Du solltest übrigens deinen Tipp für Hannover morgen nochmal überdenken, sonst läufste gleich hinterher
Das ist so claar, claarer geht's nicht.
Du solltest übrigens deinen Tipp für Hannover morgen nochmal überdenken, sonst läufste gleich hinterher
Das ist so claar, claarer geht's nicht.
Da gehst Du ja wirklich in die Vollen.
Holli, du bist der letzte Getreue, den Obo noch beeindrucken kann ![]()
Ich bin da verhalten optimistisch
und bei Busters KT-Runde sogar volles Risiko bei den Bonustipps gegangen.
Hast du Erlangen als Meister getippt?
Was noch gar nicht erwähnt worden ist, sind die Finanzen. Beide Mannschaften haben wohl 22.000 € bekommen. Kann man nur hoffen, daß das einigermaßen Kostendeckend ist. Übrig geblieben ist da sicher für keinen etwas.
Antrittsgeld eben. Denke, für die entstandenen Kosten wird es gereicht haben.
Früher war sowas alles kein Thema für uns, die Zeiten haben sich spürbar geändert.
Brauchen wir nicht. Es spielen sowieso nur 10, max. 12.
Oder doch, sonst nehmen die Tribünenkader der zahlungswilligen grün-roten Bluter-Crowd noch zusätzlich die Plätze weg.
Damit würden auch deine Chancen beim Roulette Royal sinken.
Es sollte aber kein Civic sein, der trägt euch alle drei nicht
Wenn's im Fahrgastraum enge wird, gibt es den bekannten Gelenkbus.
Ich glaube bis jetzt ist noch kein Spiel in der HBL der Saison 2024/2025 gespielt oder habe ich was verpasst?
Nein, da hast du nichts verpasst. Was Zechel betrifft sehe ich's aber wie Mom.
Dass Zehnder so wenig gespielt hat, hat mich allerdings gewundert. Benno hat das spielen lassen, was er kennt und was ihm Sicherheit vermittelt.
Da bist du nicht alleine.
Bei Benno wird prinzipiell das gespielt, was er kennt. Wenn's anders wäre 😃 😃 😃
Fand ich auch komisch das Zechel nicht einmal im Kader war. Bergendahl ist ja auch angeblich bei GOG im Gespräch.
Vielleicht war es auch ein Zugeständnis an ihn.
Zechel war einer zu viel. Er ist am Kreis die Nummer drei.
Ich finde bei Herburger hat man deutlich gemerkt, dass der Sprung zu einem CL-Team für ihn augenblicklich noch ein ziemlich großer ist.
Ja, der fiel schon etwas ab.
TW Duell auch deutlich verloren...
Ja, ging leider früh los.
Am Ende dann nach Mikas Fehlwurf zweimal die Tür verweigert, das war's. Oki, es gibt Schlimmeres. Bleibt aber noch einiges zu tun.
Wie Sigurdson vor dem Spiel indirekt gesagt hat, war Berlin auch an Zechel dran.
Habe ich auch so rausgehört. Hieß ja kurz davor zu einem Top 4 Verein. Da blieben ja nur vier über (aber Zehnder).
Lagergren ist als Nummer 2 alles andere als eine Fehlbesetzung.
Ist der Albin nie.
Zechel ist heute über Sollstärke?
Eine "echte" für alle Produktpläne oder "nur" einzelne Bewirtschaftungsmaßnahmen?
Nur Ausgaben, für die es seitens der Stadt eine Verpflichtung gibt.
Mal sehen, wer heute eine blaue Karte kriegt. Janus ist ja nicht mehr da.
Du meinst, es greift einer ins H... öschen?
Youngsters - DHfK II 30:31
Ab morgen übrigens Haushaltssperre in Magdeburg.
Kulturszene ist das eine, dafür sind wir sicher zu klein, der SCM ist das andere und da geht der Riss eindeutig in die Richtung, dass viele ihren Arsch im trockenen haben, weil sie eine DK haben
Vermutlich wiederhole ich mich, hebe aber trotzdem den Zeigefinger der rechten Hand.
Ich hatte die DKs schon, als es in der Halle manchmal trist aussah und man beim Thema DK schon mal mitleidig belächelt wurde. Und ich kenne genug Leute mit ähnlicher Bluterbiografie.
Ne größere Halle würde ich trotzdem befürworten.