Alles anzeigenhenne
ich schriebs ja- jedem seine eigene meinung-
deine replik auf die sperren etc. halte ich dafür für ganz ganz schwach- was muss ich beweisen ? dass er gesperrt wurde ?
frag ihn doch selbst oder recherchier hier, ist doch nicht mein job den" jüngern" der wc ente die arbeit noch abzunehmen-
die aktionen gingen doch von ihm aus-wieso sollte dann jemand anders dafür für andere den nachweis bringen...solch eine logik- sorry- die findet sich allerdings auch immer bei der wc ente selbst wieder-
und ist, wenn man sich mit dem thema befasst, auch typisch für dies nepper-schlepper-bauernfänger-syndrom......nett ausgedrückt...wenn du also nachholbedarf hast in der fixpunkten bzgl. verschwörungstheorien etc. (die ja oft damit anfangen, dass die mehrheit nicht
recht haben muss etc. ) dann empfehle ich tatsächlich sich mit dem thema zu befassen und evtl. auf den herrn bartoschek und seine
ausführungen dazu zurückzugreifen.....vlt. hilfts...ansonsten- für mich ein paradebeispiel für...
fuchs fängt hahn.....oder wie in diesem fall .....ente fängt henne....
ich möchte auch nochmals auf den top-beitrag von hhsandra in diesem bezug hinweisen-
der trifft den nagel auf den kopf...
Auch hier... das bleibt nur eine, in diesem Fall Deine Meinung. Und wenn man etwas behauptet, dann sollte man dies auch tunlichst beweisen. Das gebührt der Anstand. Von einer Beweislastumkehr halte ich indes nichts. Ansonsten hab ich ja auch dargelegt, wie es aussähe, wenn Deine Behautungen denn stimmen würden. Aber das hast Du ja offenbar überlesen, weil Du eventuell schon wieder on fire bist. Wenn Mehrheiten immer Recht hätten, wäre die Erde heute noch immer eine Scheibe, das mal nur am Rande. Und mich muss und hat hier niemand eingefangen, dafür schreibe ich hier viel zu selten. Solltest Du eigentlich mitbekommen haben. Ohne Aufforderung Deinerseits hätte ich es ja auch unterlassen. Dass sich auch nach Deinem 3. Hinweis auf Deinen ehrenwerten Herrn Bartoschek niemand für diesen zu interessieren scheint - geschenkt. Aber um Dein Gewissen zu beruhigen. Ich habe den Hinweis immerhin zur Kenntnis genommen. Das sollte dann doch Balsam für Dein Gemüt sein. Und wenn mir das widerfuhr, wird es anderen sicher ebenso ergangen sein.
Hier im Forum gibt es gewisse Tendenzen, Du im Speziellen vereinigst davon eine ganze Menge. Dir geht es mMn in erster Linie ums Recht haben, auch in Threads von Vereinen, in denen Du augenscheinlich weniger Einblick in Internes hast als manch einer hier. Es sei Dir gegönnt. Bei Kleinkriegen und Provokationen bist Du wiederum ganz gern dabei, beim Austeilen auch gern in vorderster Reihe, einhergehend selbstverständlich mit Defiziten beim Einstecken. Anstatt um die Sache zu diskutieren, stellt man sich selbst gern heraus und legt dar, wann und bei welchen Spielen man anwesend war und mit welchen Spielern / Betreuern man best buddy ist. Macht sicherlich manch User anders. Aber da kann man dann schon einmal das Gefühl bekommen, dass es Dir neben der Sache an sich auch um Selbstinszenierung geht. Wenn man dann noch bedenkt, mit welch oberlehrerhaftem Ton Du die Bördekartoffeln hier seinerzeit willkommen hießest, obwohl Du hier schon eher zur Brandstifterfraktion gehörst, dann hat das ein Geschmäckle und ergibt für manch Ossi das stereotype Bild des Besserwessis. Und ich hasse Klischees, sie werden nur bisweilen mit Leben gefüllt. So, das dann mal meine letzten 2 Cents zu diesem Thema, das letzte Wort überlasse ich nur zu gern demjenigen, der darauf höchsten Wert legt. Da umgekehrte Psychologie in solchen Fällen oft wirkt, weise ich aber Dir zuliebe explizit darauf hin, dass ich dieses Stilmittel gerade verwende und Du Dich nicht grämen musst, zu antworten.