Der SC Magdeburg-Thread

• Hab gerad geguckt. Grgic hat noch bis 27 Vertrag in Eisenach und dass er dort weg will, hab ich noch nicht gehört.

Das hat auch keiner gesagt. Schielen ist aber nicht verboten. Mir gefällt er auch und ich bin gespannt, was er in Paris für Anteile bekommt und wie er performt.

• Grgic hat jetzt eine gute halbe Saison gespielt.

Nicht mehr, nicht weniger....

In Eisenach ist er erstmal gut aufgehoben, bekommt Einsatzzeit und darf Fehler machen.

25/26 sehe ich ihn dann eher bei einem Club aus dem oberen Mittelfeld.

Wer Stutzke verpflichtet, kann Grgic erst Recht verpflichten.

• Ausschau halten darf jeder, aber nur der Mastercoach Benno entscheidet, wer in sein Raster passt. Tja, das ist unser Problem hier speziell in der HE. Massenhaft kluge Ratschläge, aber der Dickkopf nimmt sie nicht an. :/

• Ausschau halten darf jeder, aber nur der Mastercoach Benno entscheidet, wer in sein Raster passt. Tja, das ist unser Problem hier speziell in der HE. Massenhaft kluge Ratschläge, aber der Dickkopf nimmt sie nicht an. :/

Ja. Mit der Erfahrung der letzten Saison könnte man glattweg nen Gelenkbus - Sonderfahrt - zur Getec chartern. Am Lenkrad... So ne MVB Kluft kleidet auch.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Und das ist glaube ich ganz gut so wenn ich mir seine Ergebnisse angucke.

• Ich hätte eine Idee

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lass mal hören.

Vermutung: Wir leihen ihn aus und verleihen dafür einen Spieler mit einer langen Vertragslaufzeit, der Eisenach mit seiner Erfahrung bestimmt sehr viel helfen kann.

Du sprichst in Rätseln :pillepalle:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Wunschdenken einzelner..Piedabbelju/28 ist doch erst Vater geworden oder kurz davor...wie auch immer, denk nicht dass er da viel Lust auf Umzug ( wäschpremm war ja auch Mal n Gerücht) hat,und wie man hört ich er ja auch relativ heimatbezogen und familiar... Es sei denn er ist bestbuddy vom sylvio und will dazu endlich wieder RM spielen und die 7 m werfen... Der obo würde dann sicher kostenfrei physische Unterstützung beim Domizilwechsel leisten.

• Lass mal hören.

Vermutung: Wir leihen ihn aus und verleihen dafür einen Spieler mit einer langen Vertragslaufzeit, der Eisenach mit seiner Erfahrung bestimmt sehr viel helfen kann.

Um Gottes willen, dann würde ich wie ein geprügelter Hund durchs Forum laufen :hi: Aber als scherzhaftes Gedankenspiel könnte man ein win-win sehen, für alle :)

Wir werden sehen, mitunter bringt viel Spielzeit ja auch ne bessere Performance. Zehnder ist ja auch ein gutes Beispiel dafür, dass viel spielen nicht schaden kann. Hätte Erlangen ihn nicht verliehen, wär er jetzt nicht so begehrt. Ihm kommt natürlich, genauso wie Grgic, zu Gute, dass beide auch noch in einem entwicklungsfähigen Alter sind. Oder besser gerade da sind, wo die Entwicklung mit viel Spielanteilen nach oben gehen kann. Und da ist natürlich Eisenach für Grgic im Moment ideal.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Um Gottes willen, dann würde ich wie ein geprügelter Hund durchs Forum laufen :hi: Aber als scherzhaftes Gedankenspiel könnte man ein win-win sehen, für alle :)

Wir werden sehen, mitunter bringt viel Spielzeit ja auch ne bessere Performance. Zehnder ist ja auch ein gutes Beispiel dafür, dass viel spielen nicht schaden kann. Hätte Erlangen ihn nicht verliehen, wär er jetzt nicht so begehrt. Ihm kommt natürlich, genauso wie Grgic, zu Gute, dass beide auch noch in einem entwicklungsfähigen Alter sind. Oder besser gerade da sind, wo die Entwicklung mit viel Spielanteilen nach oben gehen kann. Und da ist natürlich Eisenach für Grgic im Moment ideal.

Würde er bei unserer Konstellation auch bekommen.

• Würde er bei unserer Konstellation auch bekommen.

Bist du dir da sicher? :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid