Lies doch bitte selbst noch mal, was Du hier schreibst:
Wenn der SCM gewinnt, sind „die anderen“ neidisch (erster Absatz). Wenn er verliert, müssen Deiner Meinung nach „die anderen“ zugeben, dass sie von den Schiedsrichtern bevorzugt wurden. Sorry, Henne1981, aber in den Spiegel, den Du anderen so gerne vorhalten möchtest, solltest Du erst selbst schauen. Du machst nämlich genau das, was Du anderen Usern vorwirfst. Wie soll man so etwas dann ernst nehmen? Beiträge wie Deiner sind es, die solche Diskussionen endlos ausufern lassen. Kann man natürlich schreiben, sollte sich aber nicht wundern, wenn dann wieder Reaktionen erfolgen. Und dann noch eine, und noch eine… Aber von Spiegeln schreiben kannst Du Dir echt schenken, solange Du Dir nicht selbst einen vorhältst.
Falsch... Beim SCM ist es die Regel, dass bei Siegen der Unterlegene und andere die Schirinummer u.ä. auspacken, in diesem Ausmaß gibt es diese Diskussionen wohl nur in Threads mit Magdeburger Beteiligung am Spiel. Von den SCM - Fans hatten die wenigsten Probleme damit, einzuräumen, dass man bspw. gegen den BHC Glück gehabt hat - in mehrerlei Hinsicht. Mir persönlich ist keiner abgebrochen, den RNL zum verdienten Pokalsieg zu gratulieren oder Euch zum Sieg gegen uns in der Hinrunde.
Aaaaber... während ein Großteil der Neutralen und der SCM - Fans speziell in DIESEM EINEN - besonders katastrophal geleiteten Spiel - den Flensburgern einen Schiribonus ausstellten, schafften es von den Flensenfans schon so Einige nicht, über ihren Schatten zu springen. Das ist der Unterschied. Ich tummle mich auch nicht in Spieltagsthreads ohne SCM - Beteiligung, um da reinzuplatzen und von der Seite wegen der (gefühlt ständigen) Bevorteilung einer Mannschaft durch die Schiris zu langweilen oder um eine bestimmte Anhängerschar durch mehr oder weniger intelligente Kommentare zu diskreditieren. Sowas geht mir am Arsch vorbei.
Aber auch Dir gratuliere ich zu Deinem mangelhaften Leseverständnis. Mal zur Einordnung: Die Leistung der Schiris im Hinspiel zwischen Flensburg und dem SCM war mit weitem Abstand das Schlechteste, was ich in den letzten Jahren bei Topspielen wahrgenommen habe. Dass jede Mannschaft mal mehr, mal weniger Glück mit den Schiris hat... geschenkt. Kommt immer mal vor, obwohl es das nicht sollte. An den Quatsch wiederum, dass sich das alles innerhalb einer Saison ausgleicht, glaube ich aber auch nicht.
Aber dann nicht mal den Arsch in der Hose zu haben, das dann auch mal einzuräumen... immer wieder interessant. Stattdessen wird der Verteidigungsreflex einiger Magdeburger von manchen hier schon als persönlicher Angriff gewertet. Warum auch immer. Manche scheinen da so ihre Komplexe zu haben. Und allein am Aufschrei, der hier ob meiner Äußerungen von Einigen herrscht, bin ich mir sicher, den Nagel am Kopf erwischt zu haben. Mal sehen, ob der Groschen nun gefallen ist, oder ob da immer noch Fragen offen bleiben.