Die beiden sind total unterschiedliche Spielertypen. Lagarde "kann" zentral und auf halb decken, dazu ist seine größte Stärke das eins gegen eins und nicht unbedingt sein Distanzwurf. Währenddessen hat Nilsson größere Defizite in der Abwehr, sein eins gegen eins ist ausbaufähig, aber dafür hat er eine unglaubliche Qualität aus der Distanz.
Fäth und Nilsson kann man gut miteinander vergleichen, aber Lagarde ist schon sehr unterschiedlich. Die beiden würden sich sehr gut ergänzen und das wäre eine gute Verstärkung für die Löwen.
Genau das. Lagarde und Nilsson könnten unterschiedlicher nicht sein und im Gegensatz zu Lagarde könnte ich mir bei Nilsson auch sehr gut vorstellen, dass er mit Schmid ganz gut harmoniert. Nachdem sich Nilsson im Verlauf der vergangenen Saison wieder ganz gut stabilisiert hat, kann ich mir mittlerweile ebenfalls ganz gut vorstellen, dass das für beide Seiten (also Nilsson und die Löwen) ein positive Geschichte werden kann. Und ausreichend jung ist er ebenfalls noch.
Mit den bisherigen Zugängen, falls Nilsson noch dazustößt, sollten die Löwen eigentlich wesentlich breiter und flexibler aufgestellt sein als zuletzt.