und umgehend wieder gelöschte Fotos waren zu viel für den SC DHfK Leipzig aus der Daikin Handball-Bundesliga. Der Klub aus dem Tabellenkeller der Eliteliga hat auf einen Ausflug seines Video- und Datenanalysten Enrico Henoch (43) zum Abstiegs-Konkurrenten HSG Wetzlar reagiert.

Henoch besuchte am vergangenen Samstag Leipzigs Ex-Coach Runar Sigtryggsson bei dessen Sieg mit Kellerkonkurrent HSG Wetzlar gegen den THW Kiel (33:25). Auf Instagram waren danach für kurze Zeit zwei Fotos zu sehen, die Sigtryggsson und Henoch zeigten. Eines vor der Partie mit der Überschrift „Spielvorbereitung“, eines nach der Partie mit der Überschrift „Spielnachbereitung“. Henoch fungierte früher als Sigtryggssons Assistent, als der Isländer Chef-Coach der Leipziger war.

Der SC DHfK Leipzig und sein Geschäftsführer Karsten Günther haben Henoch, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, freigestellt. Günther auf Nachfrage von SPORT BILD: „Dazu kein Kommentar von unserer Seite. Wir fokussieren uns ausschließlich auf das Sportliche und den Kampf um den Klassenerhalt.“ Henoch soll ab Sommer Trainer des Drittligisten SV Plauen-Oberlosa werden.