Beiträge von Micha58
-
-
Es kommt eben ein Champion

Jetzt, wo du es sagst ...
-
Danke für die Infos. Mal sehen wie die älteren Herrschaften so drauf sind morgen. Es geht mir nicht um gebührenfreies Parken sondern um Komfort. Gibt es direkt an der GETEC nur VIP ? Oder auch gebührenpflichtige für Normalos? Ich bin ohnehin schon geschockt vom Preis einer Einzelkarte, da käme es auf die Parkgebühren nicht mehr an .
An der Halle keine Chance. Stimmt, morgen sind die Einzelpreise sportlich. Mehr als gegen Kiel.
-
Mit einem kostenlosen Parkplatz um diese Tageszeit in der Nähe zur Halle, dürfte es schwierig bis fast aussichtslos werden.
Der Parkplatz westlich der Halle, ist Inhabern von VIP-Tickets vorbehalten.
Wie Micha schon schrieb, sind die Parkplätze am HKS relativ nah gelegen.
Wenn ich mal mit dem PKW komme, parke ich immer auf dem Gelände Tessenowstraße. Kommt man frühzeitig, bekommt man eventuell noch einen kostenlosen Parkplatz. Sonst heißt es die MVGM füttern. Der Vorteil dort ist, dass man bei Abreise Richtung Nordbrückenzug relativ schnell vorankommt.
Tessenowstraße an der zuverlässigsten deutschen Behörde findet man immer was, wenn man halbwegs pünktlich da ist. Ausgenommen die Tage, an denen im Park was abgeht. Ist ja aber morgen nicht.
-
Wie sieht eigentlich bei Heimspielen die Parkplatzsituation aus? Bekommt man einen an der GETEC oder muss man nicht nur, weil man die Parkgebühr sparen will an andere Orte ausweichen. Ich habe noch nie einen Parkplatz benötigt, habe aber morgen meine betagte Mutter und ihren ebenso betagten Partner zu Gast, so dass ich auf einen Parkplatz angewiesen wäre.
Der mit dem kürzesten Weg ist sicher am Stadion. Ansonsten am Elbauenpark/Finanzamt. Aber das sind dann schon ein paar Schritte mehr.
-
Obwohl das Sommerloch vorbei ist und die HBL-Saison begonnen hat, geht es schon seit etlichen Tagen mal wieder heiß her in der HE. Ich persönlich vermute ja eine besondere Planetenkonstellation oder den Mond als Ursache für die Streitlust. Könnte aber auch ganz profane Gründe geben, die ich nicht weiter erklären möchte, da sie u. U. eine neue Welle auslösen könnten.
Der Supermond gestern...
-
Ich hatte das damals unter der Adresse meiner Mutter gemacht. Wahrscheinlich hat die das dann bekommen.
Habs aber mittlerweile selber gemacht, war aber ohne Ziel-Link etwas unübersichtlich. Gibt ja auch noch die extra Seite handball globe.tv oder so ähnlich.
Sprich, auf solidsport war es schwer zu finden, weil es über die Seite handballglobe.tv (oder so ähnlich) abgewickelt wird.
Wahrscheinlich wird's dann bei Muttern gelandet sein... https://handball-globe.tv/ihf-club-world-championship/access
Eventuell bringt ja noch Busters Anfrage bei Dyn neue Erkenntnisse. Glaube das aber nicht.
-
Mal was anderes. Hast du von solidsport eine Mail bekommen mit einem Tipp, (Link) zum Super Globuli oder haste dich selber gekümmert?
Kam automatisch gestern... Nehme an, bekommt jeder, der sich da mal angemeldet/registriert hat.
-
Es gibt auch in der Schwitz ein Feldschlösschen, in Braunschweig auch und wahrscheinlich noch woanders.
Inzwischen habe ich es verstanden, dachte ich mir auch schon. Für mich bleibt Feldschlösschen immer Dresden.
-
Abschließen wäre super!

Genau deswegen wofür das Forum gegründet wurde! Um sich über Handball auszutauschen und seine Meinung zu Themen rund um das Thema Handball sagen zu können, auch wenn die Meinung mal kritisch ist! Das hat die letzten 12 Jahre auch ganz gut geklappt! Und du, warum bist du denn überhaupt hier?
Ich verstehe jetzt deine Aggressivität nicht. Da wird's wohl nichts mehr mit dem Drücken. Na egal.
-
Freundschaft!
Das kann man komplett vergessen. Da werden lediglich die Beiträge des Users ausgeblendet. Umkehrt kann der User Deine Beträge noch lesen und somit auch darauf antworten. Obendrein fehlen dann noch die kompletten Themen in der Übersicht, in der ein geblockter User den letzten Beitrag geschrieben hat. Hat man ein paar Leute mehr geblockt, kann man das Forum dann gar nicht mehr vernünftig nutzen.
Ist aber besser als gar nix. Sicher, wenn's mehr als ein Blockierter ist, sieht das sicher aus wie Kraut und Rüben.
-
Meinst du weitere solcher Beiträge wie dieser von dir bringen Ruhe hier rein?
Keine Sorge, ihr steht zum Großteil schon alle auf meiner Ignorliste, es beruft sich ja auf Gegenseitigkeit! Aber wenn ihr mich jedes mal zitiert, dann sehe ich es eben!

Ums dann mal abzuschließen, warum bist du dann überhaupt hier?
-
Danke!
Das ist echt mal eine gute Nachricht! Bist du bei mir auch schon ewig, weil du mich schon lange nervst
Hoffe, dass es bei dir dann zu weniger persönlichen Angriffen, bzw. allgemein zu weniger Beiträgen führt. Mit dem trotzdem sehen können von Zitaten wirst leben müssen! 
Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.
-
Wie geht das? Habs bisher noch nicht gemacht und weiß es leider nicht.
Auf die Kuller tippen, dann im Account rechts oben Benutzer... Da gibt es die Option blockieren.
-
Hatte deinen eigentlichen Zweck der Frage schon verstanden und deshalb dich ebenfalls gefragt!
Dass man beim Zitieren den Text sieht ist blöd, weil es das ignorieren ad absurdum führt
Nein, ich habe weder/noch... Und ich lebe nicht in Korinth und mag kein Mädchen von Piräus.
-
Nein, du etwa?
Ich hätte auch fragen können, ob du aus Korinth kommst. Hab ich nicht gemacht, weil du ja aus Balingen und Umgebung kommst.
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Brauerei_…en_(Rheinfelden)
Die Brauerei Feldschlösschen in der Schweiz

Das ist es auch, was den SCM-Fred ausmacht. Die Vielfalt, die Weltoffenheit. Das sollten wir bewahren

-
Trink einen Schluck, dann merkst du es

Ich habe drei Jahre in Dresden zugebracht, ist allerdings sehr lange her. Damals hats mir geschmeckt, heute nicht mehr. Aber das meinte ja der Anwalt vom Meischti nicht.
-
Nicht ganz richtig! Sobald zitiert wird siehst du den text auch so! Schön wäre eine Blockierung wie auf FB, zack. weg
Arbeitest du im Amt oder einer Behörde?
-
Geht leider nicht! Man kann die nur ausblenden, so dass man das Geschriebene nicht sofort lesen kann!
Sobald aber ein User zitiert, siehst den Text auch direkt wieder, bringt also nicht viel! Wäre über eine echte Blockierfunktion auch froh

Du kannst es nur lesen, wenn du das Igno selbst aufhebst. Was willste denn mehr? Etwas Selbstdisziplin gehört allerdings dazu, dann musss man auch nicht jeden Dünnxxxxx lesen.