Damgard,Weber sind z.Zt.echt keine Alternative . Nicht so cool,wenn ich an Berlin,2x Kielce und Flensburg denke.
Ich dachte, Mika nutzt heute die Chance. Aber selbst der Knochenfreie ging nicht rein.
Damgard,Weber sind z.Zt.echt keine Alternative . Nicht so cool,wenn ich an Berlin,2x Kielce und Flensburg denke.
Ich dachte, Mika nutzt heute die Chance. Aber selbst der Knochenfreie ging nicht rein.
Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Ja, die erste Halbzeit riss nicht oft vom Hocker. Am Ende ein gutes Ergebnis, +9, zwei Punkte.
Einziges Heimspiel im April, die MVB werden mal nicht bestreikt, d. h., primäres Ziel zunächst die Käseglocke. Dann folgt die Warteschlange am Einlaß, oder auch nicht. War bei den letzten Spielen erstaunlich kurz bis nicht vorhanden. Rätselhaft!
Tja, sonst hoffe ich mal, dass mein Sitznachbar wieder öfters stöhnt. Das bedeutet dann, ein von mir gewünschtes spannendes Spiel. 5 ... 10 Minuten vor Spielende, darf es für den geneigten SCM-Fan dann ruhig etwas entspannter werden.
Meinetwegen auch schon etwas früher.
Ich würde behaupten, deshalb wurde Matze verlängert. Hätte ihn gerne in Magdeburg gesehen, schade
Ich auch, aber ist nun anders gelaufen.
Welche Kohle? Er wechselt doch nach Vertragsende, oder? Das Gehalt für einen spanischen Außen, der sicherlich gerne in Barcelona spielen will, wird schon kein großer Posten sein.
Zum Amt, um Aufstockung zu beantragen, muss er sicher nicht. Sparen heißt nicht unbedingt, dass man kein vernünftiges Gehalt zahlen kann.
Dazu ist es Heimat und die sportliche Adresse ist immer noch eine ganz gute.
hab mir den Chromecast extra gekauft um nicht immer den Laptop anzuwerfen
Es ist ja auch nicht so, dass es mit dem Chromecast nicht läuft. Aber heute lief es eben nicht. Gestern Ton, heute Bild. Denke, es liegt eher an der App.
Keine Abbrüche und durchgehend gutes Bild per Firefox auf dem Laptop
PC oder Laptop hab ich nun nicht angeworfen.
War Fernandez nicht schon quasi beim SCM fix?
Maggi fix ... War ein Gerücht mit Potential.
Irgendwie scheint hier alles anders zu sein. Ich hab auf lPad während des Abendessen die 2. Halbzeit geguckt und hatte keine Abbrüche. Zum Ton kann ich nix sagen, musste auf lautlos stellen.
1. HZ über mobile Daten auf iPhone lief komplett fehlerfrei.
Es ist allgemein bekannt, dass in deiner Heimat alles irgendwie anders ist ![]()
Gönn dir 2-3 Pils
Du wirst es nicht glauben, mach ich. Wernesgrüner Pils Legende.
In den letzten 5 Spielminuten Abbrüche im Minutentakt. An meiner Internetverbindung lags jedenfalls nicht (Telekom VDSL 100, gemessene 70 MB/s).
Vermutlich liegt es bei keinem an der Internetverbindung. Bei mir jedenfalls noch nie.
Komisch, bei mir lief es (wie fast immer) astrein durch.
Dann preise dein Abend.
Danke für eine schreckliche Live-Übertragung.
Schwarzer Abend für Dyn.
Eher grau... Heute besonders nervig.
Und wieder
Ich vergaß
Habe einen Chromecast
Ich ooch.
9:45, erster Bildausfall.
Und schon wieder
Bir mir aktuell Standard 21. Jahrhundert. Bild und Ton.
Bin auch in Göppingen
Kein Bild mit dem Hinweis aufs Internet
Aber Ton läuft
Dyn ist mein ganzes ❤️. In Göppingen jetzt, knock on Wood, Bild und Ton. Aber genau das hab ich gemeint.
Nein, ich bin in Deutschland.
Oki. Meinte Veszprem gegen Szeged. Binnen ein paar Minuten fünf Ausfälle mit dem "hilfreichen" Hinweis auf die eigene Internetverbindung. Bin jetzt in Göppingen.
Bin gerade in Ungarn, schon dreimal grauer Bildschirm. Noch jemand?