na ja-
mit dem "kopieren/ editieren" sieht das aber eher danach aus,
dass du dich da selbst ein bisschen "beweihräuchern" willst-
weil fast alle anderen foristen erkennen das ja in deinen augen nicht-
gut dass es dich gibt...es sei auch sicher jedem seine eigene meinung-
allerdings habt ihr beide ja wohlweislich zum letzten absatz von 1423 gar nichts gesagt.....
Es könnte daran liegen, dass sowohl Dein angesprochener letzter Absatz sowie dieser Beitrag hier aus manch einer Sicht nicht kommentierungswürdig ist. Da Du ja aber auf Deine Dir eigene, charmante Art darauf drängst, nur so viel: Ob und wie oft ein User gesperrt wurde, interessiert mich primär nicht. Bis hierhin ist es für mich (und nur für mich) eine Behauptung bzw. Spekulation Deinerseits. Wenn diese zuträfe, müsste die Umstände betrachten, die dazu führten. Denn auch eine vorherige Sperre rechtfertigt keinen Generalverdacht. Darüber hinaus ist die Annahme, dass Mehrheiten automatisch Recht hätten, eine irrige. Ich könnte nun ebenso erwähnen, dass es manch einem im Gegensatz dazu eben offenbar nicht vergönnt war, sich in bestimmten Foren anzumelden, nur: Was würde das bringen?
Und auch in seinem letzten Post beweist er eindrucksvoll, dass er nur die richtigen Knöpfchen zu drücken braucht und dazu imstande ist, dass bei einigen der Motor direkt anspringt. Inhaltlich weist der Beitrag nämlich abseits der Sticheleien durchaus Diskussionspotential auf. Aber manch einer liest offenbar nur den Usernamen und geht dann auf Standby. In Teilen stimme ich ihm auch hier zu. Abwehr das Markenzeichen, ebenso Teamspirit. Torhüterleistung im Großen und Ganzen ok, wobei man sich als Magdeburger vielleicht von Frau Thomalla etwas mehr erhofft hätte, wenn man sieht, wie er bisweilen gegen unsere Goldhändchen die Bude zuzunageln imstande ist. Offensiv oft Gewürge. Unterschiedlich sind die Sichtweisen bezüglich des Trainers. Der ist hier mMn die ärmste Sau. Mit dem Spielermaterial, das insgesamt eher biederen Durchschnitt hergibt und bei denen allenfalls Wiede derzeit eine Individualhoffnung darstellt, überhaupt ins HF gekommen zu sein... Hut ab! Dazu benötigte es aber auch den Heimbonus bezüglich der Zuschauerunterstützung sowie schwächelnde Kroaten und Franzosen in der Hauptrunde. Kam alles zusammen und war für mich dementsprechend das Maximum. Gegen Dänemark hätten wir höchstwahrscheinlich auch ordentlich einen eingeschenkt bekommen. Aber hier haben halt manche selbst bei einem Seitenhieb der 11 Freunde (!), die sich auch gern mal selbst auf die Schippe nimmt, nen Stock im Allerwertesten.
Zu aktiven Zeiten eines K73 hieß es, er nehme dem Handball etwas den Charakter einer Dorftrottelsportart. Da sind wir wieder beim Dilemma. Es ist eine Nischensportart, ja meinetwegen auch eine Dorftrottelsportart. Der Hype nach dem WM - Titel sollte damals möglichst mit in die Liga und Sportart allgemein genommen werden, war nur schon nach wenigen Monaten vollends verpufft. Und trotzdem sehe ich es mir gerne an, wenn auch der unsägliche Wechsel TW / zusätzlicher Feldspieler die 2 - Minuten - Strafe völlig ad absurdum führt und das Spiel mMn in aus vielerlei Gründen negative Bahnen lenkt. Wenn ich mir jedoch bisweilen die PKs der besten Liga der Welt, manch Gewürge auf der Platte sowie den Führungsstil bei manchen Vereinen anschaue... tja... da bin ich dann weniger bei Premiumprodukten als bei Bauer Huber und seiner Dorfgemeinschaft.
Und um noch einmal kurz auf die 11 Freunde zurückzukommen: "Handball ist immerhin kein Basketball." oder so ähnlich. Das ist dann aus der Feder einer Zeitschrift, die sich der Fußballkultur verschrieben hat, eben doch ein augenzwinkerndes Lob.