Also wer zum Teufel ist der Eisvogel?
Man Obo, denk mal scharf nach.
Also wer zum Teufel ist der Eisvogel?
Man Obo, denk mal scharf nach.
Unter vorgehaltener Hand hört sich das nach Bestätigung an.
Auf jeden Fall ist es nicht wirklich ein Dementi.
Auch die Aussage, dass sich Spieler (Jonsson) bei der MT entwickeln konnten, spricht nicht gerade dafür, was die HNA vermeldet, wonach Spieler wegen Parrondo weg wollen.
Man kann sich entwickeln und es liegt daneben trotzdem etwas quer.
Da kommt keiner mehr
Hm. Keiner glaube ich nicht so richtig. Bei Obos Prognosen läuft es am Ende aber oft aufs Gegenteil raus
ich tippe auf einen deutlichen Heimsieg. Das Ding wird nach 10 Minuten on der 2. Halbzeit entschieden sein. Weber und Meister dürfen dann auch mal ran. Und - sie schaffen das.
Bei Meister wäre ich vorsichtig, dafür müsste Oskar Rot sehen. Aber eventuell Mika mal wieder.
Du siehst da evtl. einiges etwas zu verbissen. Das ist eine Insider-Geschichte. Unser Manager hat vor einigen Jahren tatsächlich mal den TVB als einen der neuen Clubs bezeichnet, die zukünftig um den EC spielen.
Ich kann mich noch gut an diese Insider-Prognose erinnern. Terminlich fixiert wurde sie glücklicherweise nicht.
Und könnt ihr nicht Spieler außerhalb der Norm an Vereine aus Mittelhessen günstig abgeben? Nehmen jeden aus Magdeburg.
Ihr habt doch schon den Fränki.
Darf passieren, Hauptsache, während des Spiels orientiert und gut unterhalten.
Nee, das war einfach nur peinlich, wenn man Ergebnisse von noch nicht angepfiffenen Partien vorliest. Und danach wurde noch rumgeeiert.
Der Dyn Reporter bei Sävehof heute total desorientiert. Liest die Hinspielergebnisse von letzter Woche als die von heute vor. Oh Gott....
Das würde erklären, warum es dieses Hick-Hack um die Verlängerung vom Atemlosen gegeben hatte.
Gepriesen sei deine Quelle
Ein Sprichwort sagt "Hochmut kommt vor dem Fall" und wer weiß ...
Wir haben zumindest am Sonntag nichts zu verlieren
Doch, zwei Punkte. Und ich schrob ja schon weiter oben: Bei allem Respekt.
Das Restprogramm des SCM erscheint schwerer, aber die Füchse wackliger. Ich drücke jedenfalls dem SCM die Daumen. Der Handball ist mir deutlich sympathischer als der der Füchse. Außerdem mag ich die Spielweise von Gidsel nicht.
Schwerer heißt nicht, dass man nicht alles gewinnen kann.
Heine mit seinen Mätzchen im Bördeleum, dass wird mal wieder ein großer Spaß. Den spanischen LA, der es nicht an die Mittelelbe geschafft hat, können wir uns auch ansehen und mit Matze vergleichen. Ich hoffe mal auf einen unterhaltsamen Nachmittag, ohne Stress, Heimsieg sowieso. 💚 ❤️ ✌️
Heine hat doch auch seinen Schrecken verloren. Flach spielen, hoch gewinnen ![]()
Wenn es am letzten Spieltag noch um Alles geht.
Wäre es am Nachmittag des 2. Juni ein denkwürdiger Tag.
Bei allem Respekt... Pflichtsieg.
Die Leistungen der SG sind definitiv aufsteigend, aber auch immer wieder schwankend. Einzelne Formschwankungen werden meist von den anderen Mitspielern ausgeglichen. Trotzdem lässt sich schwer vorhersagen wer der Sieger wird.
Sollte die SG allerdings einigermaßen in den Flow kommen, wird es bitter für die MTM!
Na noch viel bitterer als gerade kann es eigentlich nicht mehr kommen. Wieder auf Normalmaß zurechtgestutzt...
Meisterschaftsfinale 2013/14: Der THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen standen nach dem 29. Spieltag punktgleich an der Tabellenspitze und es begann ein Wettschießen um die Meisterschaft. Die RNL gewannen ihre letzten fünf Saisonspiele mit +50 Toren (u.a. 42:19 in Eisenach und 41:28 gegen Melsungen), der THW Kiel gar mit +75 Toren (u.a. 37:20 gegen Hannover-Burgdorf, 46:24 in Lemgo, 35:21 in Nettelstedt und 37:23 gegen Berlin). Spiegelt dieses Torverhältnis die Saisonleistung wider?
Auch die Endphase der Meisterschaft ist Teil der Saison. Aber letztlich mags jeder sehen, wie er es will und es ist so wie es ist.
Nicht zwingend. Aber wenn die HBL einen Sonderweg wählt, dann darf dessen Sinnhaftigkeit zumindest hinterfragt werden.
Es wurde ja einmal vom Pfad der Tugend abgewichen, und offenbar fand es nur eine Minderheit oder keiner besser als den Sonderweg.
Das Torverhältnis ist Ergebnis der Einzelspiele und somit des Wettbewerbs.
Wenn es nach der starken Hinrunde am Ende nur Platz 7 werden sollte, dann wäre das für mich kein wirklicher Fortschritt. Und der Trend sieht nicht gerade gut aus. Aber gut, letztes Jahr haben die RNL ihr Saison ja auch in Köln gerettet. Die Wahrscheinlichkeit für Melsungen schätze ich als verschwindend gering ein, aber schauen wir mal…
Vom anfänglichen Hype ist gerade nur ein Zisch... übrig.
Aber wir wissen es mal wieder besser und alle anderen um uns herum haben keine Ahnung.
Man kennt es 😉
"Wir" wären in dem Fall die Vereine der HBL. Und die betreiben die Liga und nicht alle anderen.