Supercup 24/25

• Herburger ist schon immer dadurch aufgefallen, dass er ein furchtbar schlechtes Timmingnhat, deswegen in schöner regelmäßigkeit Gegenspieler umholzt und dafür Zeitstrafen und rote Karten bekommt.

Gefühlte Wahrheit ist leider nicht immer Wahrheit.

Schweizer Liga 39 Spiele letzte Saison, 0 Disqualifikationen. Du kannst gerne den Spieler schlecht finden, nicht mögen, was auch immer.

Schweizer 1. Liga

Aber lass doch die one hit Unwahrheiten...

• Dafür das es so herrlich unwichtig sein sollte haben die Jungs aber kräftig reingehauen angeführt von ihren Trainern die das scheinbar garnicht unwichtig fanden.

Oder war das alles nur Show für die doofen aus den Rängen und vorm TV?

Die Spielerinnen und Spieler nehmen das Spiel schon ernst , egal was einige Zuschauer oder Fachexperten dazu meinen.

Ist es doch auch die 1. Standortbestimmung nach der Pause.

Ich würde auf solche Aussagen sowieso nix geben. Und es war doch ein gelungenes Highlight in Düsseldorf. Auch das Frauenspiel kam doch gut an. Ludwigsburg hatte in der 1. Hälfte einige Probleme und machte dann in der 2. Hälfte alles klar. Deswegen zu recht den 1. Titel geholt. Das Männerspiel habe ich leider nicht sehen können... Schade , das man da andere Wege gegangen ist...

• Glückwunsch zum einzigen Titel in dieser Saison!

Warum die Spitze? Wer Magdeburg schlägt, der kann auch den DHB Pokal gewinnen. Aber an die deutsche Meisterschaft oder die ehfcl glaube ich auch nicht.

Ich glaube aber auch, dass der THW eine titellose Saison hinlegen wird. Natürlich können sie auch den DHB Pokal gewinnen. Aber auch ihnen traue ich die Meisterschaft oder die ehfcl nicht zu.

• Schade , das man da andere Wege gegangen ist...

Was für andere Wege?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich dachte das das Spiel auch bei DF 1 übertragen wird... hatte ich so verstanden . Da kam dann aber nix mehr oder doch ??

Weiß ich nicht. Habe von dem Sender noch nie etwas gehört.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zechel hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, sollte ausgeruht sein und fit.

Oscar hat kaum Urlaub gemacht, dann Olympia mit Verletzung und wenig Vorbereitung. Aber dann trotzdem im Spielkader, statt Zechel?

Ich hoffe nicht, dass Zechel der neue "Meischti" wird? Dann hätte sich Benno die Verpflichtung auch sparen können.

Ich bin gespannt.

• Die beiden Thiyagarajahs werden in diesem Leben nicht mehr meine Freunde, aber im Vergleich ist für mich Gidsel etwas mehr Axt und Gisli mehr Hammer.

Zur Zeit bekommt Gidsel sicher die meisten Pfiffe für sich, die man auch andersrum geben könnte.

Wenn man schon Thorgeir heißt :lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Interessant ist auch, dass Wiegert im Interview sagt, dass der Spanier wirklich nur für die Abwehr eingeplant ist.

Wurde hier nicht gesagt, dass der Spanier den Magdeburgern mal ordentlich Tore eingeschenkt hat ?

Und jetzt geht er nach Magdeburg um nur Abwehr spielen zu dürfen ?

• Interessant ist auch, dass Wiegert im Interview sagt, dass der Spanier wirklich nur für die Abwehr eingeplant ist.

Wurde hier nicht gesagt, dass der Spanier den Magdeburgern mal ordentlich Tore eingeschenkt hat ?

Das hatten wir mit Lemke auch schon mal.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Das mit den Toren war Casado, hat 25 Tore in zwei Spielen gegen uns. Spielt jetzt in Veszprem.

Unser Augustin hat aber immerhin 9 Tore in beiden Spielen gemacht.

• Zechel hat die komplette Vorbereitung mitgemacht, sollte ausgeruht sein und fit.

Oscar hat kaum Urlaub gemacht, dann Olympia mit Verletzung und wenig Vorbereitung. Aber dann trotzdem im Spielkader, statt Zechel?

Ich hoffe nicht, dass Zechel der neue "Meischti" wird? Dann hätte sich Benno die Verpflichtung auch sparen können.

Ich bin gespannt.

Fand ich auch komisch das Zechel nicht einmal im Kader war. Bergendahl ist ja auch angeblich bei GOG im Gespräch.

Vielleicht war es auch ein Zugeständnis an ihn.

• Fand ich auch komisch das Zechel nicht einmal im Kader war. Bergendahl ist ja auch angeblich bei GOG im Gespräch.

Auch darauf geht Wiegert ein. Das Gerücht bezüglich Bergendahl und GOG wäre lächerlich, ebenso Weber und Veszprem.

Fand den Part ganz amüsant, da er sich über die Insta Seite ( handballleaks/base ? ) lustig gemacht hat

• Fand ich auch komisch das Zechel nicht einmal im Kader war. Bergendahl ist ja auch angeblich bei GOG im Gespräch.

Zechel war einer zu viel. Er ist am Kreis die Nummer drei.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Zechel war einer zu viel. Er ist am Kreis die Nummer drei.

Dass Zehnder so wenig gespielt hat, hat mich allerdings gewundert. Benno hat das spielen lassen, was er kennt und was ihm Sicherheit vermittelt. Das wird auch das sein, was wir gegen Wetzlar zumindest am Anfang sehen werden.

• Bergendahl als Kreisläufer Nummer 2 kommt auch nur auf 15 Minuten Spielzeit…und das obwohl Saugstrup definitiv nicht seinen besten Tag und 4 Fehlwürfe hatte.

Entscheidend in diesem „unwichtigen“ Spiel, dass aber beide Mannschaften trotzdem unbedingt gewinnen wollten, war die bessere Torhüter-Leistung auf Seiten von Berlin.

• Dass Zehnder so wenig gespielt hat, hat mich allerdings gewundert. Benno hat das spielen lassen, was er kennt und was ihm Sicherheit vermittelt.

Da bist du nicht alleine.

Bei Benno wird prinzipiell das gespielt, was er kennt. Wenn's anders wäre 😃 😃 😃

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.