Handball bei DYN

  • Der Dyn Reporter bei Sävehof heute total desorientiert. Liest die Hinspielergebnisse von letzter Woche als die von heute vor. Oh Gott....

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Der Dyn Reporter bei Sävehof heute total desorientiert. Liest die Hinspielergebnisse von letzter Woche als die von heute vor. Oh Gott....

    Puh, absolut richtig. Völlig neben der Spur und nicht mehr den richtigen Fokus gehabt zum Schluss. Hab nicht damit gerechnet, dass da alte Ergebnisse nochmal kommen, Bzw. Mir ist die Systematik der aufgebauten Ergebnisse nicht klar geworden. Vollkommen berechtigter Punkt, darf nicht passieren.

  • Darf passieren, Hauptsache, während des Spiels orientiert und gut unterhalten. :thumbup:

    Nee, das war einfach nur peinlich, wenn man Ergebnisse von noch nicht angepfiffenen Partien vorliest. Und danach wurde noch rumgeeiert.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Nee, das war einfach nur peinlich, wenn man Ergebnisse von noch nicht angepfiffenen Partien vorliest. Und danach wurde noch rumgeeiert.

    Sollte nicht passieren. Er hat sich hier aber selbst gemeldet und entschuldigt. Macht auch nicht jeder.

  • Puh, absolut richtig. Völlig neben der Spur und nicht mehr den richtigen Fokus gehabt zum Schluss. Hab nicht damit gerechnet, dass da alte Ergebnisse nochmal kommen, Bzw. Mir ist die Systematik der aufgebauten Ergebnisse nicht klar geworden. Vollkommen berechtigter Punkt, darf nicht passieren.

    Hut ab!

  • Bitte beruhigen Sie sich. Er hat es doch sogar schon hier thematisiert.

    Ich hab meine Meinung dazu gesagt. Wenn Sie - kannst du zu mir sagen - das gut fanden, kein Problem.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Jetzt höre ich nur noch die Halle und kann den Reporter nur noch ahnen.

    Dito. Er hatte ohnehin schon Schwierigkeiten mit der Rückennummer im Eckigen.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Damit kann man ja leben nur Hallenton, es ist aber leider immer wieder unprofessionell bei DYN.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Ton ist wunderbar. Bin aber wieder raus. Spar mein Datenvolumen lieber auf. Im Grunde hat Kielce alles im Hinspiel claar gemacht und wer weiß, was ich noch mobil gucken muss. Der Monat ist noch lang.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Jetzt ist der DJ am Mischpult endlich auf dem richtigen Weg...

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Kretzsche und Schmiso waren mal wieder köstlich. :lol: Das Kretzsche das Mu.....i Timeout von Prokop thematisiert und Schmiso dabei nur an Katzen denkt und fast rot wird, was schon interessant. :irony:

  • Bin gerade in Ungarn, schon dreimal grauer Bildschirm. Noch jemand?

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Anzeige