Wann lag Obo denn mal falsch?
Du weißt, dass ich den Obo sehr schätze. Ein leichter Denkanstoß, bei Alxxx.
Wann lag Obo denn mal falsch?
Du weißt, dass ich den Obo sehr schätze. Ein leichter Denkanstoß, bei Alxxx.
Ein Hoch auf unseren Off-Topic-Obo.
Ein dreifaches... natürlich. Und ich streue mir ebenfalls tropisches Feeling aufs Haupt.
😄
Wettkönig Obo sticht mit seiner Homestory sogar den Ronaldo -Flitzer aus.
Meine Frau war der Grund. Ich wollte angeln, sie die Natur genießen und dann hat sie die Ente entdeckt.
Mir stehen Tränen in den Augen.
Haste schon vergessen, dass ich vor ein paar Jahren im Urlaub ne Ente gerettet hatte, die nicht mehr fliegen konnte, weil sie sich mit 1 Flügel und 1 Bein in Angelschnüre verheddert hatte. Sogar meinen guten alten Puli hab ich geopfert, damit das Tier wieder fliegen konnte.
Nun lass mal deine romantisch verklärten alte Kamellen. Wenn ich näher nachfragen würde, zum Beispiel bei deiner Frau, war's am Ende ne Episode am Boilerwagen.
Ich hab mal geholfen, einen Schwan zu retten.
Die Entenjagd.
Nicht gerade deine Spezialdisziplin.
Hat er sich dabei mehr oder weniger gedacht als beim Projekt Weber28?
Ich hoffe ganz einfach, er hat ein Projekt LS 24 erst gar nicht in Erwägung gezogen.
Ohne SCM ist immer ein Loch da, aber in diesem Sommer lenkt das ein oder andere ein wenig ab.
Das hast du schön gesagt Holli. Die "Ablenker", oder zumindest einer, haben es aber schon in sich.
Die beste Idee heute bei noch 10 Wochen Sommerloch bis zum Supercup.
Ein paar Dinge, um das Loch am Leben zu halten, stehen ja noch aus.
Mein Beitrag bezog sich auch nicht auf Stutzke. Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, der meiner Meinung nach auf Flippi zielte.
Oki, dann sorry.
Bei Mika hieß es ja, man will es ohne OP versuchen (hört sich nicht nur nach einer Prellung an), heißt nicht, daß es klappt (und mit oder ohne OP kann sich so eine Schultersache hinziehen) und wenn man Stutzke für ein Jahr
Selbst ein Jahr... Stutzke ist keine Granate wie die letzte Ein-Jahres-Aushilfe. Ich habe schon bei Zeichel Bedenken, dass das der nächste Meister-Plan wird.
Dann sollte man diesem Spieler vielleicht mal ne große Portion Selbstvertrauen geben und zum Beispiel sagen: Wir spielen jetzt in der Vorbereitung beim Turnier X drei Spiele und egal was passiert, Du bist mein Mann und spielst hier durch. Ich bin der Meinung dass würde sich auszahlen.
Techno-Cup oder Vorbereitung sind nicht Liga oder CL. Stutzke ist maximal solide und kommt von einer durchschnittlichen Mannschaft, die gerade komplett verkackt hat. Sehe da gegenüber unseren beiden Langzeit -Geschonten kein Plus.
Der THW sucht doch auch noch. Wenn nach dem Wolff-Transfer noch Geld übrig ist.
Eine Idee mit Charme.
Stutzke ist doch nicht besser als zB Sully. Das wäre m.E. der, der als Spielertyp am vergleichbarsten ist.
Stutzke bringt uns keinen Mehrwert. Zu Burgdorf mag er ja passen...
Kiel holt Wolff, Magdeburg Stutzke
Kervi wird begeistert sein 😉
Nicht nur er.
Ist ja auch kein Wassergeflügel, sondern eine chinesische Stachelbeere.
Nicht die, der...
Das ändert aber nix daran, dass ich auch eher auf Wasservogel mit 4 Buchstaben tippe und als kleine Hilfe noch, Gans meine ich jetzt nicht.
Du machst es mal wieder spannend, Kiwi passt ja auch nicht wirklich.
Ich finde vor allem, dass Stutzke nicht passt, wenn man Damgaard und Weber noch hat, obwohl Stutzke auch Abwehr kann.
Wenn beim BHC keiner Vertrag für Liga zwei hat, Fragezeichen, kann es doch in Hannover nur am Volumen für die Gehälter mangeln. Das meine ich.
Na ich vertraue Obo und Holli, Parole Entenbraten.
Ich muss auch mal auf das sichere Pferd setzen
A horse with No Name...
Mich erinnert das an die letzte Saison mit Mahoud und wie damals frage ich mich, warum der SCM für einen 1-Jahresvertrag eine Ablösesumme zahlen sollte?
Hieß es nicht irgendwann, beim BHC hat keiner Verträge für die 2. Liga? So richtig verstehe ich es deshalb nicht. Stutzke und Ablöse passt eh nicht.