Beiträge von TVGFAN2

    Man schreibt per Email an die Geschäftsstelle wieviel Karten man haben möchte. Diese können dann entweder in der Geschäftsstelle abgeholt werden oder werden an der Abendkasse hinterlegt. Ist eigentlich ganz einfach...

    Spatz ist verletzt. Wie schlimm, weiß ich leider nicht! Hat die Mannschaft heute aber super weggesteckt! Sehr sehr wichtiger Sieg heute! Sollte endlich Mut und Selbstvertrauen bringen. Nun ist auch was in Hüttenberg drin. Denn bei Hüttenberg läuft es ja bisjetzt auch nicht so wie gewünscht. Also - hobbste und auf gehts :hi: !

    Stimme dir komplett zu. Zur Halbzeit hätten wir führen könnnen und die zweite Halbzeit war einfach schlecht. Viele Fehler, viele schlechte Würfe, insgesamt einfach zuwenig Tore .... auch der Einsatz in der zweiten Halbzeit stimmte einfach nicht. Ein Aufbäumen habe ich nicht erkennnen können.

    Gestern waren folgende Punkte ausschlaggebend:


    - der Torwart von Hamm hatte einen „Sahnetag“. Unglaublich, was der gehalten hat!
    - körperlich sind wir bisjetzt klar unterlegen. Da hilft aller Kampf nichts!
    - Hamm hatte mindestens vier Spieler auf der Bank, die als gleichwertiger Ersatz reinkamen. Das geht uns leider ab!


    Bin nun gespannt auf das Spiel gegen Rimpar, die zumindest keine solche „Riesen“ im Mittelblock stehen haben!

    Der Kader ist nicht so breit aufgestellt, das ist richtig.
    Allerdings sieht man zumindest in den bisherigen Testspielen klare Steigerungen. Das Spiel ist „flüssiger“ und schneller geworden und man sieht sehr oft gute Kombinationen. Auch individuell erkennt man bei vielen Spielern einen deutlichen Aufwärtstrend!
    Ob das dann auch reichen kann, die Klasse zu halten, darüber sprechen wir dann nach ein paar spielen in der 2. Liga. Die Saison mit 20 Mannschaften ist lang und kräftezehrend. es gibt auch zwei Wochen Anfang Oktober, da spielt man 4 Spiele im dreitages Rhythmus. Da kommt es dann schon darauf an, daß möglichst der komplette Kader zur Verfügung steht.

    War für die Temperaturen und den Zeitpunkt ein ordentliches Spiel! Es war wesentlich mehr Tempo im Spiel wie letzte Saison. In der Abwehr würde variabel und meistens gut gearbeitet. Beide Neuzugänge könnten überzeugen! Die Richtung stimmt! Weiter so!

    Bei den meisten anderen Vereinen wurden schon personelle Verstärkungen gemeldet, die Webseiten sind für die neue Saison vorbereitet was Eintrittspreise, Preise der Dauerkarten und fanshops betrifft. Und wie schaut es beim TVG aus, liebes Orga Team. Es sind doch in Bayern noch gar keine Sommerferien ...

    Immer noch nichts Neues! Wer unter den personellen Voraussetzungen in eine Dauerkarte investiert, muss schon ein grenzenloser Optimist sein oder auf Abstiegs Kampf pur stehen. Schade, schade ....

    Generell bin ich da auch noch unschlüssig, was ich vom Zugang „Engels“ halten soll. Ich habe letztes Jahr die Pokalspiele in Großwallstadt verfolgt und da ist er eher durch „blöde“ Fouls und unnötige „Ruppigkeiten“ aufgefallen als durch handballerische Finessen. Auch Kommentare seitens seines ehemaligen Vereins lassen durchblicken, daß man ihm nicht unbedingt nachtrauert. Aber, jeder hat eine Chance verdient!!!
    Allerdings warte ich auch noch auf einen „Knaller“ - der fehlt bis jetzt!

    Da die Erteilung der Lizenz aber auch rein garnichts tun hat, ob der 1. und 2. Liga noch gespielt wird, hätte man es sicherlich schon verkündet, wenn man sie erhalten hätte. Positives wird nicht nur beim TVG sofort gemeldet :-)! Stimmt schon, es ist verdächtig ruhig

    Die SGL hat ja momentan 3 LA für nächste Saison im Kader.....da ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann dass man mit 3 LA in die Saison geht rechne ich mit dem Abgang von Niklas Ruß


    Wäre das nicht einer für den TVG?


    Auf den Außen sehe ich den geringsten Handlungsbedarf!

    Da kann ich dir leider dazu nichts sagen. Für mich war Thomas Bolling ein Kandidat dazu noch ein junger würde passen


    Also wenn wir von Thomas Bolling reden, der ist nach meinen Infos Jahrgang 1984, in meinen Augen dann doch eher unter ""erfahren" einzustufen. Aber würde dann doch gut zum "jungen" Kugis passen ....

Anzeige