• Ich hab's nur zur Information reingestellt. Bitte, bitte nicht. Dann lieber Dario.

Und bitte wette nicht.

Du brauchst keine Angst haben. Es wird wohl keiner gegenhalten und hin und wieder treffen meine Prognosen auch mal ein :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du brauchst keine Angst haben. Es wird wohl keiner gegenhalten und hin und wieder treffen meine Prognosen auch mal ein :hi:

Hin und wieder.... Erinnert mich an... Kann Smarasson ersetzen :lol: :lol: :lol:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mich erinnert das an die letzte Saison mit Mahoud und wie damals frage ich mich, warum der SCM für einen 1-Jahresvertrag eine Ablösesumme zahlen sollte?

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Mich erinnert das an die letzte Saison mit Mahoud und wie damals frage ich mich, warum der SCM für einen 1-Jahresvertrag eine Ablösesumme zahlen sollte?

Hieß es nicht irgendwann, beim BHC hat keiner Verträge für die 2. Liga? So richtig verstehe ich es deshalb nicht. Stutzke und Ablöse passt eh nicht.

• Hieß es nicht irgendwann, beim BHC hat keiner Verträge für die 2. Liga? So richtig verstehe ich es deshalb nicht. Stutzke und Ablöse passt eh nicht.

Wenn der keine Ablöse kostet, frage ich mich, warum Hannover den nicht sofort verpflichten kann? Dann wären die ja so arm dran wie Leipzig.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Meine Güte, die nächste Entenjagd ist eröffnet. Irgendwo hatte ich heute schon gelesen, dass er nach Hannover geht. Ich gehe nochmals volles Risiko und setze 1 Kiste Piratenbräu (hatte es dir geschmeckt) darauf, dass weder der Wolff noch Stutzke beim SCM im Kader für 24/25 stehen.

Deine Wettangebote waren auch schon einmal riskanter für dich.. :lol:

• Deine Wettangebote waren auch schon einmal riskanter für dich.. :lol:

Ich muss auch mal auf das sichere Pferd setzen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nö, ich bin noch nicht im Zustand "des über den Tellerrand sehens". Muss leider noch malochen und da ist Destillat tabu, leider :hi:

42Aggefors,  MikaelSCM, TW70:309811833.33%1.50

Ich hatte schon wieder befürchtet, dass du dir ein schlechtes Beispiel aus der Welt der Unterhaltung genommen hast, wo so ziemlich jeder eine Flasche Destillat im Schreibtisch hat.

Aber die HBL-Statistik ist auch immer wieder für einen Knaller gut. Mein Favorit sind aber immernoch die 4/4 Tore, die van Olphen mal in einem Spiel gemacht hat, ohne mitzuspielen. :hi:

Garbagetime ist SCM-Time!

• Hieß es nicht irgendwann, beim BHC hat keiner Verträge für die 2. Liga? So richtig verstehe ich es deshalb nicht. Stutzke und Ablöse passt eh nicht.

Ich finde vor allem, dass Stutzke nicht passt, wenn man Damgaard und Weber noch hat, obwohl Stutzke auch Abwehr kann.

Als Weber und Damgaard würde ich sofort über Nacht aus der Stadt fliehen, wenn der SCM einen Spieler wie Stutzke mir vorziehen würde.

Allerdings wäre er ein zwar unspektakulärer, aber immerhin Ersatz für Pjotr.

Aber nicht mit Ablöse.

• Ich finde vor allem, dass Stutzke nicht passt, wenn man Damgaard und Weber noch hat, obwohl Stutzke auch Abwehr kann.

Wenn beim BHC keiner Vertrag für Liga zwei hat, Fragezeichen, kann es doch in Hannover nur am Volumen für die Gehälter mangeln. Das meine ich.

Na ich vertraue Obo und Holli, Parole Entenbraten.

• Wenn beim BHC keiner Vertrag für Liga zwei hat, Fragezeichen, kann es doch in Hannover nur am Volumen für die Gehälter mangeln. Das meine ich.

Na ich vertraue Obo und Holli, Parole Entenbraten.

Und ich meine nur, dass unter gewissen Umständen auch 1 Jahr Stutzke beim SCM für mich vorstellbar wäre, z. B. bis Jönsson kommt oder ein anderer Ersatz für Damgaard, aber diese Umstände sehe ich gerade nicht.

Sie wären u. U. gegeben, wenn Damgaard oder Weber oder beide längerfristig ausfallen sollten. aber auch dann nicht mit Ablösesumme.

Ich würde Stutzke dann in die Kategorie Lipovina einordnen. Das wir den mal holen hätte ich mir sogar noch weniger vorstellen können.

Das ändert aber nix daran, dass ich auch eher auf Wasservogel mit 4 Buchstaben tippe und als kleine Hilfe noch, Gans meine ich jetzt nicht.

• Das ändert aber nix daran, dass ich auch eher auf Wasservogel mit 4 Buchstaben tippe und als kleine Hilfe noch, Gans meine ich jetzt nicht.

Du machst es mal wieder spannend, Kiwi passt ja auch nicht wirklich.

• Stutzke ist gut, auf jeden Fall. Aber ob der ins SCM-Konzept passt, da habe ich so meine Zweifel. War aber sicherlich einer der stärkeren beim BHC dieses Jahr. Ganz viel Spekulatius.

Würde ich an Stutzkes Stelle einen Vertrag ab 2025 in Hannover unterschreiben? Wer weiß, wie es dann bei denen läuft. Dann kann er auch noch ein Jahr beim BHC bleiben. Und wieso hat Hannover kein Geld, wenn sie ihn wollen? :/

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Stutzke in Magdeburg sehe ich auch nicht so richtig. Hannover kann ich mir schon vorstellen, aber auch mir stellt sich die Frage, warum 2025? Die ganz klare Aussage war, Stutzke hat keinen Vertrag für die zweite Liga, und man wird wohl kaum einen Ein-Jahres-Vertrag gemacht haben, nur damit Stutzke einen Tag später ab 2025 in Hannover unterschreiben kann.

Die Kraft in uns.