Handball bei DYN

  • Nein, ich bin in Deutschland.

    Oki. Meinte Veszprem gegen Szeged. Binnen ein paar Minuten fünf Ausfälle mit dem "hilfreichen" Hinweis auf die eigene Internetverbindung. Bin jetzt in Göppingen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Oki. Meinte Veszprem gegen Szeged. Binnen ein paar Minuten fünf Ausfälle mit dem "hilfreichen" Hinweis auf die eigene Internetverbindung. Bin jetzt in Göppingen.

    Bin auch in Göppingen

    Kein Bild mit dem Hinweis aufs Internet

    Aber Ton läuft

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Bin auch in Göppingen

    Kein Bild mit dem Hinweis aufs Internet

    Aber Ton läuft

    Dyn ist mein ganzes ❤️. In Göppingen jetzt, knock on Wood, Bild und Ton. Aber genau das hab ich gemeint.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Bin auch in Göppingen

    Kein Bild mit dem Hinweis aufs Internet

    Aber Ton läuft

    Und schon wieder

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Und wieder


    Ich vergaß

    Habe einen Chromecast

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Bei der FireTV-App, auch 2 x eine bekannte und vertraute Fehlermeldung. Letzte Nacht lief ein automatisches Update für den FireTV-Stick. Vielleicht verträgt sich da einiges miteinander nicht mehr. Streaming vom Smartphone auf Chromecast 3, funzt bisher. Das Babyjahr von DYN ist bald rum ...

  • Und schon wieder

    Es nervt

    Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

  • Jo, bei mir heute auch. Sowohl in Göppingen als auch in Veszprem. Völlig nervig. Lief bisher auf dem Fire TV Stick fast einwandfrei. Jetzt habe ich die App auf den LG geladen. Schaue aber über Fire TV. Ob es daran liegt? Jede Minute ein Abbruch.

  • Habe zwischen Veszprem und Göppingen hin und her geschaltet. Bei beiden Streams auf FireTV-Cube mehrfach Abbruch mit dem Hinweis ich solle meine Internetverbindung überprüfen. Bei Göppingen mehrfach Probleme mit der Zeitanzeige, so auch kurz vor der Pause, so dass man nicht wusste, wie lange noch zu spielen ist.
    Diese Amateure kotzen mich langsam nur noch an. Dann nehmt doch fünf Euro mehr im Monat, aber dreht gefälligst mal Eure gesamte Technik auf links, damit alles läuft.

  • 3 Mal bevor das Spiel überhaupt los ging und jetzt schon locker über 20 Mal.

    Philips TV mit DYN App.

    So massiv war es lange nicht mehr. Wieder mal verschlimmbessert.

    Mit anderen Apps wie Netflix, Magentasport etc wie immer null Probleme.


    Einfach nur noch peinlich DYN !!! Und kommt mir jetzt wieder keiner mit dem relativ günstigen Preis.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Anzeige