Handball-Transfer: So lief der Stutzke-Deal mit Hannover-Burgdorf wirklich
Was Handball-Meister SC Magdeburg mit dem Wechsel von Lukas Stutzke zu tun hat.
sportbild.bild.de
Bist du dir da sicher?
Der Einwand ist berechtigt. Wzbw schrob man früher an die Tafel.
Also ich glaube, dass ich es verstanden habe.
Jetzt, wo du es sagst... ![]()
Lass mal hören.
Vermutung: Wir leihen ihn aus und verleihen dafür einen Spieler mit einer langen Vertragslaufzeit, der Eisenach mit seiner Erfahrung bestimmt sehr viel helfen kann.
Du sprichst in Rätseln ![]()
Ausschau halten darf jeder, aber nur der Mastercoach Benno entscheidet, wer in sein Raster passt. Tja, das ist unser Problem hier speziell in der HE. Massenhaft kluge Ratschläge, aber der Dickkopf nimmt sie nicht an.
Ja. Mit der Erfahrung der letzten Saison könnte man glattweg nen Gelenkbus - Sonderfahrt - zur Getec chartern. Am Lenkrad... So ne MVB Kluft kleidet auch.
Die nächste Ente ist davon geflattert. Stutzke wechselt sofort zu den Recken.
Hm. Müssen wir da wirklich traurig sein?
Er ist keine 25 mehr, sehr erfahren und mit PdV wird er ganz bestimmt ein starkes Duo bilden, das beide auch noch stärker machen wird und egal wer mal ein Spiel auf der Bank startet wird, wird ganz bestimmt nicht murren, sondern Ehrgeiz haben im nächsten Spiel zu starten. Da wird es keine Spannungen geben
Wenn du meinst...
Entweder er findet schnell einen Verein, der ordentlich Kleingeld für einen Torschützenkönig mitbringt oder er muss seinen derzeit gültigen Vertrag erfüllen. So einfach ist die Laube.
Variante eins wäre für ihn vermutlich besser. Aber du bringst es auf den Punkt.
Ob Obo im Anzug auch so aussieht ?!😉
Nein.
Nächste Saison kein Problem, die beiden vorhanden Torhüter stecke ich locker in den Sack. aber wenn übernächste Saison PdV kommt und ich nicht regelmäßig spiele, dann ist Polen offen!
Ja, das wird dann ne interessante Konstellation.
aber egal wie, Zehnder hat den scheiß vertrag unterschrieben und muss ihn einhalten wie der verein auch, außer beide einigen sich auf etwas anderes.
Das ist die Ausgangslage...
Was ist so falsch daran, der Beste werden zu wollen? Wer das kritisiert, hat irgendwas nicht verstanden, find ich..
Das kannst du gern so finden. Ich hab's auch nicht kritisiert, sondern angezweifelt. Er hat sicher ne Top-Saison für seine Verhältnisse gespielt, aber bester Spieler der Welt... Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster: Wird er nie.
War nicht im Rahmen des MD-Gerüchtes von deutlich mehr Ablöse die Rede?
1,2 Millionen waren anfangs zu lesen.
Dass er der beste Spieler der Welt werden will?
Dabei keine Zeit verlieren will?
Erlangen für nicht geeignet hält, sich dort weiter entwickeln zu können?
Ich höre da etwas Selbstüberschätzung beim künftig besten Spieler der Welt raus.
Neue Runde im Sommerloch betreffs intensiver Suche nach neuen Spielern! Wäre ein Nationalspieler aus der Schweiz, zur Zeit in intensive Vertragsauflösungsverhandlungen verstrickt, nach erfolgreichem Abschluß der Auseinandersetzung für den Torschützenkönig, ein Kandidat für die Wuselformation im SCM-Angriff? Abwehr schließe ich mal aus.
Ich habe gelesen, er will der beste Spieler der Welt werden. Das ist ja höchst löblich...
Vielleicht war es auch erst sachlich und Erlangen hat ihm gesagt, welche Ablöse gezahlt werden muss. Dann hat Zender vielleicht keinen gefunden, der die Ablöse zahlen will. Somit geht er einen anderen Weg um sein Ziel zu erreichen.
Ich glaube es gibt schon Vereine die ihn ohne Ablöse nehmen würden.
Zumindest weiß jeder zukünftige Verein, das die Rechtsabteilung beim Vertrag besser zweimal prüft ob alles passt.
So ein richtig gutes Licht fällt da nicht auf den Spieler.
Ich höre mich mal um, wohne aber deutlich südlicher als die beiden
Das zählt nicht als Ausrede.
Wie früher, da war das Auswärtstrikot der Blau/Weißen auch of in den Magdeburger Stadtfarben.
Jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch daran ![]()
Aber Hallenausbau wurde hier auch schon wiedergekäut und mehr Infos von mhs als schickere schxxxhäuser, gab's da mE nicht..
Richtig. Die Aussagen von der Stadt und vom Verein waren vorerst eindeutig. Es passiert erst einmal nichts.