TV Grosswallstadt 2018/2019

• Vielleicht möchte ja auch Dominik Klein noch nicht ganz mit Handball aufhören :lol: !

Soweit ich gehört habe, plant Dominik Klein Landestrainer in Bayern zu werden ?

Wenn man hier schon spekuliert: Biegler wohnt in Großwallstadt :D :D :D ....

Hat der nicht letztes Mal genug Geld gekostet?

• War nicht H.Karrer der Förderer von Luis Franke?
    Vll. Geht er nach Heidingsfeld?

Gesendet von meinem SM-J330F mit Tapatalk

• Die SGL hat ja momentan 3 LA für nächste Saison im Kader.....da ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann dass man mit 3 LA in die Saison geht rechne ich mit dem Abgang von Niklas Ruß

Wäre das nicht einer für den TVG?

• Die SGL hat ja momentan 3 LA für nächste Saison im Kader.....da ich mir nicht ernsthaft vorstellen kann dass man mit 3 LA in die Saison geht rechne ich mit dem Abgang von Niklas Ruß

Wäre das nicht einer für den TVG?

Auf den Außen sehe ich den geringsten Handlungsbedarf!

• Gibt es denn hier keine Insider mehr. :wall:
    Nicht mal Spekulationen sind im Forum :pillepalle:
    Noch kein Trainer verpflichtet,keine neuen Spieler verpflichtet.
    Ist überhaupt die Lizenz in trockenen Tüchern?
    Selbst beim Giegerich in der Sauna wird nicht spekuliert :nein:
    Aber vielleicht ist es auch nur die Ruhe vor dem Sturm,und das Management überrascht uns alle mit dem "absoluten Wunschtrainer welcher sportlich und menschlich absolut zur Truppe passt,und im Gehaltsgefüge den Anforderungen entspricht".
    Bei den neu verpflichteten Spieler wird es sich ebenfalls um die absoluten Wunschspieler handeln,bei welchen man froh und stolz ist, das sie trotz teilweise höher dotierten Angeboten von anderen Vereinen sich für den TVG entschieden haben.Dies unterstreicht dann auch wieder den nach wie vor hohen Stellenwert den der TVG in Handball Deutschland besitzt. :irony:

• Aktuell ist es bei vielen Vereinen relativ Ruhig zumal die 2 und 1 Liga ja noch spielt.
    Und daher würde ich erst mal die Restpartien abwarten und dann nach ein zwei Wochen kann man noch mal
    Über die Untätigkeit philosophieren.

• Da die Erteilung der Lizenz aber auch rein garnichts tun hat, ob der 1. und 2. Liga noch gespielt wird, hätte man es sicherlich schon verkündet, wenn man sie erhalten hätte. Positives wird nicht nur beim TVG sofort gemeldet :-)! Stimmt schon, es ist verdächtig ruhig

• könnte mir vorstellen, dass man das Thema Lizenz erst nach Abschluss des letzten Spiels in der 2. Liga bekanntgibt, um damit keinen Einfluss auf die Spiele im Abstieg zu nehmen, und die Spannung möglichst hoch zu halten.....

• Alle Vereine die für die erste und 2 Budesliga einen Antrag gestellt haben haben diesen auch genehmigt bekommen das wurde vom dhb schon bestätigt.
    Auch zu lesen in der Handballworld vom 20.4

• Ich schätze eher das der Etat noch nicht final feststeht und man warten möchte bis dies der Fall ist um dann passende Vollwertige Verstärkungen zu holen. Denn einen Grundkader hat man ja eigentlich schon plus die ein oder andere Jugendergänzung

• Alle Vereine die für die erste und 2 Budesliga einen Antrag gestellt haben haben diesen auch genehmigt bekommen das wurde vom dhb schon bestätigt.
    Auch zu lesen in der Handballworld vom 20.4

Sicher???

Hier liest sich das etwas anders... Dort heißt es, dass alle Teams der 1. und 2. Liga die beantragte Lizenz erhalten würden und über die Lizenzen für die Aufsteiger aus den dritten Ligen "in den kommenden Wochen" entschieden werde.

• Die Lizenz wurde definitiv vergeben wie man auch lesen kann.

Aktuell werden die Sponsorenverträge verhandelt da diese doch erheblich von der 3 Liga abweichen und wenn da alles durch ist kann man leider auch erst verpflichten.
    Gestern wurde beispielßweise mit einem der Großen verlängert inklusive Famielienblock usw.

Das ist schon seriös aktuell was man aus der Vergangenheit nicht immer kannte da wurden erst Spieler verpflichtet und dann nachdem "mündliche" Zusagen nicht gehalten wurden wackelte auf einmal die Bilanz ;)

• Wobei ihr in Hamburg seit da schon sehr offensiv von der Öffentlichkeitsarbeit finde ich gut :)

Da ist der Fan definitiv nicht so im unklaren wie bei manch anderem Verein

• Immerhin hat man bei dem TVG noch eine funktionierende Homepage im Gegensatz zu anderen Vereinen in Liga 3 ( ich möchte da gar keine Namen nennen ) :D

• TVG_Supporter: Vielleicht ein Missverständnis, aber für die Aufsteiger aus der 3. Liga ist definitiv noch keine Entscheidung über die Erteilung einer Lizenz erfolgt. Die Erteilung der Lizenzen galt für alle bisherigen 1. und 2. Ligisten.

• Stimmt du hast recht das habe ich falsch gedeutet auch aus einem Bericht des Main echos raus.

Auch beim HSV ist man noch in Sponsoren Gesprächen um den Etat erst überhaupt bestimmen zu können bzw. Spielerpersonal nach zu rüsten.

Anzeige