• Ritchie11: Dass es einen Plan gab/gibt oder der geplant wird, davon gehe ich auch aus. Ansonsten hätte man ihn nicht verpflichtet.

Ich bin nicht so wettfreudig wie Obo, vor allem nicht so einsatzfreudig. Ich kann dir aber sagen, was nicht kommen wird: Dreimal zehn...

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ritchie11: Dass es einen Plan gab/gibt oder der geplant wird, davon gehe ich auch aus. Ansonsten hätte man ihn nicht verpflichtet.

Ich bin nicht so wettfreudig wie Obo, vor allem nicht so einsatzfreudig. Ich kann dir aber sagen, was nicht kommen wird: Dreimal zehn...

Davon ist auszugehen. Aber eine Idee wird schon dahinterstecken. Ob das mit unserem Meister nicht möglich war... weiß ich nicht, kann ich nicht einordnen. Evtl. hängt das an den zeitlichen Abläufen. Ich bedauere seinen Weggang aber so ist das manchmal.

Ansonsten kriegt der Benno einen Vertrauensvorschuss, das ist ihm sicher wichtig und da freut er sich bestimmt. :lol: :lol:

• Davon ist auszugehen. Aber eine Idee wird schon dahinterstecken. Ob das mit unserem Meister nicht möglich war... weiß ich nicht, kann ich nicht einordnen. Evtl. hängt das an den zeitlichen Abläufen. Ich bedauere seinen Weggang aber so ist das manchmal.

Ansonsten kriegt der Benno einen Vertrauensvorschuss, das ist ihm sicher wichtig und da freut er sich bestimmt. :lol: :lol:

Lasst euch überraschen... ;)

Aus meiner Sicht hat Zechel dann eine Chance, wenn Bergendahl eventuell operieren muss (Hand), oder sonst einer der Kreisläufer verletzt ist.

Meister ist bestimmt nicht schlechter einzustufen als Zechel...und bekam diese Saison bisher keine Chance/Spielzeit.

(auch nicht bei Spielständen +6/+8, oder in der Verteidigung für Claar, als Smarason angeschlagen war)

Selbst als er wirklich top geliefert hat, wurde er nach der Genesung der beiden Verletzten, wieder auf der Bank/Tribüne "deponiert".

Ich bin mir auch sicher, dass es immer wieder Gespräche zwischen den Spielern und dem Trainer gibt.

Die Spieler wollen doch etwas Zuversicht und eine mögliche Verbesserung ihrer Situation spüren.

Werden sie vom Trainer immer nur hingehalten, wechseln sie den Verein. (Preuss, Smits, Meister etc.)

Die Spieler sind Teamplayer und freuen sich für ihre Mitspieler, die Mannschaft und die Zuschauer...aber innerlich fängt es mit der Zeit an zu brodeln und dann ist auch einmal genug.

• Meister weg, Chrapek weg, dafür Zechel; gibt schlimmeres.

Sicher im Moment nicht die Position, wo man schlaflose Nächte hat.

Smarason auch noch weg. Sicher gerade nicht in Richtung schlaflos, aber atemlos auch nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Und dahinter Lagergren, Damgaard, Weber und auch O'Sullivan sollte offensiv noch liefern können. Insofern genau der Kader, den man bereits diese Saison schon gehabt hätte, hätte Gisli nicht Schulter gehabt.

woo woo woo - you know it, bro

• Und dahinter Lagergren, Damgaard, Weber und auch O'Sullivan sollte offensiv noch liefern können. Insofern genau der Kader, den man bereits diese Saison schon gehabt hätte, hätte Gisli nicht Schulter gehabt.

Bei Sully habe ich öfters mal den Eindruck, dass ihm die Spielpraxis im Angriff fehlt. Hat er durch seine ihm zugedachte Rolle, natürlich auch nicht.

Sein lfd. Vertrag endet im Sommer 2025. Als es mal Gerüchte um die Verpflichtung von Ellefsen á Skipagøtu gab, wurde das auch mit einem vorzeitigen Abgang von Sully 2024 und einer Rückkehr nach Norwegen in Verbindung gebracht. Scheint allerdings eine Ente gewesen zu sein. Oder? Nach Vertragsende nächstes Jahr, wird er im August 2025 dann 34 Jahre alt. Was plant der Mastercoach und GF Sport?

Mit denen du aber nichts gewinnst. Offensiv schon gar nicht.

Michi hat uns zum Glück im letzten Drittel der letzten Saison noch sehr geholfen. Auch das ist aber scheinbar vorbei.

• Bei Sully habe ich öfters mal den Eindruck, dass ihm die Spielpraxis im Angriff fehlt. Hat er durch seine ihm zugedachte Rolle, natürlich auch nicht.

Sein lfd. Vertrag endet im Sommer 2025. Als es mal Gerüchte um die Verpflichtung von Ellefsen á Skipagøtu gab, wurde das auch mit einem vorzeitigen Abgang von Sully 2024 und einer Rückkehr nach Norwegen in Verbindung gebracht. Scheint allerdings eine Ente gewesen zu sein. Oder? Nach Vertragsende nächstes Jahr, wird er im August 2025 dann 34 Jahre alt. Was plant der Mastercoach und GF Sport?

Verlängerung bis 2028. Er gehört ja zum Inventar. Ist der Kapitän.

• Sully hat eine ganz wichtige Rolle in der Abwehr und für die erste und zweite Welle. Er ist dort quasi die Relaisstation und verkörpert in der Abwehr den Mann den man braucht um Durchbruchspieler des Gegners anzunehmen und die Angriffskombinationen dieser Spieler zu unterbechen.

Er ist neben Lagergren einer der von Außen unterschätzten Spieler. Ohne Lagergren würde z. B. Hornke auf Außen diese Saison nicht so glänzen können. Wie Lagergren den Ball oft nach Außen bringt ist schon sehenswert und eigene Torgefahr strahlt er auch noch aus.

• Sully hat eine ganz wichtige Rolle in der Abwehr und für die erste und zweite Welle. Er ist dort quasi die Relaisstation und verkörpert in der Abwehr den Mann den man braucht um Durchbruchspieler des Gegners anzunehmen und die Angriffskombinationen dieser Spieler zu unterbechen.

Er ist neben Lagergren einer der von Außen unterschätzten Spieler. Ohne Lagergren würde z. B. Hornke auf Außen diese Saison nicht so glänzen können. Wie Lagergren den Ball oft nach Außen bringt ist schon sehenswert und eigene Torgefahr strahlt er auch noch aus.

Alles richtig Buster, aber die Relaisstation scheint mir auch öfters mal zu klemmen. Da enden zu viele TG im Positionsangriff.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Verlängerung bis 2028. Er gehört ja zum Inventar. Ist der Kapitän.

Ne, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da setz ich ne Kiste flüssiger Piratengerste gegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der z. Z. übliche Gag. Spätestens in 4 Jahren, wird da eine andere Zahl genannt.

Das mach sein, aber das Pflänzchen hat der Coach gesetzt und in der letzten Zeit auch gut gegossen :)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Mit denen du aber nichts gewinnst. Offensiv schon gar nicht.

Michi hat uns zum Glück im letzten Drittel der letzten Saison noch sehr geholfen. Auch das ist aber scheinbar vorbei.

Wieso soll das denn vorbei sein? Er hat im Herbst sehr gut gespielt. Nach der EM ein schwaches Spiel gemacht und sonst nicht gespielt. Ich verstehe gar nicht, wo da die Bewertungsgrundlage sein soll. Im Herbst wurde er hier noch hochgejazzt wie nix.

• Alles richtig Buster, aber die Relaisstation scheint mir auch öfters mal zu klemmen. Da enden zu viele TG im Positionsangriff.

Den subjektiven Eindruck habe ich manchmal auch und das es früher schon besser funktioniert hat, kann das aber nicht belegen. Eine Erklärung könnte aber auch sein, dass alle SCM-Gegner ihr Rückzugsverhalten verbessert haben. Bei Ballverlust im Angriff gegen den Club, hast du doch schon verloren, wenn du nicht sofort den Rückwärtsgang einlegst.