Vielleicht ist auch Simon Friis gemeint?
Für alle mitlesenden: Simon Friis = Berater von Gidsel
Vielleicht ist auch Simon Friis gemeint?
Für alle mitlesenden: Simon Friis = Berater von Gidsel
Bruno Eickhoff fällt 9-12 Wochen aus.
So langsam wird es sehr licht am Kreis
Ja, ist echt blöd gerade...
Du machst das als Problem unserer Zeit aus, aber hilfst dann, das Problem weiter zu verbreiten?
Na klar. Weil dort diese Summe genannt wird! Ob richtig oder falsch kann jeder selbst für sich entscheiden. Es ist eine "Quelle", ob seriös oder nicht.
Du willst mit Bild gegen den vom THW selbst im Bundesanzeiger veröffentlichten Jahresabschluss argumentieren? Ernsthaft?
Ich argumentiere nicht. Es ist ein Bericht aus dem Netz. Eine Zahl auf die sich alle berufen, egal ob erfunden, echt oder sonstwas.
Das ist das Problem in der heutigen Zeit: Es steht im Netz und jeder nimmt dies zur Kenntnis.
Ich habe lediglich eine Quelle dieser Summe genannt. Also mäßige dich deines Tons.
Kiel hat einen Personalaufwand von 6-7 Mio in den letzten Jahren gehabt. Kannst du gerne im Bundesanzeiger nachschauen.
THW Kiel: Vorm Hit gegen Magdeburg: Millionen-Deal für Kiel | Sportmix | Sportbild.de - Bericht vom 08.02.2025
Zitat
Für den THW Kiel (14 Mio. Euro Etat), der von SPORTFIVE und der Agentur FTS Concept vermarktet wird, ein Meilenstein, um weiterhin in Europa und der Bundesliga um Titel mitspielen zu können.
Er hat gesagt, das er für seine Familie erstmal ein Jahr Pause machen wollte. War auch mit der gesamten Familie da.
Das Jahr ist im Sommer zu Ende, oder? 😅🫠
Wow Wahnsinn. Der Vertrag wurde um 1 Jahr verlängert. Wenn er bis 2030-oder so verlängert hätte.
1 Jahr? Was soll das sein. Nichts. Ergo: Irgend eine Klausel wurde im Vertrag verankert.
Seniorenmannschaft vs. Schülermannschaft----
Noch eine Randnoitz für alle die gestern nicht in der Halle vor Ort waren: Der "Bürgermeister" war da. Er wurde auch offiziell seitens des Hallensprechers Bernd Kaiser bekannt gegeben.
Vielleicht hat Gidsel nun eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Der Vertrag wurde ja nur um 1 Jahr verlängert.
Und dann noch dieser Reporter der wohl ein ganz anderes Spiel gesehen hat bisher.
FOM (Finn Ole Martins) ist ehemaliger Hallensprecher des HSVH.....
Das stimmt! Weder die Porsche-Arena, noch die Mentalität der Menschen dort, gibt das her
In Eisenach war/ist eine Symbiose zu spüren. Dass hat in entscheidenden Momenten die nötige Kraft und Prozente gesichert, dass man zu Hause so stark war/ist.
Ich glaube kaum, dass dies in Stuttgart möglich ist. Das Spielsystem wird funktionieren, aber der Druck von außen wird nicht kommen. Und dies wird man in bestimmten Situationen deutlich merken.
Die sportliche Perspektive auf dauerhafte CL Teilnahme hat er erst recht nicht in der Buli deswegen macht so ein Wechsel schon Sinn. Sonst könnte er auch ja zu Kiel. Außerdem mehr Kohle + nähe zur Familie. Zig Gründe die nichts speziell mit den RNLs zu tun haben.
Bei Steins bin ich mir nicht sicher. Finde junge entwicklungsfähige Spieler auch besser. Das ist nichts um etwas aufzubauen.
Ich gehe mal davon aus das die RNL einen ähnlichen Weg einschlagen werden wie die MT. Soll heißen, für die nächsten 2-3 Jahre werden erfahrene gestanden Handballer geholt die die Mannschaft stabilisieren bzw. einen Grundstock bilden sollen.
Darum wird eine junge Mannschaft aufgebaut die dann in 3 Jahren wieder dauerhaft Wettbewerbsfähig bleiben kann.
Marti Soler wechselt zur Rückrunde zur MT.
Martí Soler - BM. Logroño La Rioja - Liga Plenitude
Drosten wechselt mit einem Zweitspielrecht nach Hamm.
Das einzige was Grgic in Eisenach gehalten hätte bröckelt seit Wochen Stück für Stück weg.
Erst sein Trainer dann der Papa und nun auch noch sein starker Mitspieler Mengon. Gleichwertiger Ersatz ist für all dies nicht in Sicht.
Tippe mal das Kiel das Rennen um ihn macht
Wenn das so weiter geht, landet er auch in Stuttgart....
Die hohe Anzahl an Verpflichtungen von Spielern aus Eisenach zeigt recht klar, dass Stuttgart in der neuen Saison komplett das „System Kaufman“ spielen wird
aber die Atmo-Halle werden sie in Stuttgart nicht hinbekommen bzw. Eisenach abkaufen können....
Zitathessenschau.de: Für die kommende Saison hat die MT mit Kristof Palasics ebenfalls schon einen Neuzugang verkündet. Wie sieht es bei Olle Forsell Schefvert aus?
Allendorf: Ich werde hier keinen Transfer verraten, aber so viel: In der kommenden Woche könnten wir etwas verkünden im Hinblick auf die kommende Saison.
Der Spieler sagt mir nichts. Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen.
Wenn ich das richtig sehe, kann der Spieler auf RL und RM Spielen. Zudem kann er auf HL decken.
Ich lasse mich überraschen. Eine Entlastung für den Februar ist er definitiv. Zudem gehe ich davon aus, dass die MT sich schon Gedanken gemacht hat, bevor man ihn an die Fulle lotste.
Nicht vergessen, wie alt etliche von den Jungs erst sind. Und das sie dort schon sind in ihrem Alter, wo sie aktuell leistungstechnisch stehen, hat viel mit den "kleineren Klubs und den hohen Spielanteilen zu tun. Einen Renars Uscins hätten wir auch in Magdeburg behalten können. Dann hätte er sich hinter Magnusson auf die Bank zu Lagergren gesetzt und da muss man kein Prophet sein, da wäre aktuell nichts zu sehen vom "next superstar".
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass diese Übersicht spätestens in 2 Jahren Makulatur ist, da wir sehr viel mehr Spieler über deren aktuelle Vereine oder Vereinswechsel international auf Klubebene sehen werden.
mir fehlt es, dass es junge Spieler ins Ausland gehen. Erfahrung sammeln, persönlich wie sportlich. Aber alle Talente verbleiben in Deutschland und spielen dort zwar bei ambitonierten Mannschaften oder sind bei Topvereinen nur die zweite oder dritte Wahl.
Die jungen Leute sollten mutiger sein und den Schritt ins Ausland machen.