Laut Heimatblatt übertrifft sich der mdr heute mal wieder. Gegen 15.25 Uhr, also nach Ende des Superbowl, wird man live nach Göppingen schalten. Vorher Stream.
Na ich finde ja, dass das für den Sachsensender sogar eine ordentliche Lösung darstellt. Dass das blauweiße Heimremis gegen Lotte bei gleichzeitigem Punktverlust der Regensburger Priorität genießt, kann ich da noch so halbwegs nachvollziehen. König Fußball halt. Ich erinnere mich aber noch an eine Minkonferenz des Senders am letzten Bundesligaspieltag einer Saison vor zig Jahren. Schaltung zwischen Eisenach und Magdeburg. Problem: Zum Zeitpunkt der "Konferenz" waren die Spiele längst durch. Konferenz zeitversetzt quasi. Das war das Meisterstück dieses Senders damals mMn. An die Warterei auf Handball, weil Steve Jenkner als 10. um den Sachsenring düste oder dass die Wiederholung von Boulevard Bio keineswegs verschoben werden konnte oder ausfallen durfte, nur weil Handball zeitgleich gespielt wurde, hatte man sich ja irgendwann gezwungenermaßen gewöhnt.