Ohne Wenn und aber hätten 4 Punkte mehr da stehen müssen. Dann hätte sich (Milchmädchenrechnung) auch das eine oder andere Spiel ganz anders gestaltet. Wer aber in 2 Spielen Auswärts (eines davon auch noch in Kiel, egal wie schlecht die diese Saison sind) einen solchen Vorsprung vergibt, muss eben damit rechnen schlecht da zu stehen.
Beiträge von Wiesel_SCM
-
-
Ist vielleicht auch besser so. Der angehende Tabellenführer überrennt uns ja förmlich.
-
Und obwohl es kein Forum mehr gibt schafft es der Server bis heute nicht die paar Verbindungen zu verwalten. Armseelig.
-
Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Hier Andeutungen zu machen oder gar Gerüchte in die Welt zu setzen sollen also die Erklärung für irgendwas sein. Das ist ja einfach. Man gut dass sich der Herr Musche nicht noch rechtfertigen muss. Aber man schreibt über ihn und er weiß nicht mal was von dem Bullshit der hier abgeht.
-
-
Ohh nee. 5 vor. Bitte nicht noch eins mehr werfen. Das kann der SCM nie bis zum Ende halten.
-
Nach dem bisherigen Saisonverlauf erwarte ich mal gar nichts. Ich habe auch schon mit den Punkten gerechnet die der SCM nach 40 Minuten eines Spiels schon (sicher) hatte.
-
OhOh... 6 vor. Das wird böse enden.
-
Ich zitiere schonmal vorweg: "Kiel hat ja auch gegen Hannover verloren. Und Flensburg auch"
-
Der SCM spielt leider zu dumm...
-
Bei 6 vor hätte der SCM vielleicht wieder kalte Füße gekriegt?
Nettes, schnelles Spiel. Sollten sich Flensburg und Kiel anschauen, wie man Hannover davonrennt.
Fritz als Co macht sich mal wieder gut!Nöö. Lieber sollten wir uns bei Kiel und Hannover ansehen wie man ein 6-Tore-Polster vergeigt.
-
Nöö. Momentan Kiel und Flensburg :-|
-
Klappt ja bisher super. Die Saison ist 2 Wochen alt und es gibt bereits Differenzen von 3 Spielen.
-
Geht am Ende 34:26 aus.
Diesmal hat man in der letzten Viertel Stunde nichts anbrennen lassen.
-
Viele Magdeburger Fans sehen halt in den bisherigen 4 Spielen das genaue Gegenteil dessen was von der Vereinsführung gefordert wird.
Gegen 2 Aufsteiger zu Hause nichts für das Toreverhältnis gemacht. Da interessiert es den gemeinen Fan nicht ob die beiden sich woanders genau so wenig aufegegebn haben und nur knapp verloren haben.
In Kiel mit 6 Toren geführt um in der letzten viertel Stunde noch 8 Tore mehr zu bekommen als man selber wirft.
Das (wieder Mal) positive für das nächste Spiel mit zu nehmen aber sich dann wieder Mal in 2-facher Überzahl vorführen zu lassen.
Erneut haben die Magdeburger Fans bei den Neuverpflichtungen fest gestellt dass man [die sportliche Leitung] nur eine gute Abwehr möchte aber keine Allrounder für Offensive und Defensive hat.
Seit Jahren ein grausames Anwurfverhalten. Anstatt den Ball zu nehmen und selber mal nach vorne zu laufen, diskutiert man den Vorteil weg. Im Gegenzug bekommt man so leichte Tore rein.
Nicht wenige haben geschrieben dass wir die letzte Halbserie viel Glück hatten. Nur mit Glück alleine gewinnt man auf Dauer nichts. Die, die das sagten sollten wieder Mal Recht behalten.
-
Zum wievielten Mal wird dieses Jahr, in der zweiten Halbzeit, ein 6-Tore Vorsprung vergeigt? Leipzig, Berlin, nur um 2 prominente mit folgenden Punktverlust zu nennen.
-
Bei aller Rekorddudelei, wann war denn der SCM über 2 Halbzeiten durchgehend motiviert und dominierend? Wie oft haben wir seit dem Kielspiel letztes Jahr immer noch geschrieben dass wir zum Ende hin nur Glück hatten weil eine gute Halbzeit ausreichend war?
-
Jetzt können die Weltverbesserer kommen und sich melden: Die Niederlage war doch eingeplant und die ersten beiden Spiele wurden doch gewonnen. Nee, eben nicht. In den ersten beiden Spielen hätte man sich Selbstvertrauen holen können und mal ordentlich was für die Motivation machen können.
-
aus 19:25 mach 27:26. Man war wohl schon in Gedanken in der 59. Minute. Nichts neues in MD. Man ist sich selbst der größte Gegner.
-
Dann möchte ich bitte schnellstmöglich die 15-Tore-Wachrüttel-Heim-Klatsche haben. Damit wir nicht wieder Rekorde aufstellen und am Ende nicht einen Schritt weiter sind.