Mal angenommen, der ehemalige SCM-Nachwuchs- und aktuelle (zumindest zeitweise) DHB-Auswahlspieler verdrängt den Oscar auf die Bank.
Selbst mit der größten Fantasie, ich weiß nicht...
Mal angenommen, der ehemalige SCM-Nachwuchs- und aktuelle (zumindest zeitweise) DHB-Auswahlspieler verdrängt den Oscar auf die Bank.
Selbst mit der größten Fantasie, ich weiß nicht...
Ich freue mich wie Bolle, Tim ist coming home.
Nun laßt Zechel erst einmal ankommen und falls er nicht liefern sollte,
Hoffentlich darf er überhaupt...
Quali-Turnier in Granollers, es läuft gerade ESP-SLO. Habe mir mal den Kader der Spanier für das Turnier angeschaut. Altersdurchschnitt 31,56 Jahre, 18 Spieler im Aufgebot, davon 7 mind. 35 oder älter (2 Spieler 40). Also, an Erfahrung mangelt es den Spaniern sicher nicht. Falls sie es nach Paris schaffen, gibt's danach den großen Umbruch?
Die "alten Herren" haben es fast geschafft. Nach zwei Siegen, mit einem Bein in Paris ... ESP-SLO 32:22 (20:13)
Du könntest glattweg für die Öffis arbeiten. Für die war der Altersdurchschnitt von Elvira Espana auch immer ein sicheres Zeichen, dass ihnen gegen die Deutschen irgendwann die Luft ausgeht. Meistens kams anders.
Der Perez gestern wieder saustark.
Meister ist doch nun eindeutig das "Opfer" von Saugstrups Verletzung im Pokalviertelfinale 2022/23 geworden. Sonst hätte er eine Chance gehabt, um die Nummer 2 zu kämpfen. Pech, Tragik, doofer Zufall, was immer. Aber leider nicht zu ändern.
Ja, da kam für den Club Gutes zusammen, für den Meister in der Folge weniger. Es ist letztlich wie bei Smits, Abschied wegen zu geringer Einsatzzeiten. Kommt vor und wird immer mal wieder vorkommen.
Ich will Dir nicht zu nahe treten und Du warst im Juniorenbereich möglicherweise ein talentierter Handballer. Aber vielleicht hat es Dir genau an der Einstellung gefehlt, die Du Meister jetzt unterstellst, sonst wärst Du vielleicht auch Profi geworden.
Meischti hat bestimmt seine Fehler, aber er hängt sich für seine Mannschaft, seinen Verein immer voll rein.
…und hey, Du musst Dich ja auch nicht mehr lange darüber aufregen.
Ich klinke mich ungern in deinen Disput mit dem Hustensaft rein. Dass bei vollem Kader zweie Pause haben, weiß hier jeder. Dass es dann schon mal eher den dritten Mann treffen kann, entbehrt nicht einer gewissen Logik. Ich bin mir nicht sicher, vermute aber ganz hinten im Hinterstübchen, dass das auch nächste Saison so laufen wird.
In einer neuen Intel-Arena?
Nee, in der BLH.
Hat Benno nicht mal in einem Interview geäußert, dass er mit 50 nicht mehr Vereinstrainer sein möchte? Dann liegt die Schallmauer für Verträge beim Club irgendwo bei 2032!
Das ist nun wirklich lange hin. Bis dahin hat Marc Henri sicher auch die Klappsitze ausgetauscht.
Meinste? War auch nicht immer so bei Kroatien in den letzten Jahren.
Ja, meine ich und wirst sehen, kommt so. Für Österreich wird es wahrscheinlich nicht reichen.
Es zählt ja direkter Vergleich. Kroatien damit quasi weiter würd ich sagen. Mal gucken ob sie gegen uns dann überhaupt alles geben
Geben sie...
Meister weg, Chrapek weg, dafür Zechel; gibt schlimmeres.
Sicher im Moment nicht die Position, wo man schlaflose Nächte hat.
Smarason auch noch weg. Sicher gerade nicht in Richtung schlaflos, aber atemlos auch nicht.
Ritchie11: Dass es einen Plan gab/gibt oder der geplant wird, davon gehe ich auch aus. Ansonsten hätte man ihn nicht verpflichtet.
Ich bin nicht so wettfreudig wie Obo, vor allem nicht so einsatzfreudig. Ich kann dir aber sagen, was nicht kommen wird: Dreimal zehn...
danke das kann ich und tue ich
Kein Ding. Für dich gerne ![]()
Mein Gott wenn man das hier so liest kann man ja depressiv werden. Hier ging es doch nicht ums WM Finale. Mit über 10 Toren gewonnen. Was wollt ihr denn mehr
Alles miesepetrisch schlecht reden, kann jeder. Für mich war das Spiel ok zum einspielen. Vorne hats gut gepasst über 40 Tore erzielt, hinten 29 kassiert. Für mich passt das.
Es sieht eben jeder ein wenig anders. Aber ist schön, wenn du zufrieden in den Abend blickst.
Das eigentliche Armutszeugnis des Spiels ist für mich die Tatsache, dass die Wischer auf dem Boden rumkriechen müssen. Das hat den Touch eines Entwicklungslandes, das sich keine Wischmops leisten kann.
Stimmt. Ein Schrubber sollte schon Standard sein. Alles andere ist auch nicht gerade hygienisch.
Teils, teils! Uscins ist doch gut!
Doll isses nicht.
Wenn das nicht geht: Lucky # Slevin
Tim und Struppi passt jetzt wahrscheinlich nicht?
Die aktuelle. Das wird die erfolgreichste Saison der Füchse ever, reicht aber nicht. Da lege ich mich fest. Gibt es andere Meinungen
Meinerseits nicht, ich tippe auf Grün-Rot als Champion. Aber das wusstest du ja ohnehin, sonst hättest du dich nicht von meiner Zuversicht anstecken lassen.
Prinzipiell ja, aber ich hab mich von deiner Zuversicht anstecken lassen.
Ich geh mal noch einen Schritt weiter und sehe am Ende der Saison eine Differzenz von 1 Punkt zwischen Meister und Vizemeister.
Gut, dass du dich nicht festlegst, welche Saison du meinst.
An alle Freunde der gepflegten Nebelkerze und des Störfeuers. Auch der Bundes-Alfred himself brachte Benno für dieses hohe Amt ins Gespräch. ist das nun schon Streufeuer?