• Ich bräuchte mal einen Tipp. Wie kann man Beiträge eines "Foristen" blockieren, ich habs bisher noch nicht gemacht, überlege es mir aber gerade?

Geht leider nicht! Man kann die nur ausblenden, so dass man das Geschriebene nicht sofort lesen kann!

Sobald aber ein User zitiert, siehst den Text auch direkt wieder, bringt also nicht viel! Wäre über eine echte Blockierfunktion auch froh :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ich bräuchte mal einen Tipp. Wie kann man Beiträge eines "Foristen" blockieren, ich habs bisher noch nicht gemacht, überlege es mir aber gerade?

Das übliche Igno, ich hab eins zu laufen und es läuft. Müsste aber trotzdem nachschauen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Geht leider nicht! Man kann die nur ausblenden, so dass man das Geschriebene nicht sofort lesen kann!

Sobald aber ein User zitiert, siehst den Text auch direkt wieder, bringt also nicht viel! Wäre über eine echte Blockierfunktion auch froh :hi:

Du kannst es nur lesen, wenn du das Igno selbst aufhebst. Was willste denn mehr? Etwas Selbstdisziplin gehört allerdings dazu, dann musss man auch nicht jeden Dünnxxxxx lesen.

• Du kannst es nur lesen, wenn du das Igno selbst aufhebst. Was willste denn mehr? Etwas Selbstdisziplin gehört allerdings dazu, dann musss man auch nicht jeden Dünnxxxxx lesen.

Nicht ganz richtig! Sobald zitiert wird siehst du den text auch so! Schön wäre eine Blockierung wie auf FB, zack. weg

• Nicht ganz richtig! Sobald zitiert wird siehst du den text auch so! Schön wäre eine Blockierung wie auf FB, zack. weg

Arbeitest du im Amt oder einer Behörde?

• Trink einen Schluck, dann merkst du es :bier:

Ich habe drei Jahre in Dresden zugebracht, ist allerdings sehr lange her. Damals hats mir geschmeckt, heute nicht mehr. Aber das meinte ja der Anwalt vom Meischti nicht.

• Ich habe drei Jahre in Dresden zugebracht, ist allerdings sehr lange her. Damals hats mir geschmeckt, heute nicht mehr. Aber das meinte ja der Anwalt vom Meischti nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Brauerei_…en_(Rheinfelden)

Die Brauerei Feldschlösschen in der Schweiz :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für diese Position ist ja Mika Damgaard auch noch da und Gisli und Manuel Zehnder gibts auch noch. Alle drei können Mitte und HL. Gibt auch mal neue Varianten.

Unser neuer Spanier würde sich gelegentlich sicher auch gern mal dort probieren. ;)

Sully ist auch noch da.

• Ich hätte auch fragen können, ob du aus Korinth kommst. Hab ich nicht gemacht, weil du ja aus Balingen und Umgebung kommst.

Hatte deinen eigentlichen Zweck der Frage schon verstanden und deshalb dich ebenfalls gefragt!

Dass man beim Zitieren den Text sieht ist blöd, weil es das ignorieren ad absurdum führt

• Hatte deinen eigentlichen Zweck der Frage schon verstanden und deshalb dich ebenfalls gefragt!

Dass man beim Zitieren den Text sieht ist blöd, weil es das ignorieren ad absurdum führt

Nein, ich habe weder/noch... Und ich lebe nicht in Korinth und mag kein Mädchen von Piräus.

• Nö du nervst total. Ab jetzt kommst du auf ignore bei mir. adieu :hi:

Danke! :hi: Das ist echt mal eine gute Nachricht! Bist du bei mir auch schon ewig, weil du mich schon lange nervst :lol: Hoffe, dass es bei dir dann zu weniger persönlichen Angriffen, bzw. allgemein zu weniger Beiträgen führt. Mit dem trotzdem sehen können von Zitaten wirst leben müssen! :)

• Danke! :hi: Das ist echt mal eine gute Nachricht! Bist du bei mir auch schon ewig, weil du mich schon lange nervst :lol: Hoffe, dass es bei dir dann zu weniger persönlichen Angriffen, bzw. allgemein zu weniger Beiträgen führt. Mit dem trotzdem sehen können von Zitaten wirst leben müssen! :)

Du kannst es dir gerne mit dem Polarhessen verkacken, aber mal ehrlich, du nervst wirklich.